• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ja GENAU, das Ding aus dem Sumpf.... ;-D


    das SCHLAFLOSE Ding aus dem Sumpf


    bis später *:)


    wenigstens hat er jetz noch was von seinem mittag gegessen

    Jenny, freu mich, dass Du das richtig findest, wie ich´s gemacht hab!:-D Heut war er noch nicht einmal dran!


    Ich spiel ja immer sehr viel mit ihm. Wollt ihm jetzt so nach und nach zeigen, dass man auch alleine spielen kann, deshalb hab ich mich nicht zu ihm gesetzt. Ich häng ja den Ganzen Tag mit ihm auf dem Fußboden rum!:-/


    Meine Bekannte hat jetzt zu mir gesagt, ihr kleiner bekäme jeden Tag ne Auszeit, wo er im Wohnzimmer krabbeln darf. Den Rest des Tages sitzt der im Laufstall!!!! Alleine! Weil sie ja immer mal ausspannen muss und bißchen Fernsehen muss!!! Also darf er nur mal für ne halbe Stunde raus! Ich hab so geguckt::-o:-o:-o:-o:-o Paul bekommt zwischendurch ne Auszeit IM Laufstall, wenn ich mal in den Keller gehe um Wäsche aufzuhängen oder so!


    Nepi, das Durcheinander macht ihm bestimmt zu schaffen! Mir grat es jetzt schon wieder vorm Freitag, wenn wir heimkommen! Bei Männe jetzt wird es net so schlimm, da ist er auch noch da. ABer am Freitag bin ich dann abends wieder mit Paul alleine. Naja, was sollen wir machen!


    Anne, ich wollt ja fragen, ob Du mir die fotografierten Seiten auch schicken kannst, aber ich weiß gar nicht, ob ich das lesen will. ;-D


    Aber falls Du sie noch gespeichert hast, ich schick Dir grad mal meine E-Mail Adresse per PN, dann kannst Du sie bei gelegenheit dochmal schicken! Danke schonmal!*:)

    Zitat

    Meine Bekannte hat jetzt zu mir gesagt, ihr kleiner bekäme jeden Tag ne Auszeit, wo er im Wohnzimmer krabbeln darf. Den Rest des Tages sitzt der im Laufstall!!!! Alleine!

    brüllt er dann nicht?


    Elias hat auch immer mal ne Phase, da will er seine Ruhe haben. Und dann geht er in den Laufstall und spielt da. Das kenne ich noch von Julia, die hat sich auch schonmal von mir belästigt gefühlt;-D - das is immer so ne halbe Stunde nach den Mahlzeiten, da will er allein im Laufstall spielen, da hat er so kleine Figürchen von Little People.


    Ansonsten spielt er auf der Erde, solange ich im Zimmer bin. Geh ich raus, trottet er hinterher;-D

    Zitat

    Paul bekommt zwischendurch ne Auszeit IM Laufstall, wenn ich mal in den Keller gehe um Wäsche aufzuhängen oder so!

    ja, so ist das bei uns auch. bei der story von deiner bekannten hab ich auch eben so :-o:-o geguckt. armes kind kann ich da nur sagen.

    Zitat

    Und dann geht er in den Laufstall und spielt da

    hast du den offen?


    ich war eben mit niklas im bad, weil ich seine legosteine in der badewanne gewaschen hab und dann hab ich immer einen nach dem anderen rausgenommen und im handtuch abgetrocknet, ihm gegeben und er hat sie in die legobox geschmissen. als es ihm nicht schnell genug ging und ich meinte "warte!" weil ich noch nicht fertig war mit abtrocknen, da hat er so einen wutanfall bekommen, dass er mich geschlagen und so laut angekreischt hat, wie noch nie zuvor in seinem leben :°( ich bin kurz vorm heulen. das macht mich so fertig


    dieses up and down. mal ist er furchtbar lieb zu mir und schon 5 sekunden später brüllt er mich an...... :°(:°(

    Mensch Jenny

    Das hört sich ja nicht gut an. Du arme. :°_ Ich glaub, ich muss mir das mit meinem Kiwu auch noch mal überlegen. ;-) Aber Kopf hoch, der Sprung geht vorbei und dann hast du wieder ein liebes Kind.:)^

