• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hi thea,


    schön dass dir das buch auch so gut gefällt :)^ jetzt brauchst du noch "das geheimnis glücklicher kinder" und du bist perfekt gerüstet.


    ich hab grad gesehen, dass ich ein bild doppelt gepostet hab. bei

    Zitat

    apfel sagt er jetzt auch, d. h. apfa oder auch mal nur appa

    sollte eigentlich das folgende rein, weil er da ein apfelstück in der hand hält.


    http://photo.ringo.com/196/196107417O565870750.jpg


    ich weiß leider nich, warum die videoseiten bei dir nicht gehen. hast du noch einen player aufm rechner? also kannst du videos von deiner festplatte sehen?


    ich würd mal cookies etc. löschen und dann nochmal probieren.


    niklas genaue daten hab ich jetzt nicht zur hand, aber er hat auf jeden fall über 10 kg und trägt jetzt 80/86. ich müsste in sein u-heft gucken, aber dat liegt unten im koffern |-o und der is noch nich ausgepackt.


    lg jenny

    jenny

    uiuiui, jetzt mussu aber aufpassen, das mein potentieller Schwiesohn nicht wegläuft;-D


    Aber echt kaum zu glauben... ich seh Muckelchen auch schon bei der Einschulung...;-)

    Hey Jenny, toll dass du wieder da bist! *:)


    Die Fotos sind ja supersüß alle, ich kanns ja nur im wieder sagen, ich find Niklas einfach sooooooo süß und total hübsch! Echt!


    Und toll, wie er schon laufen kann! :)^

    reinschleich

    Huhu Jenny, schön, daß du wieder da bist. Die Photos sind ja total süß x:)


    Hast schon nen knuffigen Nickelbär!

    danke für den lieben empfang *:)@:)


    mööpi: erzähl doch mal, wie es bei dir jetzt weitergeht? wie gehts miep dabei? habt ihr eigentlich immer noch getrennte wohnorte?


    schlummi: wie ich nachgelesen hab, bist du sogar schon einmal während meiner abwesenheit unter die 60 gerutscht :-o *applause* ;-D ich hab mir wieder schön was angefuttert in der woche ;-) gab ja abends immer lecker buffet :p>


    fire: ich wollte dir mein herzliches beileid aussprechen. wie geht es dir denn zur zeit?


    wie kommt es eigentlich, dass deine großeltern schon so alt waren? haben deine eltern erst sehr spät angefangen?


    ich fand den langen spaziergang letztes total schön. das sollten wir mal wieder machen.


    zontal:

    Zitat

    wo bist denn da in der türkei

    wir waren in der nähe von manavgat. die hotels lagen an der straße nach alanya, wenn dir das was sagt..


    hast du eigentlich verwandte in der türkei?


    wann kommt denn eigentlich dit nepileinchen wieder? fehlt mir ja schon... die olle nase...


    lg jenny

    jenny

    klasse fotos und niki ist soooo groß:-o


    ja in alanya war ich auch schon 1 malx:)


    verwandte ?? meine ganze sippe wohnt in der türkei;-D


    angefangen von tantan onkel bis zu omas opa cousinen und couisens

    naja, die flugangst kann man ja in den griff bekommen und ansonsten kannst du z. b. mal bei condor gucken.


    da hab ich z.b. eben folgendes gefunden:


    13.3. tegel-antalya


    20.3. antalya-tegel


    1 erwachsene + 1 baby = INSGESAMt 150,- eur!


    das geht doch echt oder?

    @Jenny

    ich setzt dir mal ne PN auf, will nicht noch einen Thread off-topic mit meinen Therapien verseuchen ;-D Ansonsten stehts alles im Anzeichen-Thread...

    Och Mööpi, der Thread hier besteht doch eh nur noch aus Off-Topic wenn du dir mal den Titel anschaust... ;-D ;-D ;-D


    Jenny, yeah, ich war heute wieder bei 59,8 kg! Juchhuuuuuuu! Hoffentlich geht das so weiter!

    Huhu

    Jenny


    nee, mein Papa war damals der Nachzügler bei meinen Großeltern. Meine Mama war mitte zwanzig als ich geboren wurde.


    So gehts mir ganz gut. Opas Tot war ja (leider) zu erwarten. Nun hab ich 2 Omas und einen Opa innerhalb von 8 Monaten beerdigt...