• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    will keine diskusion starten

    aber der faden gehört ja nepi und da tauscht sie sich gerne über kinderfragen aus klar auch mal was anderes aber ihr schreibt hier nur über ww und abnehmen merkt ihr das eigentlich ??


    wieso benutzt ihr diesen faden dafür und nicht den abnehm faden??

    hallo ihr junge müttern

    bei neugebornengelbsucht ist das ganze wichtig für die gesundung wenn gut gestillt wirde@:)

    ich räume ja ein, dass das thema ww hier zur zeit ziemlich stark ist, aber ich würde einfach nur gerne wisse, WARUM das so stört?


    wenns halt im moment keine anderen themen gibt. meine gott... so what?


    ich würde nur gerne wissen, WARUM du dich daran so hochziehst?


    es gibt doch mit dem möhrchenthread einen super mütterfaden, wo ich auch sehr gerne mitliese und fragen stelle.


    WARUM kann der hier nicht geduldet werden?

    Oh Mann, die Nepi wird sich echt freuen wenn sie wieder hier ist und sieht, wie "ihr" Faden hier zerredet wird.


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]


    Sag mal Jenny, wieso bist denn nicht mehr so viel bei Habiby unterwegs?


    Ist ja echt schade irgendwie...

    hi pummelchen :-)


    schön dich mal zu lesen *:) wie gehts dir? wie läufts studium bei männe? ;-)


    irgendwie kommt man leider nicht mehr dazu regelmäßig in ALLEN großen fäden zu lesen. ich finds auch irgendwie schade, aber irgendwie klicke ich nur noch selten ins schwangerschaftsforum seit die beiden foren getrennt wurden.

    Zitat

    Oh Mann, die Nepi wird sich echt freuen wenn sie wieder hier ist und sieht, wie "ihr" Faden hier zerredet wird.

    ja leider :-( ich finds auch traurig. ich schätze mal, bis sie wieder da ist, wird er gar nicht mehr da sein, weil keiner sich mehr trauen wird, irgendwas zu schreiben....


    lg jenny

    Also ich bin zwar nicht schwanger aber schon 2-fache Mama und plag mich momentan schon wieder mit WW rum ;-D


    Ich hasse diese zwei Buchstaben *grrrgrrr*, also ich mach wirklich nicht gerne Diät, ich lieb alles was voll fettig und heftig gesalzen ist, also Chips und Pistazien und all so Zeugs...naja, bleibt das Pummelchen ein Pummelchen, wat solls (*heul*).....

    @Jenny,

    also mein Mann ist so gut wie im Endspurt, macht noch ein Jahr dann ist er fertig.


    Aber danach gehts gleich weiter, denn hängt er bei der Uni noch 2 Jahre dran und macht den Wirtschaftsingenieur.


    Und wie weit bist Du nun?


    Klappt alles soweit bei Dir?


    Wir ziehen übrigens bald so in ungefähr in Deine Nähe, nach Sachsen-Anhalt.....raus aus dem schönen und behütenden BaWü....

    Zitat

    naja, bleibt das Pummelchen ein Pummelchen

    nee, nee, nee ;-D also wenn du dem bild noch entsprichts, was ich mal vor urzeiten von dir gesehen hab, dann muss ich da entschieden gegen sein ;-)

    Zitat

    so in ungefähr in Deine Nähe

    joar leicht übertrieben, aber zumindest näher ;-D


    bei mir klappt eigentlich alles recht gut. ich hab im vergangenen semester schon drei diplomklausuren geschrieben und grade semesterferien, die aber leider am 19.3. dann auch wieder vorbei sind.


    dieses semester schreib ich dann auch nochmal drei und danach gehts ins praktikum für ein halbes jahr. das wird hart!! da werd ich bestimmt total selten was von niklas haben...

    ich wollte heute schon die ganze zeit nochmal was fragen.


    ich hab den eindruck, als ob bei niklas jetzt doch ein bisschen schnodder durch die augen kommt, weil er ziemlich viel und oft so augenschleim im augenwinkel hat.


    kann das sein? er ist ja schon immer noch krank :-/


    muss ich zum arzt, wenn es in richtung augen geht? ich meine, ich hab ja alles da: fiebersachen, prospan, silomat, nasentropfen...


    ich will ihm auf keinen fall SCHON WIEDER antibiotika geben...

    Jetzt mal im Ernst? Gibts WW EIS? das wäre was für mich :-/ :-)


    Mal anderes Thema ;-D : Sophia war am Freitag das erste Mal beim Friseur. War richtig gut hat nicht geweint und nur zum Schluss hin gezappelt weils langweilig wurde und das gefummel zu viel wurde.


    Hat richtig viele Haare gelassen, vor allem die langen abgestiepelten Spitzen die sich immer gelockt haben und total unschön aussahen. Nun hat sie nen feschen "Kurzhaarschnitt" :-)


    Die erste "LOCKE (LACHWEG)" hab ich natürlich auch aufgehoben