• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Also Erika

    dann sind wir uns ja einig;-)Ich gehe jetzt einen:)Dtrinken und du bekommst ein :p>zum Frühstück*:)

    Auf alle Fälle war es nicht nur sie.


    Aber habt ihr das von England gehört? Baby 6 Monate kann laufen:-o.Und die Eltern am durchdrehen, wünschten er könne es net

    michelle


    von solchen ekeligen gedanken bin ich bisher gott sei dank verschont geblieben!


    hab kein fernseher an,hab schon 2 waschmaschinen wäsche grad nach draußen gebracht;-D

    Moin, moin...

    Bin auch schon wach und grad am packen. Fahr heut für eine Nacht in die Heimat, dort eine Freundin im KH besuchen die operiert wird und mal wieder der Verwandschaft Guten Tag sagen. ;-)


    Ich nehm momentan so ab, dass es mir echt langsam komisch vorkommt... hatte heute 58,8 kg. :-o


    Wünsch euch allen einen schönen Sonnentag! *:)

    guten morgen *:)


    geht´s euch allen gut? heute soll ja der schönste tag der woche werden oder?


    wie ich schon geschrieben hatte, hab ich ja gestern im schweisse meines angesichts in niklas zimmer umgeräumt.


    ausser nepi und fire weiß zwar keiner, wie es vorher aussah, aber ich will euch mein werk trotzdem mal zeigen:


    die schrankseite:


    http://photo.ringo.com/197/197433582O482224633.jpg


    weiter nach rechts:


    http://photo.ringo.com/197/197433500O067377332.jpg


    noch weiter nach rechts ;-) :


    http://photo.ringo.com/197/197433503O457027096.jpg


    und die wickelecke


    http://photo.ringo.com/197/197433504O835372447.jpg

    Sieht ja echt super aus Jenny.


    Wollen Dein Mann und Du eigentlich auch noch ein zweites Muggele (irgendwann mal) oder ist die Familienplanung schon abgeschlossen bei euch??


    Wie haltet ihr das alle bloss aus mit dem blöden WW?


    Ich krieg hier echt noch die Krise deswegen!


    Ich hab da auch wirklich so gar keinen Bock drauf irgendwie!

    danke ihr zwei, hab mir auch echt mühe gegeben :-)


    pummelchen: ich bin mir noch so unschlüssig. es gibt tage da hätte ich gerne noch eine kleine püppi und dann gibts wieder tage, wo ich denke, ob ich mir das wirklich nochmal antun will ;-)


    mal sehen, abgeschlossen ist jedenfalls noch nix definitiv.


    heute ist das nächste zimmer dran. ich will diese woche meinen frühjahrputz über die bühne bringen. hoffentlich schaffe ich das, so wie ich es mir vorstelle.


    schlafzimmer wird hart, weil ja schränke ausräumen und neu ordnen dazugehört und wir einfach zuviele klamotten haben... >:( da kann sich die humanatonne heute freuen


    lg jenny

    Jenny

    Funzt;-D Musst Niklas jetzt nur noch erklären, das es einfacher ist zu lesen, wenn man das Buch richtig rum hält;-D

    ich gehe mal davon aus, dass du mich ein bisschen kennst :-)


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Provokationen]


    dann müsstest du doch auch genau wissen, dass ich keinen stress möchte, mich eigentlich selten streite und eigentlich ein friedfertiger mensch bin.


    ich hab eben nur was dagegen, wenn das forum zum eigenen amüsement benutzt wird.


    mir geht es eigentlich nur darum, dass es doch mal durchaus sein kann, dass sich eine userin hierher verirrt, die kein gutes deutsch schreiben kann und wirklich hilfe braucht.


    diese leute werden dann aufgrund solcher fakebeiträge, wie sie von euch (?) kommen, möglicherweise nicht ernst genommen.


    und das fände ich persönlich sehr schade...


    einzig und allein darum geht und einzig deshalb habe ich den admin auf mamamustafa aufmerksam gemacht.


    wenn ihr allerdings soviel spass daran habt (allerdings bleibt mir die quelle der belustigung hier echt verschlossen) dann macht halt weiter so...


    ich finds halt nur schade - wie schon gesagt -

    @ :) peace