• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Achso und die beiden Wohnungen sind ja im obersten Stock des Hauses, d.h. wer die Treppe rauf kommt, will zu uns, von daher hab ich da kein Probleme, z.B. auch mal im Bademantel von dem einen Bereich in den anderen zu gehen.

schlummi dat war ja nix dagegen das ihr keine kinder habt hallo?

ich hab nur von mir aus gesagt warum ICH nich mehr so schreib hier ;-)

kleiner Tigga

Dann erzähl uns doch mal ein bischen was über dein Kind. ;-D Ich hab ja auch keins und wenns für euch zu langweilig ist, bringt doch einfach andere Themen ins Spiel.

Doch, denn bisher haben hier ja immer mehr Leute geschrieben. ;-) Also darf man doch fragen?

Wo ist eigentlich Nepi hinverschwunden? Und Jenny? Ist die im Stress mit ihren Belegarbeiten?

Anna, naja, ich glaub ich fänd das total komisch, so mit zwei getrennten Wohnungen. Aber gut, wenn es schon mal im obersten Stock ist, dann ist das schon mal vorteilhaft... Kannst ja mal berichten wie der Umzug so läuft/gelaufen ist.

Wieso hast du eigentlich zuhause kein Internet?

schlummi

Zitat

Wieso hast du eigentlich zuhause kein Internet?

Weil ich zuhause keinen PC habe, war mir bisher immer zu teuer, bin zwar schon seit 4,5 Jahren, also seit ich ne eigene Wohnung habe, am überlegen, aber über ne Überlegung hinaus ist es noch nicht gekommen. Außerdem bin ich dann halt öfter an den PC von meinem Vater, der ja gleich ein Haus wohnt.

.

.

.

Aber ...

.

.

.

mein Freund bringt ja seinen PC mit, dann hab ich auch bald zuhause Internet.

so.

Meld mich dann ab in Urlaub, weiß nicht, ob ich vor lauter Umzugskram in den 1,5 Wochen so oft ins Internet komme. *:) Vor allem müssen wir das Internet bei uns erst noch anmelden, d.h. vorerst bleibt der PC noch bei seinen Eltern.

Wünsch euch was. *:) Tschüss. *:)

Anna

na dann schönen Urlaub und viel Spaß bei den Umzugsvorbereitungen!!

Zitat

Nepi is zurück wo sie her gekommen ist weiss nich wann se wieder kommt.

Das hätt ich jetzt aber auch gerne mal erklärt...

Ich habs auch net kapiert den Satz...

Und Fire, was macht die Waage? Ich fürchte bei mir wird die nächsten Tage nix passieren. Mich hat die totale Erkältung erwischt, diesmal hats mich richtig umgehauen. {:( Da ist dann eh nix mit abnehmen. Und außerdem fahren wir heute übers Wochenende zu meiner Mom und nächste Woche bin ich dann alleine, weil mein Schatz Skifahren ist...

huhu,

Zitat

Nepi is zurück wo sie her gekommen ist weiss nich wann se wieder kommt.

vielleicht ist sie mit eli ihre schwiegereltern in ägypten besuchen? so richtig weiß ich das aber auch nicht ;-) allerdings kommt nepi nich aus ägypten, jule ;-D

lg jenny