• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ja mir zerreist es auch immer das Herz, wenn sie weint, aber bei der kurz vor schreiattacke luft anhalten hör ich auf, da habe ich fast alle Zähne fertig geputzt.


    Ja bei meinen schiesst auch nur noch ein Zahn ach den anderen raus, ich glaub 2 fehlen noch und dann sind wir komplett.


    Brauch mir gar net mehr wundern das sie so schlechte Laune haben.


    Alisha zb die schrillt, da steht sie auf einmal kommt ein schriller Schreiton, Mädchen halt%-|. Also das geht mir manchmal schon auf den zeiger, da erwartest nix, und dann schrilltse da so rum. Muss net mal ein weinschrillton sein, sondern da schrillt se und lacht.


    Hol mir bald mal Oropax*lach

    Hallihallo und Guten Morgen:-)


    Jenny,


    ich weiss gar net was Du hast, von Leipzig sinds doch nur noch 1 1/2 Stunden bis nach Berlin....soooo weit ist das doch gar net...


    Hier sind doch die meisten aus Berlin oder? Thea, Yosie, Jenny, Nepi....sonst noch wer?


    Berlin ist echt toll.


    Wo wohnt ihr denn alle so? Also in welchen Stadtteil...

    Pummelchen


    Neeeeeeee ick bin keen Berliner *fg*


    Bin ne waschechte Fränkin. Wo der berühmteste Christkindlersmarkt jedes jahr statt findet;-D

    guten morgen,


    du hast ja nix von leipzig gesagt pummelchen ;-) joar dat is wirklich nich weit


    warum ziehts euch dahin?


    ich komme ja nicht direkt aus berlin, sondern ausm umland. ich persönlich finde berlin zum wohnen gar nicht so schön. bin zwar in berlin geboren aber ÜBERHAUPT kein stadtkind. ich wohne lieber im grünen, muss aber trotzdem alle wichtigen anbindungen haben, also aufm dorf würd ich auch nich wohnen wollen ;-)


    lg jenny

    Mich würde keiner aus der Stadt kriegen. Brauch alles um mich herum, Norma Aldi ,Plus, REAL, Kaufland, Müller, Taco , Kik.


    Was noch in meiner Nähe fehlt iss Schuhgeschäft.


    Ahhh Schuhe was ich dir sagen wollte.


    Wie nennt man den teil der die Ferse und den Rückfuss umschliesst? Naja jedenfalsl der hintere Teil des Fusses, achte darauf das es fest ist, das darf nicht nachgeben, sonst kann er sich schnell den Fuss abknicken. Und die Sohle muss sich leicht verbiegen lassen.


    Weiß noch damals hat Patricks erster Schuh hat 140 DM gekostet und der war noch von 180 DM runtergesetzt. Leixner iss aber auch ein Markenname. Bei Marcel zahlte ich noch 60 Euro. Und die Mädels kosteten 40 Euro%-|


    Iss ne frechheit, da haben sie weniger Material zu verarbeiten, aber sind teuerer als erwachsenen Schuhe.


    Ahhh Jennnyyyy hab da was entdeckt, finde das würde Niklas stehen, achte aber nicht auf das Mädchen auf den Foto :


    http://cgi.ebay.de/Neu-3-tlg-S…03626QQrdZ1QQcmdZViewItem

    danke für den tipp yosie.


    zu den sachen muss ich allerdings sagen, dass das nich ganz meinen geschmack trifft ;-D|-o sorry


    ich zieh niklas immer gerne "cool" an, nich niedlich. er soll immer sachen tragen, die sein vater auch anziehen würde.... naja fast immer ;-D


    jetzt kommt grade "MAMA" ausm kizi ;-D%-|


    der tag wird wieder glänzend. hab immer noch den schlafi an ;-D

    Sagt mal, wurden hier gestern wieder Beiträge gelöscht oder wie?? Wo ist mein Posting von gestern Abend hin?? Langsam missfällt mir dieses Forum...


    Guten Morgen euch allen! *:)

    dafür bin ich verantwortlich |-o sry schlummi, aber ich wollte nich, dass der thread so verschandelt hier stehen bleibt.


    sorry, wenn dir das missfällt... {:(

    Ach so.... Nein, dann ist das schon ok. Weiß nur nicht ob ich da jetzt außer meinem noch was anderes verpasst habe, weil ich gestern Abend nicht mehr hier war.


    Mir missfällt nur, dass man über das Löschen neuerdings nicht mal informiert wird und dann sucht man sich dumm und dämlich wo die Beiträge sind und DAS find ich doof. Aber wenn du sagst, du hast den Admin drum gebeten, ist ok.

    Zitat

    ich zieh niklas immer gerne "cool" an, nich niedlich. er soll immer sachen tragen, die sein vater auch anziehen würde... naja fast immer

    Ja so machte ich das bei den Buben auch, mach ich heut noch.


    Momentan sind ja die '"verwaschenen" Jeans total in.


    Bin nur auf nen Gast PC .


    Alishas Haare sind ab:°(.


    Aber ich bin sowieso nie eine, wo sagt Mädels lange Haare, wegen Zöpfchen.


    Sie sieht jedenfalls nun "gepflegter" aus, nicht mehr Steckdosen mässig.


    Und nun geht sie mehr wie ein Junge durch.


    Echt Postings sind weg, gar net aufgefallen

    Hi,


    ja Yosie, das tut mir ja echt schon fast wieder leid, das ich Dich als Fränkin ins "Frei-Schnauze-Berlin" verfrachtet habe;-D:=o


    Bei uns ist heut toootaaaal warm und sonnig, echt der Wahnsinn.


    Wir werden heut auf jeden Fall noch was rausgehen.


    Wie ist das Wetter bei euch so?

    MORGEEEEEEEEEEN ;-D ;-D


    Schlummi nach deinem Posting kam dazu nix mehr soweit ich mich erinnern kann.


    Pummelchen: Ich kom aus Spandau und muss aber sagen das ich es wie Jenny halte....Spandau ist ja dann doch auch eher "Dorf" also viel viel viel Grün, aber in kürzester Zeit ist man im "Zentrum". Ich möchts nicht missen morgens mit der kleinen 10 Minuten zu laufen, in nem tollen Wald mit See spazieren zu gehen und Quak Quaks zu füttern :-)


    Yosie wegen den Schuhen stimm ich dir zu, als wir mit Sophia probieren waren hatte sie auch 2 paar an wo sie hinten immer umknickte und gar keinen Halt hatte.


    Haste nen Foto von deiner süßen nachm Friseur?


    Ich muss sagen das ich Sophia (ich weiß nicht obs daran liegt das sie n Mädl ist) immer eher: OCH ISS DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß anziehe ;-D


    Sie trägt viel viel Rosa, weiß und Lila (steht ihr unheimlich gut)


    ABER auch Jeans, Jeans stehen ihr sooooooo super, oder aber diese Casual Teile von H&M da schaut sie so lässig drin aus :-)