• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ey mädels, ich geh am stock


    ich geh ganz normal rein zu ihm, weil er plappert. also ist er wach.


    ich nehme ich ihn ausm bett raus, wie JEDEN morgen. da fängt er an zu bocken und zu strampeln sobald er in meinem arm is :-o


    ich setz ihn, als logische folge also wieder zurück ins bett. da kriegt er den total tobsuchtsanfall und kreischt und schlägt.


    jetzt mache ich es grade so, dass ich immer wieder reingehe, wenn ich höre, dass er sich beruhigt hat und fröhlich "guten morgen" sage, aber er kreischt mich jedes mal wieder an, also gehe ich wieder raus...


    was soll ich nur tun. stark sein oder? weil, wenn ich ihn trotz seiner art rausnehme, dann hat er ja gewonnen oder?


    abfotografieren wäre übrigens klasse x:)

    Jenny, ich würd auch versuchen hart zu bleiben.. Wobei Schub ja ne Ausnahmesituation is.. Is wirklich schwierig :-/


    Ich versuch das nachher ma mit dem abfotografieren. Muss aber erst noch die Akkus laden.

    nojo ich hab ihn jetzt in nem guten moment gegriffen und ihn aufm arm behalten, obwohl er ein bisschen gezappelt hat.... ich hab mir gedacht, dass es ja nur noch schlimmer geworden wäre, wenn noch hunger dazu kommt.


    bin schon echt gespannt, auf diese prinzipien. würde ja echt gut passen, denn das sind ja richtige grundsatzgefechte, die wir hier führen *seufz* %-|

    Hallo Leute *:)

    Arme Jenny, hab mir das Video gestern abend zuhause auch angeguckt, dein Kleiner ist ja sowas von nörgelig. Du arme. Drück dir die Daumen, dass das schnell besser wird.

    DAAAAAAAAAAAAANKE ANNE

    ich könnt dich zu boden knutschen x:)x:)


    danke, danke, danke. du hast dir sooooooooviel mühe gemacht. danke, danke danke


    *freu, freu, freu*


    :)*:)*@:)@:):)*