• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Schlummi

    Ich muss gestehen, ich zähle heute keine Punkte. Mir gehts so beschissen, weil ich schon wieder Unterleibsschmerzen habe, da hat das eh keinen Sinn. Solange ich keine Magen-Darm-Grippe habe und nur am Brechen bin, könnte ich, sobald es mir nicht gut geht, nur futtern, futtern, futtern.


    Also ich hab bisher die WW-Pizza Salami gehabt, die war total lecker, fand ich. Richtig schön dünn. Hab zur Zeit im Kühlschrank eine Salami und eine vegetarische von WW liegen. Die vegetarische hab ich noch nicht probiert, mal sehen, wie die schmeckt.


    Ich werde jetzt auf jeden Fall ab Montag wieder Punkte zählen. Vielleicht klappts besser, wenn ich mir jetzt einen anderen Anfangstag dafür nehme.

    schlummi


    ja mein ET ist erst der 1.7.07 :-/ püppi muss noch ziemlich lange warten bis sie schlüpfen darf!


    anna


    mensch das tut mich echt leid,das das mit deiner abnehmerei nicht so klappt :°_

    Danke erika

    Ist halt nicht leicht, wenn man so gerne futtert. Muss mich jetzt aber echt mal ranhalten. Wiege viel zu viel.

    ich kann dich gut verstehen! die welt macht es einem abere auch nicht gerade leicht mit dem ganzen leckeren zeugs wasman so bekommt:-/

    Och mensch, Anna, schon wieder Unterleibsschmerzen? :°_ Sowas blödes aber auch. Klar, kann ich gut verstehen, dass du nicht so diszipliniert bist, wenn es dir so mies geht. Würd mir genauso gehen wahrscheinlich. Sag mal, gibt es wirklich ganz sicher keine andere Ursache dafür? Hast du mal deine Nieren ordentlich durchchecken lassen und alles? Es muss doch einen Grund geben, dass du so oft damit zu kämpfen hast?


    Ich hatte auch die WW Salami und fand die nich so dolle... aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll was Pizza angeht? ;-D


    Erika, oh 1.7., da hat ne Freundin von mir Geburtstag! :-)

    schlummi

    Zitat

    aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll was Pizza angeht?

    Was soll denn das heißen? Bin ich etwa nicht anspruchsvoll? :-o


    Ich gehe nächste Woche noch mal zum Frauenarzt wegen diesen BE-Symptomen, vielleicht kommt dabei ja noch was raus. Zum Urologen muss ich auch, da bekomme ich aber so schnell bestimmt keinen Termin, muss ich Montag mal Termine machen.

    Zitat

    Was soll denn das heißen? Bin ich etwa nicht anspruchsvoll?

    ;-D DAS wollte ich damit nicht sagen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und der eine legt auf das mehr Wert und der nächste auf was anderes... So meinte ich das nur. ;-) Freut mich jedenfalls für dich, wenn dir die Pizza schmeckt, denn normale Pizza zu essen ist in der WW Phase ja fast unmöglich...


    Wir bekommen am Wochenende auch Besuch und da siehts dann auch arg aus bei mir mit den Punkten, denn morgen Abend machen wir selbstgemachte Pizza (da werd ich noch versuchen mich ranzuhalten) und Sonntag sind wir den ganzen Tag unterwegs auf ner Messe und DA wirds bestimmt nix mit Punkte einhalten, weil ich dort bestimmt irgendwo was essen werde... ;-D

    Och, Jenny, was süße Bilders!x:)x:)x:)


    Ich will auch in Urlaub an den Strand, seuftz....träum....


    Erika, mensch ihr hattet ja echt mal wieder alle hier geschrien, was?

    Zitat

    diagnose:schwere beidseitige lungenenzündung!

    das ist ja schrecklich!! und DU hattest schon wehen??!! :-o meine güte, ey schone dich bloß. is ja schon noch arg früh dafür...


    schlummi: hey, sieht ja echt so aus, als hättest du´s geknackt oder? ich denke mal, die 60 war ne harte grenze, aber jetzt wirds einfacher gehe... war irgendwie so eine magische zahl...


    anna: ich werd dir persönlich in den hintern treten, wenn du montag nich endlich wieder mit punkte zählen anfängst ;-D


    paula: danke x:)

    Jenny, jaaa, es sieht echt aus als würds jetzt total abwärts gehen! Hatte heute 59,2 kg! Man, was ein Erfolgserlebnis, ich hab keine Ahnung wann ich das letzte Mal so wenig gewogen habe, das ist bestimmt mind. 2 Jahre her! :-D :-D :-D Freu mir grad einen ab wie blöd! ;-D


    Allerdings kriegen wir, wie schon geschrieben heute Besuch übers WE und ich fürchte, dass ich da dann net so standhaft bleiben werde... Naja, schauen wir mal... Das wäre echt genial, wenn ich es wirklich in ein paar Wochen zur 58 kg geschafft hätte!

    boah schlummi, das ist ja ein traum. ich freu mich total für dich. was hast du eigentlich jetzt für einen bmi?


    du musst doch auch nicht unbedingt standhaft bleiben. du kannst dir doch auch was gönnen, wenn du dann die woche drauf wieder strenger bist ;-)


    nickel hat immer noch husten, aber sonst ist er echt fit. jetzt ist er grade mit papa zum einkaufen gefahren.


    lg jenny

    BMI? Öh weiß isch gar net... Wie rechnet man den nochmal aus? ;-D Mal google fragen... *g*


    Okay, wenn das stimmt wie ich gerechnet hab sinds 21,5. Ich weiß ja auch, dass ich keineswegs zu dick bin an sich, aber mein Wohlfühlgewicht befindet sich halt doch unterhalb der 60... und meine Oberschenkel sind zu dick. ;-D

    Zitat

    Ich weiß ja auch, dass ich keineswegs zu dick bin an sich

    mir brauchste dat nich erklären ;-D da rennste offene türen ein. meiner ist jetzt nach dem urlaub auch wieder 22.3, aber ich weiß halt auch, dass ich mich wohler an der 60 dran fühle ;-)

    Zitat

    Schön, dass Niklas und Papa einkaufen sind, da haste ja grad Ruhe zum Kaffeetrinken, hm?

    ja, das war lieb von mario x:) vor allem weil nickel zur zeit am liebsten in mich reinkriechen würde %-|;-D und ich zu NICHTS komme, es sei denn er schläft grade

    Oh je, hat er grad totale Mama-Phase? ;-) Na, dann genieß die freie Zeit die du jetzt hast! ;-)


    Joa, eben, bei mir ist das auch so, mir haben auch mit fast 64 kg noch alle Leute gesagt, ich sei doch überhaupt nicht dick, aber mir war das eben ganz eindeutig zuviel, vor allem wenn ich gemerkt hab, dass alte Lieblingshosen plötzlich kaum noch passen. Das brauchts dann echt net. ;-D


    Ich will mal versuchen auf jeden Fall bis zur 58 kg zu kommen jetzt, evtl. vielleicht bis zu 57,5 kg und das dann halten. Das wär supi.