• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    THea zeigste mal foto wie des aussieht?'


    Müsste auch unbedingt hin, aber verscheibe es immer wieder :°(.


    Wäre nett wennst mal eins zeigen könntest, hab voll Angst das es dann so schrecklich aussieht.

    wir müssten auch unbedingt zum friseur oder ich lasse mama wieder mit der schermaschine ran. im sommer hatte das ja schonmal gut geklappt :-/


    yosie: die haare wachsen doch SO schnell wieder :)^ sieht bestimmt süß aus...


    thea: es ist richtig schleim, der innerhalb von minuten immer wieder kommt, wenn man ihn wegwischt, so dass ich schon denke, dass es rotz is:-/ der soll endlich gesund werden, der schlingel


    es gibt - glaub ich - kein ww-eis, aber es gibt eis mit TOTAL wenig punkten, und zwar das solero von langnese. hab die punkte aber grad nich im kopp

    Yosie, ich hab zwar ein paar nach dem Friseur aber mit Stirnband weiß leider nicht wirklich ob man das so gut sehen kann (ich sehs natürlich :-)


    Kanns aber gerne gleich mal einstellen.


    Wie gesagt sie hatte damals ja fastglatze und dann wuchsen ja die Haare, und die Haare die damals noch waren waren halt die längeren die in den Spitzen dann so unmöglich dünn waren und abstanden.


    Versuche mal 2 Bilder, vorher nachher einzustellen


    Die Friseurin hatte "nur" die Spitzen geschnitten und meiner Meinung nach sieht es halt jetzt voller und geordneter aus.

    jenny


    könnte vllt ne augenentzündung sein? ! ronya hat das auch öfter,ich nehm dann frisches abgekochtes wasser (nein nicht heiß) ;-D und wische ihr das auge damit aus,dann gehts meisten nach 2-3 tagen wieder weg!


    so danke fürs eis schlummi,war sehr lecker @:)


    aber nun brauchen püppi und mama ihren schlaf;-)


    schönen abend euch noch @:)


    und keep cool 8-)´

    Ne mal im ernst müsste sie nun auch schneiden, die sehen immer "verwuschtelt" aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst

    Jenny, da würde ich aber wirklich mal zum Doc. Ich weiß das Antib. nicht soooo der Renner ist, aber besser als krank zu sein oder?


    Vielleicht muss er ja auch keins nehmen und es geht anders?


    Ich bin ja nicht soooo der Eisesser, aber im Sommer ist es dann schon eine Alternative zu Schoki, wenns weniger Punkte hat.

    Zitat

    könnte vllt ne augenentzündung sein? ! ronya hat das auch öfter, ich nehm dann frisches abgekochtes wasser (nein nicht heiß) und wische ihr das auge damit aus, dann gehts meisten nach 2-3 tagen wieder weg!

    Also bei ner Bindehautentzündung würd ich schon zum Arzt gehen, der gibt dir Augentropfen , mom habs sogar noch da...


    .... mal aufsteht und 5 anstrengende Schritte läuft.....wieder da ist.....


    Kan-Ophtal heißen die

    es wäre schon das 3. mal thea :-o das geht echt nicht und er hat ja auch keine entzündeten augen. ich denke halt nur, dass der schnodder sich auch seinen weg nach oben bahnt :-/


    is ja auch nur ganz wenig und sonst ist er auch fit.


    mal sehen, wie es morgen aussieht.

    Jenny, das hatten wir auch schon, war ne bindehautentzündung durch den schnupfen, hat augentropfen bekommen und nach ein paar tagen war es weg!*:)

    Jenny, ich denke, solange es rausläuft ist das gut. Den Tip von Erika finde ich gut, mit dem abgekochten Wasser. Immer zur Nase hin wischen.


    Falls die Augen rot werden oder Du das Gefühl hast, dass der Schnodder hängen bleibt, würd ich aber schon zum Arzt gehen!*:)

    ja mir ging es ums ww gelabber immer und immer wieder und zwischen das hier :

    Zitat

    Ich finde es auch nervig das hier noch noch übers abnehmen geschrieben wird. Kein Wunder, dass gewisse Personen hier gar nicht mehr schreiben..


    Und ehrlich gesagt frage ich mich auch was die ganzen Nicht-Mütter hier wollen? Sind sie einfach neidisch oder was? Bekommt doch einfach Kinder und dann könnt ihr auch mitreden

    und meinem beitrag gibts ja wohl nen rießen unterschied


    aber gut mach du dich einfach wichtig yosie:=o


    und damals als du falsch gepostet hast ausversehen mit deinem richtigen namen hattest du noch lange nicht den mut den ich hab