• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    sucht er sich jetzt eine in berlin und umgebung

    - nee, hier gibts nüscht für ihn. in berlin is allet dicht. weeß ooch nich, wieso alle welt imma nach berlin will. außerdem is in niedersachsen die luft viel gesünder. wir ham uns in ostfriesland verliebtx:);-D

    Naja, manchmal bringt ein Umzug ja auch gutes mit sich. ;-) Würdet ihr dann mit umziehen? Nur blöd für Julia wegen der Schule oder?


    Ich überleg gerade was ich jetzt esse. Hatte noch kein Mittagessen bis jetzt...

    Hier ist ja wieder gar nix los? Wo seid ihr denn alle? ???


    Hab noch 3 Punkte über und kämpfe mit mir ob ich die spare oder für ein Hanuta verbrate. ;-D Das ist echt so schwer, NIX zu naschen... :=o

    Guten Morgen

    Schlummi


    Und? Haste die Punkte gespart oder doch das Hanuta vernascht?


    Jenny


    Ja ich weiß, is nix besonderes, aber ich hab nix anderes außer noch so eine ägyptisches Ding so als Kleid und Umhang, aber das ist auch blöd. Ich hab dann so ne Omanachtmütze auf, da brauch ich nicht mal meine Haare machen. Muss mal sehen das ich noch ein Unterhemdchen von Mama kriege, damit ich meine Jacke auch mal ausziehen kann. ;-D


    Nepi


    Ich würd mich trotzdem in den Kliniken bewerben, in denen er es sich vorstellen könnte zu arbeiten. Man weiß ja nie ob nich zufällig grad ne Stelle frei wird.


    WW


    Bis jetzt bin ich diese Woche echt gut drinne im Programm. Ich schreibe fleißig mein Tagebuch und koche fast jeden Tag ne Kleiigkeit. Gestern hab ich einen gefüllten Blumenkohl gemacht (nach WW Rezept aus einem Heftchen) aber der war leider noch hart und das Fleisch war auch nicht richtig durch. Also bei dem Rezept stimmen die Garzeiten hinten und vorne nicht... Heute Mittags gibts den Rest für mich und heute abend gibts Kartoffel-Schafskäsebällchen mit Feldsalat und gebratenen Champignons.

    Wow! Moni ist schwanger? Glüüüückwunsch! @:) @:) @:)


    Fire, ich hab die Punkte gespart und hatte heute morgen 60,1kg! Schon so nah an der 59 dran... *freufreu* Ob ich da bis Montag noch hinkomme? Bin ja mal gespannt! :-D


    Karneval feiern wir wohl nicht, haben nicht so das Bedürfnis danach diesmal...

    Schlummi

    Hier das Rezept:


    Kartoffel-Schafskäsebälle aus dem Backofen 4,3


    Für 3 Personen


    600 g Kartoffeln


    200 g Schafskäse light 7


    1 Bund Petersilie


    1/2 TL Salz


    1/2 TL Pfeffer


    Die Kartoffeln in Schale kochen, dann durch die Kartoffelpresse drücken. Den Schafskäse zerbröseln und untermischen, die Petersilie kleingehackt dazugeben, genau wie Salz und Pfeffer. Dann alles zu Klößen formen und im Ofen 10 min. bei 180 Grad bräunen lassen.


    Schmeckt sehr gut mit einem frischen Salat.


    Gewicht:


    Da werd ich wohl doch nicht die 59 vor Dir sehen...mist....wollt ich doch schaffen...

    Hallo Leute

    Mir gings gestern echt beschissen, bin dann mittags von der Arbeit wieder nach Hause und meinen Zahnarzttermin morgens hab ich auch abgesagt. Heute arbeite ich zwar wieder, aber nur, weil ich ja nächste Woche noch 3 Tage arbeite und dann in Urlaub gehe und da kein Chaos hinterlassen will. Eine Kollegin hier ist ja schon krank. Geht mir ja auch besser als gestern und ich muss heute ja nicht bis 18:00 Uhr, sondern nur bis 16:00 Uhr. Und dann fahr ich kurz einkaufen und dann schnell nach Hause. Meine Couch ruft.


    Jenny: Schön, dass es dir und Niklas wieder besser geht. Viel Erfolg für deine Arbeiten nächste Woche.


    Fire+Schlummi: Ihr seid ja echt schon kurz davor, die 59 vor dem Komma zu haben, Viel Glück fürs Wochenende wünsch ich euch da. Meine Waage zeigte gestern aber auch immerhin 0,5 kg weniger als am Montag an. :)^


    Nur blöd, dass mir die Scheiß-Erkältung (naja, mehr grippaler Infekt) dazwischen gekommen ist, sonst wäre ich mit meinem Sport schon weiter. Hatte aber in der Woche vom 09.-15.02. immerhin 27 Bonuspoints. :-D Sobald ich wieder fit bin, leg ich wieder los und im März arbeite ich dann an meinem Essverhalten.


    Nepi: Euch viel Glück, dass dein Mann schnell eine neue Stelle findet und ihr dann auch nicht mehr so viel getrennt seid. :)^

    Anna

    na das ist doch klasse...ein halbes Kilo seit Montag weniger, was willst Du mehr?


    Bei den Bonuspoints darfst Du aber nur maximal 12 veressen, das weißt Du aber, oder?


    WE wird schwer bei mir mit Points einhalten, da wir ja morgen zum Karneval gehen. Aber ich bin ja viel unterwegs, da geht das halbwegs.

    Na, ne Kartoffelpresse oder sowas hab ich nicht, da fällt das Rezept wohl eher flach für mich... Egal, ich such mir was anderes leckeres für heute Abend. Glaube ich gehe gleich nochmal einkaufen. Muss eh noch was zur Post bringen.


    Anna, halbes Kilo weniger ist doch super! Du schaffst das auch noch!


    Fire, na, gucken wir mal wer die 59 zuerst sieht... ;-)

    guten morgen, guten morgen :-D:=o


    ich wiege heute 64.8 kg


    ENDLICH ENDLICH unter 65 ;-D


    dann hat niklas heute ein richtiges häufchen aufs töpfchen gemacht :-p bin richtig stolz auf ihn. ich denke, ich werde ihn jetzt jeden morgen nach der flasche auf den topf setzen. ist zwar anstrengender, aber wat mut, dat mut


    der meister bei der arbeit ;-D


    http://photo.ringo.com/191/191734271O391294395.jpg


    es geht ihm wieder RICHTIG gut :)^ und mir auch und ich freue mich schon tiiiiiiiiieeeerisch auf den fasching heute. hoffentlich wirds nicht blöd, weil ich mich so freue :-|


    dann haben wir bombenwetter hier heute und papa is grade mit sohni spazieren. irgendwie bis jetzt ein echt schöner tag :-D


    wie gehts euch so? auch so gute laune?


    lg jenny