• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Thea, ne ich mag das nicht so, ich finde das immer so klischee haft.


    Manchmal Rosa ja, aber immer neeee. Ne die schläft gerade.


    Aber guck mal,ob die handyfotos was geworden sind.

    Jenny

    Wegen das mit der Darmflora nach Antibiotika hier die antwort von dem Foren

    Thea,


    mein Mann und ich waren ja vor kurzem in Berlin und ich war ja schon sehr erstaunt, wieviel Grün es da insgesamt gibt.


    Und auch so, ich hab ja wirklich schon hektischere und nervösere Städte erlebt als Berlin.


    Weiss ja nicht, ob man das in 3 Tagen so gut beurteilen kann, aber ich fand das schon so.

    Guten Morgen ihr alle! *:)

    Total süße Fotos sind das alles, die ihr da von euren Zwergen gepostet habt! Zum knuddeln! ;-)


    Ich hätte eigentlich erst um 8 Uhr aufstehen müssen, aber war um 7 Uhr schon mal wach und eben wieder und dann dachte ich mir, okay, kann ich auch gleich aufstehen. Außerdem scheint die Sonne und das freut mich total, weil nachher eine Freundin mit in den Stall kommt und wir Fotos machen wollen und bei Sonne und blauem Himmel ist das natürlich dann viel besser als bei Regen! ;-) *freu*


    Jenny, irgendwie nehm ich momentan so schnell ab, dass ich es kaum glauben kann, hatte heute 59,1 kg und das obwohl ich gestern gesündigt habe und die Mens hab. Kommt mir schon komisch vor. ;-D Aber mal sehen, würd mich nicht wundern, wenn das Gewicht morgen nochmal hochgeht, von den Sünden gestern. ;-D


    Fire, bist du schon von der Ostsee zurück? Wie war es denn?


    Und Anna, wie gehts dir? Hoffentlich besser?


    Thea, Yosie und Erika: Finds schön, dass ihr auch hier mitschreibt die letzten Tage, das macht den Faden gleich viel lebhafter! @:)

    *:)


    morgen


    hier scheint auch die sonne x:) richtig klasse wetter,da bekommt man gleich ne andere laune x:)


    hab heut um 11.10 VU und bin mal gespannt ob püppi sich bei meiner FA heute outen wird! sie hat ja bisher IMMER krampfhaft die beine zusammen gequetscht sobald ich meine FA fragte was es wird! typisch mädel %-| gleich wieder zickig ;-D


    und heute abend hab ich nen kosmetik termin! gesicht massieren,peeling,pickel ausdrücken was ja nicht sooo schön ist,aber dannach gehts mir meistens super gut!


    schlummi


    wie gehts den der stute?


    wann hat die ET ;-D

    Guten Morgen Ihr lieben!

    Was war denn hier los? Beiträge gelöscht? Kann mir mal einer per PN schreiben was los war?


    Bei mir wars am WE voll klasse. Wir sind ja gleich Freitag früh losgedüst. Tyson wars WE über in der HUndepension und hat gestern den restlichen Tag verpennt, nachdem wir ihn abgeholt hatten. Der hat wieder schön gespielt.


    Freitag waren wir dann in Sellin auf der Seebrücke, dort spazieren und nachmittags im Schwimmbad. Dort gabs auch Rutschen und was passiert? Ich knall voll mit dem Kopf gegen die Rutschenwand und hol mir eine dicke fette Beule. Dann saß ich erstmal ne Stunde mit nem Kühlakku am Kopf rum und die anderen waren fast alle schön in der Sauna. Ich hab den Rest der Zeit im Wirlpool verbracht. Achja, am Vormittag waren wir alle am Strand spazieren und einige von uns sind tatsächlich in die Ostsee gehopst und waren baden!! Bei der Kälte!!


    Samstag waren wir dann mit dem Rasenden Roland in Binz und am späten Nachmittag war ich mit Hasi noch in Sassnitz am Hafen. Naja und gestern sind wir dann nach dem Frühstück wieder heim, haben Tyson abgeholt und dann den Nachmittag in der Sonne auf der Terasse verbracht. Abends haben wir noch mit 2 Freunden Poker gespielt.


    Jenny


    Sorry, hab gestern voll vergessen Dich anzurufen deswegen...


    Wie gehts Niklas? Was macht sein HUsten?

    Erika, ja nich? Ich krieg bei Sonne auch gleich immer viel bessere Laune und bin dann auch immer viel motivierter was zu arbeiten und so! :)^


    Fire, schön, dass es an der Ostsee so toll war. Aber bei der Kälte dort baden? Brrrrrrrrrrrrrrr.... :-o Ich wär festgefroren. ;-D

    jap schlummi :)^


    fire


    wat machst du den für sachen ? :-o da lässt man dich mal alleine weggehen und dann sowas ,also ne ,dat gibet doch nicht %-|;-D schön das euer WE schön war :)^


    man ich beiss gleich in die tasta ! >:( wollte grad ein lied ziehn,bei emule,die gaaaanze zeit zieht er mit 20 KB und bei der letzten minute die mir nun noch fehlen,schmeisst der kacksack mich aus der leitung ahhhhhhhhhhhhh

    Oh, Erika, das is ja doof. Habt ihr kein DSL? Sowas is natürlich ätzend, wenns an der letzten Minute dann hakt.


    Mir grummelt grad mein Bauch und ich hoffe, dass ich mich nicht bei meinem Freund angesteckt habe, der hatte nämlich die letzten 3 Tage Durchfall... (allerdings nur das, kein Fieber und kein Erbrechen, also nicht dieses Horror-Virus offensichtlich). :-/ Hoffe ich bleibe davon jetzt verschont...


    Ach ja, dem Stuti gehts übrigens gut. ET ;-D ist Ende April, auf jeden Fall nach dem 15., genauer weiß ich es nicht... Bin schon gespannt! ;-)

    doch wir haben DSL ,aber nu zieht er wieder!


    und wenn das fohlen da ist dann machst du bilder,ja???


    durchfall ist immer schei... im warsten sinne des wortes:(v


    von der magen-darm grippe sind wir auch gott sei dank verschont geblieben :)^ dafür hatten wir ja die schei... lungenentzündung hier :(v aber die haben wir nun auch überstanden!