• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh, das mit deinem Opa tut mir leid. :°_ Ist nicht auch deine Oma erst vor kurzem gestorben? Hm. Sowas ist traurig.


    Klar, wenn man irgendwo zum Essen eingeladen ist oder weggeht, kann man natürlich schlecht nein sagen. (Bzw. man könnte wohl, aber wer macht das schon...)


    Aber bei dir klappt das bestimmt auch noch mit dem Abnehmen! :)^

    schlummi

    kann ich mal fragen wie groß du bist ? denn 60 kilo ist doch nicht viel:-/ es sei denn du bist 1,50 m groß:-/

    Schlummi

    ja am 18.12.06 ist meine eine Oma gestorben (Mutter meiner Mama), im Juli 2006 ist meine andere Oma (Mutter meines Papas) gestorben und nun mein Opa (Vater von Papa). Mein anderer Opa ist schon länger tot.


    Schon komisch der Gedanke, das ich nun garkeinen Großeltern mehr habe. Irgendwie fühl ich mich zu "jung" dafür...


    Zontal


    Mein Zielgewicht liegt auch unter 50 Kilo...aber ich bin auch nur 1,56 klein...

    Fire, ach mensch, das ist ja traurig... Ich habe noch alle Großeltern, was unter anderem auch daran liegt, dass mütterlicherseits alle Frauen sehr früh Kinder bekommen haben (bis auf meine Mom dann *g*) und meine Großeltern daher noch recht jung sind (werden dieses Jahr 77 und 73). Die anderen Großeltern sind etwas älter und denen gehts auch gesundheitlich schon nicht mehr so gut, vor allem meiner Oma. Nun ja... Ich hoffe auch, dass ich mich nicht so bald von ihnen trennen muss.


    Zontal, man kann nicht immer allein von Gewicht und Größe aussehen, denn bei jedem sehen 60kg unterschiedlich viel aus. Ich bin 1,66m groß und mein Wunschgewicht wären so 58 kg, die hatte ich auch früher mal und das ist keineswegs zu wenig. (Als ich letztes Jahr mit WW angefangen habe, hatte ich allerdings fast 64 kg und das war mir definitiv zuviel!)

    Huhu

    ja das geht noch vom alter her. Meine Oma die im Dezember´starb war 75, meine andere 86 glaub ich und mein Opa war 90!

    Wow, 90 ist ein stolzes Alter!


    Ich hab grad mal einiges an Haushalt erledigt und war einkaufen und jetzt ess ich eben was und dann muss ich mich an meine Arbeit setzen...

    hallo leute


    vıele lıebe grüsse aus der türkeı ;-D coole buchstaben haben sıe hıer auf der tastatur ğşç ;-) und nüscht ıs da, wo es hıngehoert


    uns hat es hıer her verschlagen und es ıst sehr schoen.


    http://www.reiseexperten.com/i…en=25;25;&IFF=11716&id=31


    wır wusste doch noch nıcht, wo wır genau unterkommen, weıl mama das ueber ne gutscheınreıse gebucht hat.


    NIKLAS LAEUFT SEIT GESTERN :-D:-D:-D er kann schon das ganze hotelzımmer durchqueren :-D x:)


    wetter ıs bescheıden. heute regnet es schon dıe ganz zeıt.


    ganz ganz lıebe grüsse an euch alle


    Jenny

    Guten Morgen!!

    Jenny


    Na das Hotel sieht ja ganz nett aus. Meine Eltern haben auch schon gesagt: hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter. Um die Zeit ist es dort wohl immer schlechter als sonst.


    Schlummi


    Und? Wie haste das WE Pointsmäßig überstanden? Ich hab überhaupt nicht auf die Points geschaut, leider. Aber ich war gestern wenigstens noch 45 min aufm Stepper. Danach hab ich mich echt gut gefühlt.

    Fire, ich hab 59,7 kg heute! x:) Juchhu! Ich bin so dermaßen froh, dass es vorwärts geht und die 59 vorne zu sehen (hatte ich gestern schon) belohnt einen dann echt für die Mühen. Hoffe, dass es weiter vorwärts geht und ich es auch die kommende Woche schaffe, mich an meine Points zu halten.


    Na, 45 Minuten Stepper ist aber ganz schön ordentlich! Da wär mir schon die Puste ausgegangen glaub ich. ;-D Wie war das eigentlich, hattest du nicht diese komischen Kapseln da bestellt? Hast du das schon ausprobiert?


    Jenny, schön, dass du mal hier reinschaust! Ich drück euch die Daumen, dass euer Wetter wieder besser wird, damit ihr den Urlaub auch in vollen Zügen genießen könnt! *:)

    Schlummi

    ja das mit den Tabletten war ich. Hatte sie ja nun 2 Wochen lang genommen, aber gewirkt hats nicht wirklich. Muss irgendwann mal noch den Rest der Packung nehmen (2-3 Wochen), aber irgendwie vergess ich das auch immer.


    Schön das Du wenigstens die 59 schon vorne hast. Ich geb mir jetzt auch redlich Mühe endlich in die Richtung zu kommen! Sonst hat mich Jenny bald ein mit ihrem Gewicht...das wär echt megadeprimierend.

    Hallo Leute *:)

    Bin wieder auf der Arbeit und hab ganz schön viel zu tun, deshalb nur kurz:


    Nepi und Jenny: Hoffe ihr seid bald wieder da. Viel Spass im Urlaub. *:)


    Fire: Das mit deinem Opa tut mir leid. :°_


    Fire und Schlummi: Ich finds toll, dass ihr soviel geschafft habt, beim Abnehmen. :)^