- 12 Antworten
-
kleiner_Tiggaa
Anne kannste des nich abfotografieren? das geht ja auch
-
Firewoman
Guten Morgen
Jenny
PN zurück.
Nepi...
Na Du bist ja noch zu unchristlichen Zeiten auf...
Gehts Dir sonst gut?
-
Cassie83
Abfotografieren könnt ich versuchen..
-
Jenny78
ey mädels, ich geh am stock
ich geh ganz normal rein zu ihm, weil er plappert. also ist er wach.
ich nehme ich ihn ausm bett raus, wie JEDEN morgen. da fängt er an zu bocken und zu strampeln sobald er in meinem arm is
ich setz ihn, als logische folge also wieder zurück ins bett. da kriegt er den total tobsuchtsanfall und kreischt und schlägt.
jetzt mache ich es grade so, dass ich immer wieder reingehe, wenn ich höre, dass er sich beruhigt hat und fröhlich "guten morgen" sage, aber er kreischt mich jedes mal wieder an, also gehe ich wieder raus...
was soll ich nur tun. stark sein oder? weil, wenn ich ihn trotz seiner art rausnehme, dann hat er ja gewonnen oder?
abfotografieren wäre übrigens klasse
-
Cassie83
Jenny, ich würd auch versuchen hart zu bleiben.. Wobei Schub ja ne Ausnahmesituation is.. Is wirklich schwierig
Ich versuch das nachher ma mit dem abfotografieren. Muss aber erst noch die Akkus laden.
-
Cassie83
Jenny, krieg ich viell. deine email adresse? dann brauch ich nich alles hier hochladen..
-
Jenny78
nojo ich hab ihn jetzt in nem guten moment gegriffen und ihn aufm arm behalten, obwohl er ein bisschen gezappelt hat.... ich hab mir gedacht, dass es ja nur noch schlimmer geworden wäre, wenn noch hunger dazu kommt.
bin schon echt gespannt, auf diese prinzipien. würde ja echt gut passen, denn das sind ja richtige grundsatzgefechte, die wir hier führen *seufz*
-
Jenny78
hast ne pn :-)*:)
-
AnnaJoy
Hallo Leute
Arme Jenny, hab mir das Video gestern abend zuhause auch angeguckt, dein Kleiner ist ja sowas von nörgelig. Du arme. Drück dir die Daumen, dass das schnell besser wird.
-
Cassie83
Jenny.. erste email müsste angekommen sein..
-
Cassie83
Jenny.. Mailzustellung fehlgeschlagen..
Ich versuchs gleich noch mal..
-
Cassie83
Jenny.. müsste geklappt haben.. Guck ma nach..
-
Jenny78
DAAAAAAAAAAAAANKE ANNE
ich könnt dich zu boden knutschen x:)x:)
danke, danke, danke. du hast dir sooooooooviel mühe gemacht. danke, danke danke
*freu, freu, freu*
:)*:)*@:)@:):)*
-
Cassie83
Hast du 3 Mails gekriegt?
-
Cassie83
Also eine Mail scheint wieder nich angekommen zu sein.. Sag mir ma bescheid welche..