• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jo, außerdem können die auch je nach Flughafen einfach nicht warten. In Frankfurt z.B. startet oder landet alle 2 Minuten (!!!) ein Flieger. Kannst dir vorstellen, was das für ein Chaos gibt, wenn jeder mal eben 5 Minuten noch auf irgendwelche Fluggäste wartet... ;-D

    So, bisher bin ich gut in den Punkten. Hab 4 Stunden im Stall verbracht, das ist immer prima, weil ich da nicht ans Essen denke. ;-D

    juten tach ;-D


    ahhh fire: ne EINLADUNG :-D ich weiß noch nich, ob mario mitkommen kann, aber ich würde sehr gerne kommen. muss nur mal wieder gucken, was ich mit niklas mache.


    sammelst du für ein geschenk für ihn? hat er genau am 10.? |-o|-o nee wa? ich bin so schlecht. ich kann mir einfach keine geburtstage merken...


    da hat die nepi also auch schon nen flug verpasst? und ich dachte, sowas passiert mal wieder nur mir..

    Zitat

    "Die haben den Schalter zu gemacht!! Ich seh den Flieger!!... Jetzt rollt er!!... Er ist WEG!!!!!"

    ;-D;-D bei mir stand er noch aufm rollfeld und ist losgefahren während meine kreditkarte für den anderen flug grade ins gerät gesteckt wurde %-|;-D


    lange warten musste ich nicht. der eigentlich flug wäre um 12.05 gegangen und das boarding für den nach hannover war schon 12.35 uhr. da musste ich mich sogar noch beeilen, dass ich für DEN flug nich auch noch das check-in verpasse.


    und fire fährt jetzt mit formuline harte geschütze auf?? na da bin ich ja mal auf deine erfolge gespannt. ist doch aber sehr teuer oder?


    anna: den fluggesellschaften ist es wirklich egal, mit wieviel leuten sie im endeffekt fliegen. ist doch bezahlt und je weniger ballast die haben, desto weniger treibstoff verbrauchen sie.


    freut mich übrigens, dass du mit ww jetzt wieder abnimmst :)^


    ich hab wieder zugenommen in österreich und muss ab morgen auch wieder hart durchziehen. heute war nochmal schlemmen angesagt, weil oma extra kohlrouladen gemacht hatte.


    niklas ist übrigens UNMÖGLICH und UNAUSSTEHLICH. meine theorien lauten entweder


    a) zahnen


    oder


    b) fehlende mütterliche härte bzw. fehlendes mütterliches grenzen-setzen in den letzten tagen.


    ich tippe eher auf b) weil er sooo extrem bockt, sobald er auch nur ansatzweise mitkriegt, dass er seinen willen nicht bekommt.


    lg jenny

    Hey Jenny, schön, es schreibt mal jemand! ;-D


    Hm, vielleicht hat Niklas von Papa und Oma alles bekommen während du weg warst? Und jetzt ist er sauer, dass die böööööse Mama wieder da ist! ;-D ;-D ;-D


    Ich zähl seit Montag ja auch wieder Punkte... bis jetzt klappt es erstaunlich gut, mal sehen wann ich das erste Mal schwach werde... :=o

    Ja, Jenny, ich hab auch schon meinen Flieger verpasst, obwohl ich ne dreiviertelstunde vorher da war. die maschine war überbucht, das heißt, da standen welche auf der warteliste, und als ich nicht zwei stunden vorher zum check-in da war, hamse das ticket ein zweites mal verkauft:(v das ging da nich nur mir so, war noch n anwalt aus frankfurt dabei, der dann für sich und mich das geld einklagen wollte, dann aber aufgegeben hat, weil man eben wirklich zwei stunden vorher da sein muss und außerdem bis 24 std. vor abflug tel. den rückflug bestätigen muss!:-o schon allein, wenn das nicht erfolgt, könnten die im prinzip davon ausgehen, dass man auf den flug verzichtet:-/

    Nepertiti

    Ich bin gerade etwas geschockt- habe folgendes gelesen:

    Zitat

    bist du nicht die, die mir mal vorgeworfen hat, ich würde meine kinder vernachlässigen? sohn vonna coutch gefallen, tochter in die türkei verbannt ???

    :-o ;-D :-/


    Also das kam bestimmt nicht von mir...


    Hallo froggy- jaaa, natürlich kenne ich dich noch! Wie geht es dir? Hat es "geschnaggelt"? ;-)


    AnnaJoy: Ich bin auch ganz froh, wieder hier zu sein. :-) Hab gelesen, dass du abnimmst- seit wann denn? Ich habe auch gerade 15kg abgenommen und wünsch dir ganz viel Erfolg!


