• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    huhu

    schön, dass du wieder da bist*:) keine fotos? *schmoll*


    mein mann war heute auch in hannover, aber nur auf der durchfahrt;-D


    na dann bin ich ja mal gespannt, was du noch so zu erzählen hast, bis morschn*:)

    Hey Jenny!

    Schön, dass du wieder da bist! :-) Tröste dich, mein Tag heute war irgendwie auch beschissen. Zwar nicht organisatorisch, aber totaler Frust irgendwie und dann bin auch zu nix gekommen.


    Immerhin hab ich es geschafft meine Punkte einzuhalten und bin nicht dem Frustfressen verfallen, das grenzt fast an ein Wunder...


    Aber schön, dass du in Ö so schöne Tage hattest du deine Freundin auch von deinem Besuch profitiert hat! ;-)

    wat soll ick machen, kann ick nichma meinen cursor halten??? wieso misch ick mich da immer wieder ein? hab selbst jenuch stress, aber mann, über manche leute kann man sich nur uffrejen


    nachti

    Guten Morgen

    Schön das Du wieder da bist Jenny....hast übrigens Post von uns im richtigen Briefkasten!


    Gestern hab ich mich tagsüber gut an meine Punkte gehalten, aber abends gabs Quarkschmarrn....naja...ich denk mal der lag bestimmt weit über meinen Punkten.


    Ich hoffe mal das mein Fomuline112 heute oder morgen kommt und dann gehts hoffentlich endlich mal wieder etwas abwärts mit meinem Gewicht.

    Guten Morgen *:)

    Juchhuu, wir sind im Finale! :-D :-D :-D :-D :-D


    Jenny: Das mit dem Flug verpasst ist echt doof und da konnten die nichts machen?


    Nepi: Warum willst du deinen Cursor festkleben?


    Fire: Fomuline112 ? Ist das so ein Schlankdrink oder so Abnehmpillen oder was?

    Schlummi

    Ich hab gestern bei WW doch immerhin 500 g abgenommen gehabt. :-D Diese Woche will ich mich auch echt zusammenreißen. Gestern habe ich nämlich wieder gefutter ohne Ende. |-o

    Anna, schön, dass du wenigstens eine kleine Abnahme hattest, das ist doch was! Besser als nix! ;-)


    Ich habs gestern geschafft mich an meine Punkte zu halten, mal sehen wie es heute wird. Gehe jetzt gleich in den Stall und hoffe es gibt nicht schon wieder Knatsch. Bin noch etwas angesäuert wegen gestern...


    Fire, was ist Formuline112??

    Anna und Schlummi

    das sind so Tabletten, die das Fett aus der Nahrung aufnehmen (und ich glaub ausm Körper). Meine Schwiegermama hat damit ganz toll abgenommen und ich will das auch versuchen. Wenn ich damit wenigstens 2-3 Kilo weniger hab und damit unter 60 kg bleibe, dann bin ich schon glücklich.

    fire davon kriegste durchfall .. aber probiers mal aus ich hatte das früher vor der ss mal ausprobiert im sommer weil männe meinte er müsse das mal testen, hab ich einfach mitgemacht, abgenommen hab ich davon aber nicht. is glaub ich auch immer unterschiedllich wie der körper drauf reagiert.

    Hm, außerdem ist das nicht witzlos? Denn ich meine, wenn du weiterhin normal isst, dann wirst du doch gleich wieder zunehmen sobald du die Dinger wieder absetzt? Oder nicht? Ich bin bei sowas immer sehr skeptisch und halte da nicht viel davon. (Genauso wie von den ganzen Diätsäften und Pillen und Co...)


    Aber berichte mal wie die Dinger sind!


    Ich bin jetzt gleich erstmal wech... Hatte heut 61,4kg auf der Waage... Seufz. Wenigstens zur 60,0kg würd ich schon gern wieder kommen. Und ne 59 oder sogar 58 wäre ein Traum...

    Tigga

    meiner Schwiema gehts sehr gut damit, daher werd ichs auch mal testen. Werd ja sehen wie mein Körper drauf reagiert. Wenns allerdings auch zu Durchfall kommen sollte, dann werd ichs bestimmt nicht weiter nehmen.


    Schlummi


    Mein gewicht halten schaff ich ja...das ist ja das blöde, weil ich eben das Abnehmen nich so hinkriege. Ich bin auch sehr skeptisch bei sowas, aber testen werd ichs trotzdem mal.

    AnnaJoy

    Zitat

    Jenny: Das mit dem Flug verpasst ist echt doof und da konnten die nichts machen?

    Ich hab schon die wildesten Sachen erlebt


    Hab immer die Flüge gebucht für meine Chefs und andere MA


    30 Minuten vor Abflug ist für gewöhnlich das Boarding beendet und dann geht nix mehr


    Mein Schwager ist schon mal am SChalter gestanden, 30 Min. vorher, alle schon weg und dann hat er mich angerufen "Die haben den Schalter zu gemacht!! Ich seh den Flieger!!... Jetzt rollt er!!... Er ist WEG!!!!!"


    ;-D


    Oder ich hab am Flughafen anrufen müssen weil die Kollegen im Stau waren ;-D Bringt aber auch nix, deswegen warten die auch nich ;-D


    Und je nach Flugtarif kostet es bis zu 500€, wenn man umbuchen muß!


    Wollten mal von Hamburg (nach Flitterwochen) früher nach München zurückfliegen, aber durch unseren Spartarif hätte das je Ticket 250€ gekostet. Haben uns die 3 Stunden Wartezeit mit Bier und Kaffee vertrieben ;-D


    *:)


    LG


    Moni

    Hallo Moni

    Das ist ja heftig. Ich meine, die fliegen doch dann mit weniger Leuten an Bord, ist denen das lieber, als noch mal schnell wen reinzulassen?:-o

    das is denen doch egal. bezahlt is bezahlt.


    nach meiner hochzeit in kairo, hat mich swiss-air ooch daselbst stehengelassen, 45min vor abflug:-o


    die sind ja dann aber ooch pleite gegangen;-D;-)