• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Schlummi

na ich war ja nicht baden...so verrückt bin ich auch nicht. Ich olle Frostbeule brauch schon 30° zum baden.

Erika

Tja...ich hab irgendwie immer so ein Glücjk. Zum Glück sieht man, dank 1 Stunde kühlen, nicht mehr viel.

ich finde ja vieles nicht mehr:-o

jenny, warum denken sie das ich ein zwerg bin?

die ostsee ist immer kalt, sie hatte nie 30 grad

Na das ist doch mal interessant ;-D;-D;-D

GUT AUFGEPASST

ich habe NIE bibiblockZWERG geschrieben versehentlich. guckt hier

Zitat

michelle: na weil bibiblocksberg doch damals auch flippflopp war und so lustige beiträge verfasst hat

ich hab aus versehen berg geschrieben.

WOHER weiß also mustafa, dass ich zwerg meinte eigentlich???

ich würde sagen, mal wieder erfolgreich überführt ;-D

hat spass gemacht. danke @:)

guckst du hier, der zweite beitrag von oben

Forum/Saeuglinge/301357/

da hab ich den verdacht geäussert, dass mamamustafa vielleicht bibiblockszwerg is, weil sie doch schonmal flippflopp war und uns alle damit belustigen wollte

jedenfalls schrieb ich aber versehenlich nicht bibiblockzwerg, sondern bibiblocksBERG und mamamustafa fragte mich jetzt aber, wieso ich sie für einen zwerg halten, obwohl ich NIE irgendwo zwerg geschrieben hab.

;-D