• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:


    der befund meiner leberflecken war negativ :-D also es war nix schlimmes mit denen :-D


    nepi: ihr wollt also wirklich irgendwann richtig weg aus berlin und brandenburg, ja? dabei ist es doch soooo schön hier *schnief*


    anna: du warst auch krank? also irgendwie ging da ja ne richtige welle durch deutschland. ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :)* ich finde es gut, dass du dich ab märz mal intensiv mit deinem essverhalten auseinandersetzen willst. ich denke, da wird auch der schlüssel liegen.


    ich hab die tage im fernsehen irgendso eine ernährungssendung gesehen und da wurde nochmal gesagt, wie wichtig es sei zu lernen, dass man wirklich JEDEN bissen mind. 30 x kaut. das muss man sich richtig antrainieren. ich müsste das auch mal. ich schluck auch immer viel zu hastig runter |-o


    meine oma hat mich grade angerufen, weil sie die tickets für unseren urlaub erhalten hat. es handelt sich um ein 5-sterne-strandhotel!!! wie geil ist das denn?? *rumtanz* UND niklas hat selber auch 20 kg freigepäck. das war im november noch nicht so. da bin ich ganz schön erleichtert, weil man für ein baby doch recht viel mitnehmen muss.


    lg jenny

    was DUUU immer von mir denkst ;-D:-p


    dit war nur ein fröhlicher nickelbär :-D


    heute gehts zum fasching 8-)´ yeah yeah yeah

    Boah, man, Jenny... 5-Sterne-Standhotel... Ich werd ganz blass vor Neid!! Hast du ein Glück! Ich will auch sooooooooo gerne endlich mal wieder ins warme und an den Strand... Ist jetzt bald 4 Jahre her der letzte Urlaub und irgendwie fehlt mir das doch... Isses da denn Ende März schon schön warm? Oder wann fliegt ihr nochmal?


    Fire, ich hatte heute 60,3kg, hast noch Chancen mich einzuholen. ;-D War gestern Abend bös und hab zwei Hanutas genascht und war dann über meine Points drüber. :=o Naja und nächstes WE bin ich auch Zuhause bei meiner Mom und da werd ich sicher auch nicht so kontrolliert zählen fürchte ich...

    Bah, ich hab seit gestern voll die Schokofressphase... Bin schon wieder über meine Punkte drüber... Hätte zwar wohl noch Bonuspoints vom Reiten, aber trotzdem... :-/

    Hallo

    schlummi

    Zitat

    Na, ne Kartoffelpresse oder sowas hab ich nicht, da fällt das Rezept wohl eher flach für mich...

    Hab auch keine kartoffelpresse und für das eine Gericht am Anfang meiner Fastenwoche hätte ich sowas auch gebraucht. Hab die Kartoffeln einfach mit der Gabel zermanscht, ging auch. klar, Unmengen würde ich so nicht davon machen, aber für 2-3 Personen gehts.


    Ansonsten gehts mir wieder etwas besser, aber richtig fit bin ich noch nicht. Schönes Restwochenende *:)

    Huhu

    Faschinh gestern war echt klasse und hat voll viel Spaß gemacht. Wir haben alle viel getanzt, gelacht, gesungen und ich hab heute erstmal bis Mittag geschlafen.


    Kartoffelpresse hab ich auch nicht. Ich mach das einfach immer mit dem Rührgerät, mit dem Aufsatz mit dem man auch Rührkuchen macht.

    Mönschenskinder, wo seid ihr denn wieder alle...


    Ich bin heute wohl wieder bissl über meinen Punkten. War den ganzen Tag super drin, aber heute Abend haben wir dann selbstgemachte Pizza gemacht und obwohl ich auf meinen Teil wirklich wenig Käse und so drauf hab, muss ich mir wohl für die 2 Stücke doch mind. 12 Punkte berechnen. Und damit wär ich dann jetzt bei 20 insgesamt. Naja... Vielleicht schaff ich es wenigstens mir heute mal die Schoki zu verkneifen.


    Habt ihr alle Karneval gut überstanden?


    Und... hat einer von euch mal in den Thread "Rabenmutter" reingeschaut? Wenn das stimmt, ist das der totale Hammer...

    Schlummi, bei Tiefkühlpizza zählt doch ne ganze Pizza 16-20 Punkte, dann brauchst du Dir für 2 Stücke doch eigentlich nicht sooviel berechnen, oder? Ich weiß das noch von ner Freundin, die mit WW 50kg abgenommen hat. So ne Pizza war dann immer der totale Luxus bei den glaub 19 Punkten die sie essen durfte.

    Paula, es war ja ne selbstgemachte Pizza, also so 2/3 vom Blech und davon 2 Stücke sind dann schon soviel wie mind. ne halbe Tiefkühlpizza schätze ich mal... ;-)