    Schlummi, ich habe jetzt auch wieder eine Reitbeteiligung... :-D

    Mo, das ist toll, wo denn? Und was für ein Pferd? ;-)


    15kg abgenommen? Uff. Warst du nicht vorher schon schlank?


    Ich versuch mich auch gerade wieder abnehmen und überleg deswegen gerade was ich heute Abend essen werde. 8 Punkte hab ich noch...

    Ach

    Machst du auch WW?


    Meine Freundin hat damit auch relativ schnell 20 kilo verloren. An meinem 17.Geburtstag im März 2006 wog sie 93kg- jetzt ist sie bei 57. :)^ Aber das restliche Gewicht hat sie durch die Schokoladendiät abgenommen.


    Ich war vorher nicht unbedingt schlank, aber ein bisschen pummelig (Wanda nannte es "lieblich" :-/ ). Wog ca. 68kg bei 1,72- das war bei mir aber auch sehr ungünstig verteilt.


    Eine ganz hübsche Araber-Schimmelstute in der Nähe... Milans neue Freundin hat 24 "eigene" Pferde und wir reiten immer gemeinsam. :-)


    Wieviel hast du denn abgenommen, wieviel willst du noch?


    LG

    Zitat

    Also das kam bestimmt nicht von mir...

    - na da bin ich ja beruhigt;-D*:)


    da gabs nämlich mal eine, die fing auch mit m an ... glaub ich;-)

    Hehe

    Das kann sein, aber ich war es nicht. ;-) Hatte mich im Schwangerschaftsforum zwar mit einigen in den Haaren, aber das war aufgrund meiner eigenen Einstellung (ich will damit nicht sagen, dass nur ich angegriffen wurde), aber ich schreibe hier getreu des Mottos "Jedem das seine".


    :-)


    Lächelnd,


    Mo

    Ich nannte es "liebreizend"


    ausserdem wäre ich dir doch verbunden, wenn du mich hier mit meinem Nick bezeichnen würdest....


    52 kilo bei deiner grösse ist jetzt aber schon wieder ganz schön schlank...


    ich hab immerhin einige meiner Pillenkilos wieder runter jetzt, bin bei 62. mal sehen, ob ich noch etwas "Schinkenspeck" im frühjahr losbringe, da will ich zum konditionstraining und zur straffung von po und schenkeln mit dem skaten anfangen....


    Und ab märz western-reitstunden anfangen, vielleicht findet sich auch ne rb für´s gelände.

    Guten Morgen

    Jenny


    Geburtstag hat er am 6.2., feiern tun wir ja dann am 10.2.


    Mach Dir mal kein Kopf, ich kann mir auch nie Geburtstage merken. Ich hab dafür ja meinen Kalender ;-) , der erinnert mich immer brav wenn jemand dran ist.


    Wegen Geschenk sammeln weiß ich noch nicht ob sich jemand anders kümmert. Ich wollte heute mal Dani oder Marlies fragen ob die sich im Urlaub was ausgemacht haben. Wenn nicht werde ich das machen.


    Ja, ich teste jetzt mal das Formuline. Kostet etwas über 50 Euro für 160 Tabletten (Internetapo), 4 Stück nimmste am Tag. Ich werd gespannt sein. Wenn ich unter 60 komme, vielleicht bei 58 lange, dann bin ich froh drüber. Gewicht heute war 61,4 und heut hab ich mit den ersten Tabletten angefangen.


    Morella


    Also 68 kg bei 1,72 Größe, ich kann mir garnicht vorstellen das man da dick aussehen kann.


    Darf ich fragen warum Du damals ausm Forum raus bist? Ich kenn Dich und Deine Geschichte ja nicht...


    Achja...und was bitte ist die Schokoladendiät??

    hallöchen,


    na ich find mich doch auch dick mit mittlerweile wieder 67 bei 172 cm. wenn das an den falschen stellen sitzt, dann kann man sich schon unwohl fühlen.


    schokodiät ist eine mono-diät, wo du NUR schokolade ist. aber am besten natürlich nur vollmilchschokolade und nicht noch mit irgendner füllung. soll ganz gut klappen, wäre aber nix für mich


    niklas macht mich übrigens WAHNSINNIG zur zeit. wenn das wirklich ein sprung is, dann macht dich schonmal frisch, nepi ;-D das is nervzerreißend. das krasseste was ich bis heute erlebt habe und das sagen alle: papa, oma, uroma...


    manchmal können wir nur noch so gucken :-o wenn er einen wutanfall hat.


    fire: ich hoffe, ich finde einen babysitter bis samstag :-/