• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jo, is mir schon peinlich zu sagen, dass ich grad zwei fette stücken zupfkuchen vertilgt hab, davor ein brathähnchen mit pommes|-o


    hat abba lecka geschmeckt:p> und eli hat geholfen;-D


    naja, war heute morgen auf 64,2:)^ und unter 30 fett *stolzbin* - also, da war vorhin schlemmen angesagt.

    Menno, Nepi, du machst mich ganz neidisch... *auch Pommes haben will*


    Naja, bei uns gibts nachher Nudeln, darauf freu ich mich schon! :-) Und die haben dann nur 8 Punkte. :-)

    ich hab vorhin hier inna wohnung rumgewuselt. da hättsch auch glatt 800m laufen können. naja - hausarbeit is immernoch das beste fitnesstraining.


    ich wills ja nich sagen. aber ich wohne jetzt seit einem jahr in dieser wohnung. ich hab noch nie fenster geputzt. beim einzug hat dis meine mama gemacht. aber ich hab echt ein problem damit hier in der 11. etage. hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht.


    was soll ich jetzt tun?%-|

    Hast du Rolläden? Wenn ja, mach die Rolläden runter und putz dann das Fenster, dann kannste nich rausfallen. ;-)


    Ansonsten was für Fenster hast du denn? Sehr hohe? Eher kleine? Zum aufmachen, zum kippen...?

    sehr große zum aufmachen und kippen ohne rolläden.


    mir wird leider schwindelig, wenn ich da runter schaue, das war aber früher nicht so.

    Nepi du kannst des ja auch verkraften ;-D


    dann putzt du die fenster halt erstmal nur von innen und sagst deiner mama mal bescheid oder männe??? ;-D aber nich schubsen lach ;-) ;-) ;-)

    Man oh man, hier is ja wieder gar nix los derzeit? Ts...


    Naja, Nepi, dann frag doch ernsthaft deine Mutter oder deinen Mann... ich mein wenn dir dabei schwindelig wird, dann isses eben so. Kannst du ja auch nix für.


    Ich ärgere mich gerade etwas, denn ich bin an sich mit 18,5 Punkten gut dabei heute, aber wir haben vorhin Kuchen gebacken, einen Apfelstreuselkuchen, weil am Sonntag Besuch kommt und wenn ich den jetzt probiere, dann bin ich natürlich drüber. Hm. :-/

    naja gut wenn dit im ramadan is dann isset ok, abba sonst nüscht nech.


    so nacht auch


    schlummi nimmst mich nich ernst odda watt? :-/