• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna

    naja, bei mir gehts ja auch mehr schlecht als recht...leider. Ich bin noch lange nicht am Ziel und ob ich das überhaupt jemals schaffe ist mir eh fraglich.

    ach Fire

    Aber du hast schon eine ganze Menge geschafft, ich hab wieder so zugenommen. Ich wieg jetzt mehr als je zuvor. Gestern morgen waren es 108,9 kg. :-o :°(

    Ach übrigens WW-Treffen

    lohnt sich im Moment auch, da mal hinzugehen, war letzte Woche da (erst mal das letzte Mal für längere Zeit) und hab ein Gutscheinheft im Wert von 10,00 EUR bekommen, da kann man halt die ganzen WW-Gerichte im Supermarkt für weniger Geld kaufen. Hab Samstag gleich im Tegut erst mal 7 von den Coupons umgesetzt, damit es diese Woche vielleicht doch mal wieder was wird mit dem Abnehmen.

    Guten Morgen ihr! *:)

    Ich bin grad deprimiert... nachdem ich So und gestern gut unter der 60 kg war, bin ich heute wieder drüber. :-| Dabei war ich nur gestern etwas über den Punkten. Menno. Ich ärger mich vielleicht... Will endlich mal dauerhaft unter die 60kg kommen...

    Hallo Schlummi

    Das wird schon. Du hast doch schon so viel geschafft. Halt dich noch ein Weilchen ran und dann wiegst du bald dauerhaft unter 60 kg. :)^

    Anna, ja, ich hoffs... Ich krieg ja auch manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir dann überlege wie es dir und Fire geht, dagegen sind meine Gewichtsprobleme ja lachhaft... |-o


    Ich wünsche euch beiden jedenfalls auch, dass ihr das bald packt!


    Wie geht es dir denn jetzt gesundheitlich? Wieder besser? Und jetzt wo dein Freund bei dir wohnt, geht es dann bestimmt auch bei dir mal bergauf bzw. mit dem Gewicht dann bergab! ;-) :)^

    schlummi

    Gesundheitlich gehts mir soweit wieder besser. Hab nur in letzter Zeit öfter mal Durchfall und Bauchweh, heute auch wieder. Außerdem hatte ich ja drüben im Hibbelfaden geschrieben, dass ich eine Blasenentzündung aber ohne Bakterien habe, also die Sympthome einer BE. Geht aber auch schon wieder besser, diese Vaginalkapseln helfen anscheinend.


    Ja, ich denke auch, wenn der Stress mit dem Renovieren und alles vorbei ist, dann fang ich wieder richtig mit WW an und auch mehr Bewegung (wird ja jetzt auch langsam mal gutes Wetter) und dann klappts auch mit dem Abnehmen.


    Hoffe, ihr motiviert mich dann immer schön.

    Anna, ja das mit der BE hatte ich drüben gelesen, deswegen fragte ich... Schön, wenn die Kapseln wenigstens was nutzen und es dir wieder besser geht!


    Na hör mal, klar werden wir dich motivieren! :)^ Ich glaube auch, dass das Abnehmen leichter wird, wenns endlich Frühling wird. Da ist man dann viel motivierter auch mal spazieren zu gehen, einfach draußen zu sein usw.

    Zitat

    Da ist man dann viel motivierter auch mal spazieren zu gehen, einfach draußen zu sein usw.

    Jepp, Fahrrad fahren und Nordic Walking. :-D

    Guten Morgen! *:)

    Jupp, klar werden wir das!


    Fire, wie sieht es denn bei dir aus? Zählst du jetzt wieder ordentlich Punkte? Du schaffst das auch noch, da bin ich mir ganz sicher! Ich hatte ja auch vorletzte Woche, wo ich Zuhause war den total Durchhänger und da gings Gewicht ja auch wieder hoch, aber jetzt gehts wieder schön bergab! Und das schaffst du auch noch, ganz bestimmt! :)^


    Mal sehen was ich heute mache, wohl hauptsächlich am PC sitzen und endlich was tun und dann bisschen Haushalt.

    halloooooo *:)


    wir sind heile wieder zuhause angekommen :-) es war wirklich ein sehr schöner urlaub, wenn gleich er auch extrem stressig war.


