• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Übrigens

    wen's interessiert: Am Do ist wieder Muckelguck, dann hüpft auch wieder der froggy?? Faden nach oben;-)

    so mädels,


    ich werd jetzt mal den rechner ausmache. wäre ja ein verbrechen, bei DEM wetter, ihn weiterlaufen zu lassen @:)


    wünsche euch einen superschönen tag :)*:p>

    Guten Morgen *:)

    Jenny:

    Zitat

    ich werd dir persönlich in den hintern treten, wenn du montag nich endlich wieder mit punkte zählen anfängst

    Brauchst du nicht. *:) Hab heute ganz von vorn mit WW angefangen.

    Verstehe nur Bahnhof...

    bei dem was ihr hier schreibt...


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]


    mein Rechner muss leider anbleiben... Jenny falls Du doch noch liest... ich wollt nachher mit Tyson zum Pulvi fahren, falls Du auch Zeit hast treffen wir uns da?

    an alle schlummi.....

    ich bin seit tagen sehr bedrückt wegen diesem vorfall !


    ich empfinde es so als hät ich einigen weh getan und das ist nicht meine absicht, so etwas tut mir sehr weh und leid so bin ich auch im privat in "echten" leben...


    deshalb möchte ich mich entschuldigen ich war sehr geladen durch andere gründe...und habe es an euch ausgelassen so wollte ich das nicht..


    ich stehe zu meinem fehler !

    ganz wichtig

    einige hielten mich für eine gewisse schonschlank-tussi..sorry süsse aber so nivolos bin ich nicht !


    ich würde nie einem menschen mit so einer ausdrucksweise weh tun...


    war mir wichtig es mitzuteilen denn es hat mich sehr verletzt das man so über mich dachte und mich so eingeschätz hat...

    fire: wird doch nix mit nachher. ich hab grad nen rappel gekriegt und niklas zimmer umgeräumt und schränke ausgeräumt etc. und nu muss ich zusehen, dass alles wieder an seinem platz is, bevor ich ihn hole... das schaff ich sonst nich

    Jenny

    hhmm...schade. Naja...ich fahr trotzdem aufn Pulverberg. Bei dem Wetter wird Tyson gerne baden. Vielleicht kommste ja doch noch. Ich dreh dann erstmal ne Runde durchn Wald und komm dann später zum Pulvi...

    Man ist das ein geiles Wetter. War vor schön draussen. Vorallem nun ist endlich diese drübstimmung weg.


    SInd dann auf nen abgelegenen Park gegangen, damit Alisha STrassenfrei rumflitzen und rumstolpern kann*g* Weh tat sie sich nie, fiel ja wenn dann weich.


    Haben soeben beschlosssen, das wir Samstag oder Sonntag wieder im Tiergarten gehen. Hoffe das Wetter bleibt so schön


    Jenny machst bei mir gleich weiter ;-D