• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen!

    Schlummi


    60,7 kg heute morgen...und was sagte Deine Waage? Schoki verkneifen gestern noch geschafft? Bei mir gabs gestern abend Apfel-Möhren-Salat und heute abend auch nochmal. War doch etwas viel geworden. Übers WE sinds bei mir allerdings auch ganz schön viele Punkte drüber gewesen....alleine die Sauferei am Samstag beim Karneval...


    Jenny


    Schön das die Ergebnisse vom Leberfleck alle negativ waren!

    Fire, ich hatte heute überraschend 60,1kg, obwohl ich gestern wieder drüber war. Konnte mir weder das dritte Stück Pizza noch ein Hanuta verkneifen. |-o Umso erstaunter war ich vorhin über die 60,1kg. Bin fast schon irritiert.


    Wünschte ich würds mal wieder schaffen mich richtig am Riemen zu reißen. Das kommende Wochenende bin ich ja bei meiner Mom zu Besuch und da werd ich auch sicher viiiiel zuviele Punkte essen, weil ich da abends noch weg bin und dann ein Geburtstag ansteht, wo es natürlich Kuchen gibt etc...

    PS: Naja, ich war die letzten 3 Tage jeden Tag reiten und heute auch wieder, könnte sein, dass es deswegen nicht soooo schlimm war, dass ich über den Punkten lag, denn ich hätte ja noch Bonuspoints gehabt. (Die rechne ich mir ja nie an.)

    Schlummi

    ich rechne mir die Bonuspoints auch meistens nicht an. Ich "erarbeite" mir ja eh jeden Tag welche, dadurch das ich ja jeden Tag mit Tyson unterwegs bin.

    Sodele, bin wieder daheim und überlege was ich jetzt esse... Hab erst 3,5 Points verbraucht heute... ;-D (Weil ich nur gefrühstückt hab und dann bis eben im Stall war.)

    vielleicht weil das hier nur noch um punkte geht und gewicht? ;-D


    also jedenfalls isses bei mir so..das mich das nich gerade juckt ;-)

    Es geht ja nur deswegen momentan nur darum, weil hier sonst keiner was schreibt? Fire und ich haben nun mal noch keine Kids, von daher können wir zum Thema Kinder wohl wenig beitragen? ;-)

    Huhu

    sorry, dass ich gestern nichts geschrieben hab. Zum Thema WW mag ich mich zur Zeit nicht so viel äußern, klappt mal wieder nicht, schreibe zwar auf, aber viel zu viele Punkte. Bonuspunkte schreib ich auf, rechne die aber nicht gegen die Essenspunkte. Wenn ich zu viel gegessen habe, hab ich zwar immer die Hoffnung, dass die Sportpunkte was bringen, aber richtig aufrechnen tue ich halt nicht. Diese Woche ist ja mit Bonuspunkten auch nicht so weit her, weil meine Erkältung noch nicht endgültig weg ist und ich daher noch nicht wieder Nordic Walken war.

    Anna, ich bin jetzt auch erkältet. {:( Ärgert mich total, weil draußen soooooo tolles Wetter ist. *seufz*


    Und mit WW klappts bei mir auch nicht so rasend toll im Moment... heute hab ich ja auch schon wieder mehr gewogen, keine Ahnung. Und die letzten Tage war ich halt auch meistens drüber...


    Wann zieht dein Freund jetzt eigentlich genau um? Und wie ist das eigentlich, du meintest ja mal ihr nehmt die andere Whg noch dazu, schlagt ihr dann innen eine Wand durch? Oder habt ihr dann zwei getrennte Wohnungen, nur nebeneinander? (Aber letzteres wäre ja blöd?)

    Also ich hab ja ab morgen Urlaub


    -> das heißt natürlich, dass ich mich die nächsten 1,5 Wochen hier wenig blicken lasse, sorry


    und da machen wir dann das gröbste. Ins Arbeitszimmer muss ein neuer Teppich oder Laminat oder so was, Regal dafür haben wir schon, aber ein Schreibtisch fehlt auch noch. Außerdem fehlen noch ein großer Kleiderschrank und ein Wohnzimmerschrank. Lampen fürs Wohnzimmer haben wir schon gekauft die Tage.


    Und wir haben dann eine gemeinsame Wohnung, aber mit 2 Wohnungstüren. in meiner jetzigen Wohnung bleiben Küche und mein Wohnzimmer so wie sie sind (das Wohnzimmer wird quasi mein Arbeits-/Wohn-/Bügelzimmer) und das Schlafzimmer wird großes Wohnzimmer. In die Nachbarwohnung kommen Arbeitszimmer, Schlafzimmer und ein Hauswirtschaftsraum, wo Waschmaschine, etc. stehen.


    Wir machen keinen Durchbruch. Ich möchte einfach keinen, es würde sich auch nicht wirklich lohnen. Wir wohnen da vielleicht noch 2-3 Jahre, dann müssen wir nach dem Studium von meinem Freund erst mal sehen, wo er einen Job findet. Und mein Vater, der ja der Vermieter ist, würde hinterher dafür als große Wohnung wohl keinen Mieter finden.