    wir hatten am ankunftstag regen und am freitag regen und nachts war es schon ganz schön kalt, deswegen haben wir uns alle auch eine leichte erkältung geholt.


    gestern und vorgestern hatten wir allerdings bombastisches wetter. da waren sogar welche schon in pool und meer baden :-o *bibber*


    niklas hat 2 nächte sehr sehr schlecht geschlafen und das hing uns dann auch den ganzen urlaub hinterher. er hat viel genörgelt und war sehr schnell weinerlich, deswegen war es also ziemlich stressig.


    ansonsten war es echt ein schönes hotel und auch eine tolle anlage.


    ich wusste gar nicht, dass die türken so extrem baby-vernarrt sind. :-o jeder knutscht dein kind ab und reißt es dir aus den händen. wenn man sich aber so nach einem tag dran gewöhnt hat, dann konnte man damit leben ;-)


    gestern habe ich mir zum abschied noch eine wellnessbehandlung gegönnt im hamam. das ganze nannte sich "türkisches bad" und war einfach göttlich x:) danach hab ich auch noch 1.5 h kosmetik gehabt |-o naja man muss auch mal was für die frauenseele tun ;-)


    natürlich hab ich die stolzen gehversuche meines sohnes aufgenommen ;-D ihr kennt mich doch :-p


    das war in der empfangshalle vom hotel


    http://www.youtube.com/watch?v=9lZIlrWeuz4


    und die urlaubsbilder folgen auch auf dem fuße ;-)


    http://photo.ringo.com/196/196107336O530160731.jpg


    eine katze ist bei ihm übrigens auch "ata" genau wie auto ;-D


    der "alte" mann und das meer


    http://photo.ringo.com/196/196107377O454351951.jpg


    apfel sagt er jetzt auch, d. h. apfa oder auch mal nur appa


    http://photo.ringo.com/196/196107377O454351951.jpg


    mit meiner omi zusammen. da hatte sie grade hamam gehabt und ich finde man sieht ihr die 78 jährchen gar nich an


    http://photo.ringo.com/196/196107919O114390009.jpg


    buddeln is mein liebstes hobby


    http://photo.ringo.com/196/196107956O698627131.jpg


    achtung, ich komme!


    http://photo.ringo.com/196/196110243O219088678.jpg


    wir sind heute nacht schon um 0.00 uhr aufgestanden. da hat er dann (GOTT SEI DANK) im flugzeug gepennt


    http://photo.ringo.com/196/196108188O197030309.jpg


    jetzt hab ich ihn auch erstmal hingelegt und höre auch keinen mucks mehr. ich bin komischerweise gar nicht müde.... hab wahrscheinlich meinen toten punkt schon überwunden.


    er hat in dieser woche echt einen ungeheuren entwicklungssprung gemacht, aber der war ja auch angekündigt gewesen:


    er läuft jetzt und er baut seinen wortschatz toll aus:


    apfa - apfel


    ama - oma


    ata - auto, katze und universalbezeichnung für alles, was er nich kennt ;-)


    mama - is ja klar x:)


    ja ja


    nee nee


    aeipa - einpacken


    lg jenny

    Jenny mensch das freut mich ja richtig, das ihr so nen tollen Urblaub hattet!


    Erholt euch erstmal, denn ich glaube dir das es teilweise Stress pur war :-) Wenn er jetzt erstmal schläft ist ja gut und auch er kann sich erholen :-)


    Die Fotos sind klasse und ich staune jedesmal wie sehr sich Niklas verändert hat im Gegensatz zu damals als er noch 6 Monate oder so alt war.


    Das Video kann ich leider nicht sehen (waru weiß ich nicht, kannst du vielleicht helfen? Kann seit Tagen kein Video mehr sehen weder Youtoube noch My Video....läuft einfach nicht an und ich weiß nicht wieso?)


    Und doll sprechen kann er ja auch schon..mensch echt die Zeit vergeht wie im Fluge....vor Monaten noch sabbernd daliegend und am Shirt lutschend und nun? x:)


    Wie groß und schwer ist Niklas nun eigentlich jetzt weisst du das?

    Ach ja, ich habe mir endlich das Buch Kinder fordern uns heraus geholt und bin echt super begeistert! *nur mal so by the way*