• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    hey, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war den ganzen restlichen tag nich zuhause.


    du siehst auf den fotos gaaaanz anders aus, als auf dem bild, dass du selbst vor dem spiegel gemacht hattest damals :-o oder hatte ich dich nur anders in erinnerung?


    die jetztigen fotos sind jedenfalls superniedlich, würde mir es nur etwas schärfer wünschen (nein!! eli-bär soll nich strippen ;-D ich meine die kameraeinstellung)


    wir chatten übrigens über den yahoo messenger. ich hab auch den von msn. musste dir mal runterladen, dann können wir das auch ;-)


    deinen mann verstehen ich überhaupt nich mehr. erst kümmert er sich gar nich mehr gross um dich und jetzt ist er eifersüchtig??? da soll einer mal die kerle verstehen :°_


    wie kommt den julia mit ihrem brüderchen klar? ist julia eigentlich auch von deinem mann? (ich bin ja gar nich neugierig ;-D ) kann aber auch sein, dass ich das eigentlich schonmal wusste und meine stilldemenz sich grad wieder bemerkbar macht.


    is doch total klar, dass du im moment zu nix kommst. mensch!! ihr seid grade UMGEZOGEN!! da geht es allen so. is doch ein völlig neues umfeld. da hat man noch nich wieder so die routine drin und dann so ein kleines quakendes etwas......


    ausserdem macht mir das wetter auch zu schaffen. es

    mich total an.


    heul dich ruhig aus. ick hab ne wasserfeste schulter ;-D

    na toll *grummel*

    jetzt is keiner mehr da


    soll ich jetzt auch selbstgespräche hier führen, wie du nepi


    dumdidum....


    muss ich jetzt etwa ins bett? nachdem ich so unendlich viele stunden forumsentzug hatte???


    ich bin noch gar nich wirklich müde, aber der bär schläft auch schon. hatte ich schon erwähnt, dass ich zu niklas auch immer mein bär sage?


    stinkepuh heißt er nicht mehr, weil er ja irgendwann nich mehr ständig in die windel

    hat

    weißt du denn eigentlich, wie du die sternchen lesen kannst? da warst du ja noch gar nich wieder hier ;-D


    einfach mit dem mauszeiger drüber fahren, dann kannst du die schlimmen worte sehen.....


    is mir langweilig ;-D

    sag mal jenny viel schlaf brauchst du nicht oder?:-/ könnste mir nich ein bisschen von deiner energie abegeben?;-D

    Jenny

    Ich hätte auch gern etwas Energie. ;-D


    Erika


    Ich kenn das gar nicht, dass man auf nem Tupperabend richtige Häppchen reicht. Auf denen, wo ich bisher war, bzw. auf meinen gibts immer Süßes und Knabberkram und seit ständig die meisten auf Diät sind, Rohkost mit Dip zum Knabbern. Außerdem kochen die Tupperberaterinnen meistens was leckeres, schließlich wollen sie uns ja zeigen, was man mit Tupper alles machen kann.

    auf den tupperpartys wo ich bis jetzt immer war wurde bisher immer so häppchen oder rohgemüse mit dip serviert also was zu essen gab es immer;-D


    ja tun tuppertanten;-D eigentlich auch bei mir hat sie nen ganzen leckeren möhren-apfelsalat gemacht

    erika

    moin ;-D doch, ich brauch viel schlaf, aber wat soll ick machen?


    zur zeit lässt mich der herr ja nich mal mehr durchschlafen ;-) heute nacht kam er das erste mal schon um halb vier zzz


    um halb 5 waren wir dann fertig mit brust, wickeln UND flasche. und um halb acht war die nacht dann vorbei, weil sich der herr schön zugesch

    hatte


    war das erste mal, dass ich NACHTS noch ne flasche brauchte. mir scheint es neigt sich langsam dem ende zu :°(

    anna genauder quick-chef,aber mit 49,90 war mir das ding doch zu teuer


    oh jenny das tut mir leid mit dem stillen:°_

    Ick war noch nie auf ´ner Tupperparty. Wat macht man da so außer Dosen zu kaufen

    Oder ist das ein Vorwand, die Männer zu verekeln??? Dann komm ich auch mal...


    Jenny, ick habs ja nich mal bis zum 1000. geschafft. Den 1001. hatte ick dann wieder.


    Übrigens, nüscht mit Mauszeiger und so... Aber ab bald (Grüße an Arcor) hab ich DSL und dann seh ick vielleicht mal mehr als nur Sterne hihi


    Die Bilder sind mit Webcam gemacht. Musste Eli-bär also mit einer Hand halten, so dass er in die Kamera schaut *schnauf**ächz**stöhn* und mit der anderen Hand die Maus bedienen. Außerdem war ich beim Friseur und hab mir die Haare schneiden lassen und am Computer trag ich ´ne Brille, was mir als Intelektuelle ja wohl zusteht ;-D


    Hier haste eins, das hat meine Mum gemacht, aber da sieht Eli wahrscheinlich zu scharf aus ;-D


    http://img224.imageshack.us/my.php?image=im0005304bn.jpg

    nepi ich hab da nüscht drauf gechtet das da 999 steht! kannst du mir noch mal verzeihen;-D


    man kann sich auch köstlich amüsieren auf einer tupperparty,wir hatten biser immer viel spass!


    irgendwann mach ich auch mal eine dessou party ,aber das machen wohl nicht so viele :-/

    ick hab och noch nie ne tupperparty gemacht. damit warte ich noch ;-D bis ick jenseits der 30 bin *hülfe, nich schlagen*


    wie? nüscht mit sternen? du hast doch wohl nen mauszeiger oder nich?


    also so einen pfeil ;-D der dir zeigt wo deine maus grade is. und wenn du mit dem pfeil auf die sternchen zeigst, ohne klicken, ohne alles, dann kannst du sehen, was da eigentlich steht


    kennste den noch 8-)´ oder haste dit och schon wieder vergessen ;-D


    hmmm eli-bär.... jaaaaa seeeeeeehr scharf LOOL

    Jenny, ick bin zwar schon jenseits der 30, aber noch nich sunil;-D


    Logo geh ick mit dem Mauszeiger rüber, aber da sind nun mal nur Sterne.


    Hey, Erika, ob ick dir verzeihe, entscheide ick bei1999


    Jenny, wo bleibt der Link zum Videohochladen *grummel*