• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Übrigens, zum thema Friseur:-/ Paul braucht auch dringen eine neue Frisur! Dem stehen die Haare zu Berge! Wir wollten mal mit der Maschine probieren, aber keine Ahnung ob das klappt. Zum Friseur brauch ich den nicht schleppen, der heult da nur alles zusammen:-/

    zontal es hat nix mit wichtig machen zu tun, und egal welches thema es war, fand ich es nicht nett von dir und der schlanken hier jemanden "vorzuschreiben" warum jemand schreibt weil er keine Kinder hat.


    Stell dir mal vor du versuchst jahrelang ein Kind zu bekommen , und es klappt nicht, dann schreibe ich zum beispiel was machst du hier wenn du kein Kind hast.


    Würde dich das nicht verletzen?


    Ja wenn du nicht weiter weißt kommen alte kamelen :=o

    paula: wir hatten bei niklas schonmal haare geschnitten, als er so ca. 7 oder 8 monate alt war. das hat ganz gut geklappt.


    ist ja ziemlich laut so ein teil. also wenn er keine angst vor nem fön oder staubsauger etc. hat, dann kannste das ja mal probieren.

    Paula mit der Maschine? Hm Patrick war auch mit 1 nem Jahr beim Friseur und wurde mit Maschine geschnitten, ihr müsst ihn nur richtig ablenken, aber die neugier ist größer, meiner guckte immer zum summenten geräusch

    DSDS wird heut wieder spannend. Aber ergebniss erst um 0.00 Uhr, hoffentlich halt ich durch. Naja kann ja mal als Laie Boxen anschauen, vielleicht lerne ich was draus

    Friseur hat keinen sinn, der lässt sich ja von fremden nicht mal ansprechen, da wäre was los, wenn ihm noch einer am Kopf rumfuhrwerken würde;-D


    Wir haben so ne Scheermaschine hier zuhause. Männe ist jetzt drei Tage da, da wollen wir das mal zusammen in Angriff nehmen! Ohje!


    Angst vorm Fön oder dem Staubsauger hat er nicht. Aber das wäre ja wieder fremd!:-/ Aber nutzt ja nix, da muss er durch, sonst kann ich bald kleine Zöpfe machen!;-D

    wieso nicht weiter wissen ???

    eben deshalb finde ichs auch nicht nett von dieser schlankperson weil ich auch gut meine 2 jahre gebraucht hab um ss zu werden deshalb weis ich wie weh das tun kann und würde das nie so schreiben !!!

    na paula, probieren geht über studieren ;-D ist auf jeden fall erstmal besser, als mit schere


    dann hat er halt nen coolen stufenschnitt, wenn er zu sehr zappelt :-p

    Also hier ist ein Vorher Foto (an den Seiten waren halt die Spitzen extrem ausgefranst und dünn und zottelig. Haben immer abgestanden und beim Kämmen nach dem Baden wars der HORROR.


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Und das hier ist nachher, ich mache morgen aber mal neue Bilder, ohne Stirnband, wenn man hinschaut sieht man es (meiner Meinung nach) Kämmen klappt wieder super und keine dünnen Frisseln mehr die abstehen.


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Wie gesagt hat der Friseur "nur" die dünnen enden, hinten das lange und den Pony bisschen geschnitten.


    Wenn das Stirnband ab ist sieht man aber wieviel weniger es ist (mit blauem Body sieht sie dann aus wie n Junge ;-D)

    zontal es ähnelte ja dir so. Weil erst kamst du mit dem Spruch, und dann von der Niveaulosen Person.


    Ich habe selber 14 Monate auf meine Mäuse warten müssen, und ich war schon nach 3 monaten voll ungeduldig,und nen nervenbündel, deshalb tut mir ja so Fire "leid". Ok Schlummi will ja noch nicht.


    Früher als die Foren nochzusammen waren fällte des ja net auf, aber seit der Trennung extrem, und die 3 folgten Nepi und Jenny.


    Nu fällt mir doch ein witziger Heiratsspruch ein:


    Was zusammengehört soll man nicht trennen.


    Sorry fiel mir nur etz ein*schmunzel*

    Thea, ja doch finde schon das es auffällt, ich wills noch kürzer machen, weil die hat so mischmasch haare da total lang und dann kommen wieder kürzere, vielleicht sieht es deswegen so steckdosen mässig aus. Will das angleichen, die locken sind dann wahrscheinlich weg. Die hat ja teilweise solche Schillerlocken.


    Das erinnert mich so an unsere kleine Farm, wie hies das böse Mädel, wo der Vater ein Geschäft hatte Olsen glaube ich, aber vorname hmmm

    ah sie hat nen Lolli im Mund, hat ihr anscheinend sehr gut geschmeckt.


    Ich lass manchmal meine von nen Traubenzucker Lolli probieren, die ich immer mitbekomme, für die großen ;-D