• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Wieso denkt hier eigentlich immer jeder ich will Nepi was??

Ich hab nie angezweifelt, dass sie weiß was sie tut. Ich hab mich lediglich gewundert, weil ja derzeit keine Schulferien sind.

Fire, bist du noch da?? Oder brauchst du Foren-Pause?

Sorry, aber was soll das denn jetzt??

Es muss doch keiner einen Thread lesen, der ihm nicht gefällt oder?

Tschuldige, aber dieses blöde Gestänkere find ich auch sehr doof.

schlummi es hat doch keiner gesagt das du nepi was willst, das hast du selber gesagt..du nimmst dir immer ganz schön viel an das war letztens auch schon so, ich sag doch nix gegen dich und keiner will dir was. du nimmst das aber immer sofort so auf, reg dich mal ab ;-) is alles ok.

julia is ja auch kein baby mehr ;-) julia ist zu hause, geht normal zur schule, oma passt auf bzw. julia geht nach der schule halt zu oma. @:)

Und ihr seid alle Nepis Leibwächter?

Sorry, das is doch echt...

Ich habe mich lediglich "gewundert", sonst gar nix. Woher soll ich wissen, dass Julia Zuhause geblieben ist? Kann ich hellsehen?

ruhiiiiiiiiiiiiiig

beruhigt euch ma wieder,

et läuft et läuft;-D ist doch alles gut mensch fetzt euch doch nicht so an *krrrrr* *fauch* :-p

wir fetzen uns ja gar nich

schlummi ja wenn du so willst dann sind wir halt ihre leibwächter %-|

ich sag jetzt auch nix mehr zu dem thema.

sonst gibbet wieder fetze ;-)

@ :)

Also ehrlich Mädels...

ich find ihr tut Schlummi unrecht...

Ich hab mich auch gefragt was Nepi macht und natürlich was Julia macht. Auch wenn sie 13?? ist, finde ich das doch ne lange Zeit wenn ein Mädel solange alleine zu Hause ist. Aber ich denk auch Nepi wuird da schon vorgesorgt haben.

Und das Julia nach der Schule immer zu Oma geht wag ich zu bezweifeln...das is nämlich immer ein Stück wech...

Schlummi

Jo ich bin noch da...meine Waage zwigt leider ganz schön viel an. Ich hab durch die Fresserei bei dem vielen unterwegs sein fast 2 Kilo zugenommen. Es ist sooo deprimierend. Am meisten stört mich allerdings, das ich kaum nen Willen hab um die Abnehmerei mal wirkloich durchzuziehen. Selbst mein Männe geht jeden 2. Tag aufn Stepper weil er abnehmen will und ich?? Ich bin immer zu faul dazu...

nepi s bruder passt auf julia auf

soweit ich mitbekommen hab wohnt er für die zeit da julia ist nicht allein! wenn sie von der schule kommt wird sie von ihrem onkel empfangen usw..

Huhu Fire!

Schön wieder von dir zu lesen! *:)

Jaja, das Abnehmen... Ich hatte ja am Montagmorgen auch wieder 61kg drauf, weil ich an dem langen Wochenende daheim soviel gefuttert habe. Zwei Geburtstage, einmal abends weggewesen und zack, wieder 1 kg druff. (Ich war ja vorher schon mal bei 60,1kg.)

Naja, dann hab ich mir gesagt, das kanns doch nicht sein, mich seit Montag total am Riemen gerissen und, tadaa, heute morgen 59,9 kg! :)^ Jetzt muss es weiter bergab gehen.

Aber glaub mir, ich kann dich so gut verstehen... Ich stehe auch bald jeden Abend am Kühlschrank, die Finger an der Hanuta-Packung und kämpfe mit mir... Oder gestern Abend hatte ich noch einen Termin, stand dann spätabends am Hbf und hab auf den Zug gewartet, hatte Hunger und irgendwie tierisch Kohldampf auf McDonalds... boah, das hat Nerven gebraucht um mir DAS zu verkneifen. Stand schon beim McDoof vor der Tür und bin sozusagen in letzter Sekunde wieder weg. ;-D

Es ist manchmal echt sauschwer, vor allem wenns einem dann eh nicht so gut geht, da hat man auch überhaupt keine Lust dann auf gesundes Essen zu achten oder was zu kochen...

Schlummi

Süßes kauf ich ja schon nicht mehr, außer Nutella. Das brauch ich schon ab und zu mal. Letztes WE waren wir ja nur auswärts essen, naja, das macht sich doch bemerkbar. Ich werd jetzt ersmal versuchen das WE mich zusammen zu reißen.

Das dürfte allerdings morgen auch wieder schwer fallen. Mein Opa ist gestorben und wir morgen beerdigt. Da gehen wir sicher auch wieder was essen danach.