• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Thea , thema weintrauben, nieeeeeeeeeeee wieder


    Haben heute <weintrauben gehabt und sie ass schön mit.


    Naja irgendwann stank es fürchterlich. Die hat sich bis zum Rücken vollgekackert. Also das bekommt sie so schnell nimmer >:(.


    Ich gebe immer eloktrolyten mit Geschmack

    Hab ich auch Yosie...aber das ist so fürchterlich chemisch das sie mir sogar DAS süße Zeug nicht trinkt.. das ist echt widerlich!

    Noch ne Frage....

    Fenchel soll doch eigentlich gegen Blähungen helfen, oder? Ich hb heute welchen roh gegessen und fühl mich fürchterlich aufgebläht. Kann das sein?

    Na das frag ich mich auch. Wir waren auch gut 1 3/4 Stunden heute nachmittag unterwegs und am Pulvi war auch einiges los.

    nee, mario hat jetzt erstmal homöopatische augentropfen aus der apotheke besorgt. die sollen wohl sehr gut sein. wir werden sehen :-/


    ich hab ja sein zimmer umgeräumt heute und er hatte totale einschlafprobleme >:( dämliche mama


    ich hab mich dann zu ihm in sein bettchen gelegt und dann konnte er nach langem hin und her einpennen. ja ;-D sein bettchen hält uns beide aus ;-)

    Yosie

    keine Sorge, Deine Frage verletzt mich nicht. Hab meine Krise jetzt überwunden.


    Wir wissen nicht wann wir den letzten Versuch starten. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht. Erstmal wollen wir unseren Garten fertig machen, das Wohnzimmer neu gestalten (Schrankwand hab ich letzte Woche bestellt) und dann wartet ja auch noch das große Bad drauf, endlich mal fertig gebaut zu werden. Ist also viel zu tun, was auch alles ne Menge Geld kostet und daher fällt ein Versuch flach.


    Im Moment setz ich auf Homöpathie und Naturheilkunde und werde sehen wie ich da weiter komme.


    Jenny

    Zitat

    ich hab mich dann zu ihm in sein bettchen gelegt und dann konnte er nach langem hin und her einpennen. ja sein bettchen hält uns beide aus

    Jetzt musste ich aber schon ne Runde grinsen ;-D


    Hoffe das es Niklas morgen besser geht.

    Fire, du musst unbedingt im Sommer mal wieder Fotos einstellen von eurem Garten, wie der dann aussieht wenn er in voller Blüte steht! *auch Garten haben will* ;-)


    Dieses Formulinezeug scheint ja dann nicht so der Renner zu sein, wenns bei Thea auch nichts geholfen hat?


    Ich habs ja auch mit WW jetzt schon bis zu 59,1kg geschafft *jubel*, mal sehen wie weit ich noch komme. Vorhin hab ich allerdings bisschen gesündigt. Hab mich gar nicht gut gefühlt heute und das irgendwie gebraucht...


    Jenny, ich find übrigens auch, dass du alles richtig gemacht hast! :)^

    Schlummi

    Oh ja...muss morgen unbedingt mal meinen Vorgarten fotografieren, wenns hell ist. Der ist nämlich voll mit den Krokussen usw. die ich im Herbst noch alle in die Erde gebracht hatte. Sieht voll klasse aus und ich erfreu ich grad jeden Tag dran wenn ich heim komme oder aus der Haustür geh.

    So Mädels,

    ich verschwinde im Bettchen. Hab morgen viel zu tun und werd entweder nicht oder nur wenig reinschauen.


    Schlaft alle gut...