• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    oh weh Du arme....ich wünsch Dir gute Besserung gegen das Kopfaua...ich muss aber auch zugeben das ich bei Deinem Bericht doch etwas schmunzeln musste.

    Oh je Nepi... das war sicher gar nicht komisch in dem Moment. Aber wenn mans liest, ist es zum schießen. ;-D ;-D ;-D


    Ich war heute den halben Tag weg und als ich dann vorhin wieder daheim war hab ich mich erstmal mit Tee und Buch aufs Sofa gehauen. Jetzt muss ich gleich noch was tun...


    Bin heute auch ganz brav in meinen Punkten, hab erst 9! :-D Da reicht es noch für ein leckeres Abendessen. ;-)

    So, zum Abendessen hatte ich jetzt auch nur 6 Punkte... jetzt juckt es mich natürlich in den Fingern was zu naschen... aber ich versuche zu widerstehen... :=o

    na dann reiß dich mal zusammen schlummilein. ich rechne morgen fest mit ner 64 komma ;-D;-D *dichjag*


    übrigens werd ich jetzt krank :=o:(v hab voll die rotznase. alles geschwollen innen %-|%-|


    guts nächtle


    jenny

    dankeschön für euer mitgefühl.


    hab nur noch ne beule mit bissl schorf drauf. aber schön, dass ihr spaß beim lesen hattet;-D


    nachti*:)

    moin

    ich stell mich erst montag wieder auf die waage. ich hab saumuskelkater im rechten oberschenkel:-o


    eli hat mich bis 10 schlafen lassen. saß im bett und hat mit plüschtieren gespielt und sich n schlach aus der jugend erzählt;-D

    och das hört sich ja lieb an von eli x:)


    könnt der mal meinem erzählen wie das geht, alleine spielen und quatschen, und das bis 10h :-/


    alex mit seiner schnoddernase und husten hat wieder zwischen uns gepennt, und mich immerhin bis 8h pennen lassen, dann war er quietschfidel und ist johlend und lachend auf mir rumgekrabbelt... (naja so geweckt zu werden ist immerhin noch netter als wenn er mir im gesicht rumpult ;-D)

    Guten Morgen

    Und Jenny,


    was sagte Deine Waage heute morgen? Meine 60,9 kg, also bis jetzt 500 g Abnahme diese Woche und morgen ist mein offizieller Wiegetag.


    Dann gehts Punkte sparen los für Samstag zum Karneval.

    guten morgen,


    wir waren den ganzen vormittag beim kia :-( gestern haben fing nämlich bei ihm der reizhusten an.


    heute nacht hab ich mir solche sorgen gemacht, dass ich ihn erst zu uns ins bett geholt hab. das ging aber auch nicht, weil er so schlimm husten musste. dann hab ich beschlossen, ihm was von dem hustenstiller zu geben, den wir im krankenhaus damals bei der bronchitis bekommen haben.


    nachder er das intus hatte, hat er schwallartig alles erbrochen, was in ihm steckte :°( ich war panisch vor angst. er hat mir sooooo leid getan.


    er hängt total in den seilen und sieht aus, wie das leiden christi.


    die kinderärztin meinte, dass das erst der anfang ist und es noch schlimmer wird. wir haben jetzt jeden tag inhalieren in der pysiotherapie verschrieben gekriegt und vorsichtshalber hab ich diätnahrung in der apo für ihn gekauft wegen der kotzerei. man weiß ja nie....


    essen will er immer noch nicht und jetzt liegt er im bett, weil er hundemüde und völlig fertig ist.


    ab donnerstag hat meine ki-ärztin dann urlaub und hat mir deshalb jetzt schon antibiotika verschrieben, damit ich gerüstet bin für den fall der fälle {:({:(


    tja und ich bin auch krank: schnupfen, kopf- und mandelschmerzen und schwindelanfälle. wie soll ich denn unter den voraussetzungen meine belegarbeiten schreiben??


    ich bin total hilflos :°(:°(:°(

    Zitat

    ist immerhin noch netter als wenn er mir im gesicht rumpult

    *lach* das kenn ich aber auch: abwechselnd mama und papa in der nase bohren;-D

    Zitat

    ie kinderärztin meinte, dass das erst der anfang ist und es noch schlimmer wird

    - was soll das denn heißen? was hat er denn? das erbrechen kam bestimmt von der medikamentengabe auf den nüchternen magen.


    inhalieren ist gut. aber habt ihr keinen pari-boy? frag mal die ärztin. julia hat den damals bekommen wegen ihrer obstruktiven bronchitis. kannst doch nich viermal am tag zum inhalieren fahren mit dem kranken kind:-o


    :°_du schaffst das. unter den umständen kannst du deine belegarbeiten bestimmt auch noch später abgeben. spann mal auch mario ein bisschen mit ein.


    gute besserung euch beiden:)*@:):)*