• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

wir sprechen uns im Juni nochmal

Zitat

Also Froggy, warts ab!

Ihr könnt einem aber auch jede Illusion rauben;-D

Ich hoffe nur, das es nicht arg so heiss wird:-/

hallo ihr :-)

morgen früh gehts ab in die türkei :p>;-D *tanz*

waren heute schon beim vorabend-check-in. ist also alles schon in sack und tüten.

hatte deswegen soooooo einen stresstag %-|

heute nacht noch bis 5.30 uhr ca. die zweite belegarbeit inhaltlich fertig geschrieben. dann geschlafen bis 8.30 uhr, niklas für tagesmutti fertiggemacht und ab zu oma, nen vernünftigen koffer ausleihen.

dann wieder her und belegarbeiten korrekturlesen und formatieren. eigentlich wollte ich die heute abgeben, aber mein drucker hat mich vorhin tierisch genervt und ich musste DRINGEND noch für den urlaub einkaufen.

also muss hase die morgen abgeben und ich muss die gleich noch ausdrucken %-| wirklich auf den allerletzten drücker --> 28.2. = Ende Februar oder? ;-D;-D

hab superschöne sachen gekauft:

quietschgelben bademantel für niklas mit entenkapuze,

ne süße kleine badehose,

zwei total geile caps bei h&m für ihn,

für mich hab ich auch ein paar echt geile stücke bei h&m geschossen --> Leinen ist anscheinend grade schwer angesagt ;-) x:) und SCHUHE :-D MAN ich war schon eeeewig nich mehr für mich einkaufen.

dann hab ich noch ne kleine reiseapo zusammengestellt:

fiebersaft und fieberzäpfchen,

was gegen durchfall und elektrolyte,

ohrentropfen, nasentropfen,

sonnencreme für babies,

bäuchleinöl

was vergessen? ;-D

jedenfalls war ich noch nicht fertig mit einkaufen, weil ich ja auch noch essen und windeln etc. brauchte, aber es war schon 16 uhr und ich musste niklas abholen.

dann hab ich gegen 17 uhr mit packen anfangen können und musste 19.45 uhr fertig sein, weil vorabend-check-in nur bis 21 uhr ging. bin ich also, wie eine bekloppte durch die wohnung gerannt und hab panisch koffer gepackt.

ich hoffe nun sehr, dass ich nix vergessen hab und bin schon gaaanz aufgeregt :-D

werd euch natürlich sehr vermissen, aber am 7.3. bin ich ja wieder da ;-)

und jetzt das wichtigste: niklas ist heute so 2-3 schritte alleine gelaufen x:) jetzt wirds langsam ;-D

lg jenny

Oh, du fliegst schon morgen? :-o Dann wirds ja noch ruhiger hier. :-|

Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Woche mit viel Sonne!!!

aber für hab ich ja nochmal einen extragroßen beitrag verfasst ;-D@:)

nich traurig sein, bald sind alle wieder da :)^:p>

So, nun kehrt hier wohl die totale Ruhe ein...

Nepi irgendwo verschollen, Jenny im Urlaub, Anna am umziehen...

Fire, du musst mir helfen, den Thread am Leben zu halten!! ;-)

Ich bin heute wieder bei 60,7kg, hoffe, dass ich es diese Woche wenigstens mal schaffe eisern meine Punkte einzuhalten. Ich will endlich die 59 sehen auf der Waage... *seufz* Warum ist abnehmen so schwer?

Zitat

Warum ist abnehmen so schwer?

schlummi,weils einfach zu viele leckere sachen gibt!;-)

ich hab nepi im msn online:-/

Wie, Nepi is da?? Wieso schreibt sie denn dann gar nichts mehr hier? Oder ist sie "von wo auch immer sie gerade ist" aus online?

so habe nepi grad im msn angequatscht ! sie ist in ägypten und passt dort aufs haus auf! hatte irhen bruder im msn |-o aber sie kommt vllt nächste woche wieder,ihr gehts also gut!

Na, immerhin schön zu hören, dass alles okay ist und es ihr gut geht. Aber ich wunder mich immer noch was denn mit Julia dann ist, die müsste doch Schule haben? ???

genau und julia wird dort auch gleich verheiratet ;-D

ich denk nepi wird schon wissen was sie macht also keine sorge um julia ;-)