• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hm, joa... Wenn nie einer schreibt, weiß man selber auch nicht was man schreiben soll...


    Mein Schatz ist eben weggefahren übers Wochenende... :-( *schniff* Ist irgendwie doch sehr ungewohnt immer, wenn man mal ein paar Tage alleine in der Wohnung ist. Naja. Gleich bin ich erstmal im Stall, reiten.


    Seit Montag zähl ich ja nun wieder Points und bisher hab ich mich einigermaßen am Riemen reißen können. Aber ob ich das auch schaffe, wenn ich jetzt am WE alleine bin?

    Hallo Schlummi

    Zitat

    ob ich das auch schaffe, wenn ich jetzt am WE alleine bin?

    Siehste, genau das ist ja mein Problem, solange mein Freund da ist, esse ich ganz normal, aber oft, wenn er dann weg ist, futter ich total viel. Man gut, dass wir bald zusammenziehen, ich denk mal, dann wirds einfacher für mich, weil ich dann meinen Schatz als Kontrolle habe. Im Moment hat er ja immer so wenig Zeit und bleibt meistens nur kurz bei mir, weil er ja nur am Lernen für seine Prüfungen ist. Am 21.02. hat er seine letzte Prüfung und dann zieht er zu mir. Da hab ich dann auch Urlaub ab dem 22.02.

    Ah, zieht ihr jetzt doch zusammen während er noch studiert? Na, das ist ja mal schön! In deiner Wohnung ist ja auch genug Platz für euch oder wie war das?


    Naja, ich werd mal schauen wie es am Wochenende so klappt mit der Futterei... Muss mir halt selber auf die Finger hauen und hoffe ich kriege das hin. Werde nachher nochmal einkaufen und noch einiges an Obst besorgen was 0 Punkte hat, damit ich dann was zum zwischendurch futtern habe. ;-)

    Huhu Ihr 2!

    Ja ich glaub Jenny kommt heute wieder...


    Mir gehts auch wie Euch, immer wenn ich alleine bin nasch ich gerne. Leider...

    So, Reiten hatte sich grad erledigt, gibt da etwas Differenzen... :-( *seufz* Bin gerade total stinkig und traurig. Hm.


    Na, hoffentlich hat Jenny dann wenigstens jede Menge toller Neuigkeiten aus Ö zu berichten.

    Schlummi

    Ja, er zieht jetzt zu mir. Daran, dass das Studium halt schwierig ist, scheint er sich jetzt etwas gewöhnt zu haben, die ersten beiden Prüfungen, die er diese Woche hatte, liefen auch ganz gut, so dass ich da keine Probleme sehe.

    Achso, und meine Wohnung ist zwar zu klein für uns beide, aber wir nehmen die Nachbarwohnung noch mit dazu, dann haben wir halt die doppelte Fläche, auch wenn man dann 2 Wohnungstüren hat.

    Zitat

    schlummi


    Was gibts denn für Differenzen? Kannst du jetzt gar nicht mehr reiten oder nur heute nicht?

    Das wollt ich auch grad fragen


    Fire....die jetzt grad nen WW-Schokopudding verdrückt.

    Fire

    Und schmecken die? Ich hab die Puddings hier noch nicht gesehen (nur im Prospekt). Ist da Sahne drauf? also so wie Dany Sahne oder wie?

    Und wieviel Punkte hat so ein WW-Pudding? Ich bin immer noch gefrustet, war einkaufen und bin immer standhaft an einem McDonalds und einer Grillbude vorbeigefahren... Jetzt mache ich mir endlich Mittagessen: Nudeln mit Tomatensoße.


    Ich reite schon weiter, aber das ist alles sehr dämlich, weil es nicht mein Pferd ist und ich mit der Situation alles andere als glücklich bin...

    hallo ihr süßen,


    ich bin wieder da....... ihr glaubt gar nicht, was ich für einen sch***tag heute hatte.


    ich hatte nämlich die ganze zeit eine abflugsuhrzeit im kopf. wir sind also gemütlich aufgestanden, haben schön gefrühstückt und sind auch völlig pünktlich bei janett zuhause losgefahren. während der fahrt hab ich dann nochmal auf meine buchungsbestätigung geguckt und was sehe ich???!!! :-o abflug in 35 min :-o:-o da waren wir aber noch 15 min vom flughafen entfernt. wir also so gut es ging durch klagenfurt gerast. am flughafen angekommen bin ich sofort zum check in schalter gerannt und die dame hat sogar noch beim flugzeug angerufen aber boarding was completed. ich hatte also meinen flug verpasst und stand heulend, schluchzend und total aufgelöst in klagenfurt aufm flughafen....


    ich hatte dann die möglichkeit für 150,00 am samstag nach tegel zu fliegen oder für 150,00 gleich nach hannover. da hab ich dann hase angerufen und der meinte, ich solle nach hannover fliegen. er holt mit ab.


    dann sind wir also noch schön 288 km von hannover nach berlin gefahren. wohlgemerkt war hase davon schon 288 km nach hannover gefahren. der arme kerl :°_


    naja niklas konnten wir dann auch erst um 18 uhr von der tagesmutter holen, weil wir dann erst hier ankamen und er war natürlich TOTAL nörgelig, weil er tierisch müde und hungrig war. also ein TOLLES wiedersehen %-|


    naja jetzt komm ich grad erstmal runter.... *runterkomm, runterkomm*


    das baby ist soooooooooooooooooooo süß x:)x:)x:)x:)x:) ich sag den mamas unter uns, dass es echt wahnsinn ist, so ein kleines wesen wieder im arm zu halten. man hat es echt vergessen!! sicherlich weiß man, dass die eigenen mal klein waren, aber sooooooooo klein??? wahnsinn echt!! und wie der nach baby gerochen hat *schwärm*


    es war wirklich schön für janett, dass ich sie besuchen konnte. sie hat auch totale sehnsucht nach deutschland. ausserdem hab ich natürlich versucht, ihr in den paar tagen soviel sicherheit einzuimpfen, wie mir irgend möglich war.


    und ich hab heute tatsächlich eine total entspannte mama und ein entspanntes baby verlassen. heute nacht hat er schon von 21 bis 3 uhr geschlafen. wobei sie der überzeugung ist, dass er auch bis 6 uhr geschlafen hätte, aber sie musste ihn wecken, weil ihr sonst der busen explodiert wäre ;-D


    ich muss erstmal nachlesen, was hier so los war. hab totalen internetentzug ;-D


    fotos hab ich übrigens keine, weil ich clevererweise keine batterien in der digicam hätte und die ja nur die speziellen sony-akkus akzeptiert.


    lg jenny