    Och, Jenny... Aber Kopf hoch, es wird doch bestimmt wieder besser! Und naja, ich fürchte so Phasen gibts ja immer wieder, wo Kinder halt auch einfach Grenzen austesten und so. Ich drück dich mal! ;-)


    Ich hab mir vorhin im Stall saufies den Rücken gezerrt. Tut total höllisch weh jetzt. {:(

    Jenny, ja es tut immer noch besch***** weh. Weiß gar nicht wie ich sitzen/liegen soll und fürchte mich schon vor heute Nacht. Ich hab gar nix gemacht, jedenfalls nix anderes als sonst auch. Ist halt beim satteln passiert, wollte den Sattel nochmal anheben auf ihrem Rücken und dabei ist es irgendwie passiert. :-/ {:(

    Guten Morgen

    Jenny


    Oh weh...jetzt versteh ich Dich. Niklas ist ja wirklich furchtbar zur Zeit...


    Schlummi


    Wie siehts heute aus? Du wirst Dich wohl verhoben haben? Oder vielleicht ein Nerv eingeklemmt? Wenns heute immer noch so weh tut, würd ich mal zum Arzt gehen.

    Guten Morgen *:)

    Na ihr Lieben, wie schauts?


    Schlummi: Ja mit dem Rücken ist echt nicht zu spassen, lieber zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird. @:)

    Ja, Rücken tut immer noch weh. :-( Zu was für einem Arzt geht man denn mit sowas? Orthopäde? Hab da gar keine Ahnung irgendwie. ??? Hab ja hier dummerweise auch keine guten Ärzte, meine sind ja alle in meiner Heimatstadt...

    Firewoman

    Zitat

    So ist das also gewesen. Hast Du denn nun ein Kind?

    Nein. :-( Aber die Beziehung zu meinem Freund ist auch auseinander gebrochen. Wir sind mit der Fg ganz anders umgegangen- er brauchte mich zum Reden, Weinen... Ich hingegen wollte allein sein, in Ruhe gelassen werden. Es ist immer noch sehr schade, das finden wir Beide- er ist wohl der einzige Mensch, mit dem ich eine Zukunft mit Kindern und dergleichen planen würde, aber im Moment geht es nicht mehr.

    Zitat

    Auf dem Bild find ich Dich aber auch schlank. Allerings muss ich auch dazu sagen, ich mags nicht wenn Frauen so ganz dürre sind. Meiner Meinung nach muss schon ein wenig was dran sein.

    Danke. Ich könnte das nicht so pauschalisieren, es kommt immer auf die Frau und ihre Statur an, finde ich.


    Danke für das Haar-Kompliment... ;-)


    Schlummi


    Auweia, das mit dem Rücken hört sich nicht gut an... :°_


    Bist du zufällig privat versichert? Dann kannst du dir bei Rückenbeschwerden 10 Massagen verschreiben lassen...


    Gute Besserung! :)*

    Ich WAR privat versichert... Bin es jetzt aber nicht mehr, weil ich jetzt ne halbe Stelle habe. Bei richtig fiesen Rückenproblemen kriegt man aber glaube ich auch als gesetzlich versicherter Massagen verschrieben.


    Denke aber eh, dass das im Moment nix nutzen würde, denn es ist wohl keine Verspannung, ich fürchte eher dass ich mir ganz fies irgendwas eingeklemmt habe.


    Da aber die tollen Ärzte Mittwochs alle kaum arbeiten, will mich da jetzt keiner mehr dran nehmen. Also bleibt mir nur bis morgen warten oder ins Krankenhaus fahren und da stundenlang warten wenn ich Pech habe... :-(

    oje

    das hört sich gar nicht gut an...


    ich hab in letzter zeit auch STÄNDIG rückenprobleme und weiß nicht, woran es liegt- aber immerhin hast du eine erklärung und mit etwas glück ist es morgen verschwunden oder zumindest besser.


    hehe, zumindest hab ich mal wieder eine bestätigung, nicht mit sattel zu reiten...