• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Joa und vielleicht kann man jetzt in dem Faden hier einfach mal wieder zur Normalität zurückkehren und aufhören hier über irgendwelche Leute und irgendwelche Statements (welcher Art auch immer) zu diskutieren.


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]


    Mir reichts nämlich auch langsam.


    Anna, hab ich das richtig mitbekommen, du zählst jetzt wieder Punkte? Supi! :)^ Wir werden dich ordentlich motivieren, damit es diesmal klappt!


    Ich hab vorhin ewig lang in der prallen Sonne gesessen, weil ich mich so über das bombige Wetter gefreut hab und jetzt hab ich Kopfweh. {:( War wohl zuviel Sonne auf einmal...

    yosie


    beim FA hat sie sich wieder nicht geoutet! bin mal gespannt ob der doc bei der FD am donnerstag immmer noch sagt es wird ein mädel;-)

    Hihi, Erika, was wär dir denn lieber? Mädel oder Junge? Oder ist es dir egal? ;-)


    Brrr, jetzt frier ich... Erstmal Tee machen... :)D

    schlummi


    wenn ich ehrlich bin dann hät ich lieber nen jungen gehabt!


    aber bei der letzten feindiagnostik ind der 18 woche sagte der doc es wir ein mädel ,tja und nun is es besser wenns so bleibt,den jungen klamotten hab ich gar nix! alles nur mädel ;-D

    *:)

    malwiederreinschleich


    Mannmann ich weiß gar nicht warum das hier der "Putzfaden" sein soll ;-D


    Ein Sülz-Faden wie die anderen halt auch ;-D


    Kann ja keiner erwarten daß hier mal der Schriftsteller-Nobelpreis verliehen wird ;-D


    Mädls, ihr seid alle in Ordnung - und Stänkereien oder andere "Feindseligkeiten" sollte man eher per PN regeln, bevor jeder auf jedem rumhackt!


    Erika: ich denk es wird ein Junge. Also, bei MIR ;-D Aber in der 9.SSW sieht man ja nix davon LOL Wäre mir insofern lieber als daß ich lauter Jungs-klamotten hab - andererseits wär ein Mädl schon was schönes.......... x:)


    LG


    Moni

    Na, wenn Erika nen Jungen will und du ein Mädel, dann müsst ihr nur zusehen, dass das klappt und dann tauscht ihr einfach die Klamotten! ;-D ;-D

    schlummi, ich glaub, der zug ist abgefahren ;-D


    hatten NACH ES sex, also wirds wohl eher ein bub


    und mehr als 2 kinder wollen wir (schon aus platz- und noch mehr aus nervengründen ;-D) eigentlich nicht...


    hoffe auf meinen schwager, daß der irgendwann mal ein mädl fabriziert ;-D

    Schlummi, Jenny. Brauch mal euere Hilfe, ich komm hier net weiter.


    Iss nu off-Topic ;-)


    x-1 x+3


    ------=------


    x+3 x-9


    Man merkt ich bin zu lange draussen. Iss ne berufliche weiterbildung*freu*

    7 woche biste? Oh je das iss ja noch lange hin, bis zum outen.


    ALso habe gerade bei deinen geguckt, da komtm was anderes raus:


    DIe ersten 2 Jungs: Mädchen


    Und die Zwillis : auch Mädchen.


    Bei den anderen, hat ich andere Ergebnisse.


    Aber ganz ehrlich, als ich mit den 2 Schwanger war, wusste ich von Anfang an, das es beide Mädels werden, auch wenn damals noch alle nicht dran glaubten.


    Bei uns war es so der wo 2 Jungs brachte, brachte hinterher IMMER 3 Mädchen auf die Welt.


    Ok ich habe die "Tradition" mit 3 Mädchen beendet ;-D

    Nabend!

    Thea,


    nein das war ich. Allerdings hats mir nicht unbedingt geholfen. Ich hab die halbe Packung genommen, aber getan hat sich nix. Ich denke mein Problem ist, das ich mich ja eh schon fettarm ernähre.

    Fire, ah gut

    Hatte nur noch Formoline im Kopp!


    Nehme das nämlich auch seit einiger Zeit und obwohl ich mich nicht wirklich FETTARM ernähre sondern eher normal würde ich sagen, bringt das gar nix... Dir geht es ja anscheinend genauso


    Hab schon zig mal die Packungsbeilage gelesen, weil ich mir net sicher war ob ichs richtig gemacht hab, anscheinend funzt es wohl einfach nicht :-/

    @ all

    Hab wohl Magen Darm. hab seit 3 Tagen so fürchterliche MAgenschmerzen und seit heute hat Sophia bissi Probleme.


    Sie hat heute 2 mal sooooo in die Windel gemacht (kacka) das es aus allen Seiten kam. Musste sie 2 Mal umziehen weil sie bis zum "Kinn" beknattert war.


    KIA war nimmer da... bin in die Apo und hab Elektrolydlösung geholt... das Zeug ist eklig sie mag es nicht, Jenny trinkt Niklas das? Kann ich sie irgendwie austricksen?:-(


    Soll beobachten, gehe ab und zu rein, sollte sie heute nacht wieder so arg Durchfall haben soll ich ins KH gehen nicht das sie austrocknet, soll wohl schnell gehen :-(


    Weiß gar nich woher sie das hat... hoffe es war bloß wat falsches gegessen oder so (Erdbeeren und Weintrauben hatte sie)