• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hier meldet sich eine stille Mitleserin

    Die Quarantaene war ich! Weil es so aussah, als habe sich derjenige nur angemeldet, um hier wieder alte Streitigkeiten auszugraben. Ich habe sie auch kommentiert und ich denke, der Admin wird meinen Kommentar lesen. Wenn ich es dadurch schlimmer gemacht haben sollte, tut es mir echt leid. Ich werde mich jetzt auch wieder ins lesen zurueckziehen und nicht weiter melden.

    kleine hexe *:)

    schlimmer geht´s ja eh nicht mehr. wer konfrontation möchte, der wird sie sowieso immer suchen und provozieren. da kann man eh nix gegen machen.


    wieso nur stille mitleserin? wir freuen uns doch über jede mitschreiberin ;-)


    dann werden die themen wenigstens vielfältiger ;-D

    Jenny *:)

    danke fuers liebe willkommen und das Verstaendnis! Vielleicht schreibe ich dann ab und an mal ein 'hallo', doch das meiste von mir passt eher in einen anderen Teil dieses Forums, das will ich hier nicht reintragen. Und ich habe Angst, dass das automatisch passiert, wenn ich hier regelmaessig mitschreibe (und zum eigentlichen Thema (Kinder ;-D) kann ich eh nichts beitragen)


    Doch ich werde gerne weiterhin hier mitlesen.

    kleine Hexe

    ich denk auch Du kannst ruhig hierbleiben... hier sind mehr Mädels, die keine Kinder haben (schlummi, anna und ich)...

    @:) danke Fire!

    Ich les ja schon von Anfang an mit. Ich schau einfach mal *:) (und nett seid ihr alle, irgendwie ist es schon unfair von mir, ich kenne Euch vom lesen und ihr mich gar nicht)

    Zitat

    ich gehe mal davon aus, dass du mich ein bisschen kennst


    dann müsstest du doch auch genau wissen, dass ich keinen stress möchte, mich eigentlich selten streite und eigentlich ein friedfertiger mensch bin.


    ich hab eben nur was dagegen, wenn das forum zum eigenen amüsement benutzt wird.

    :-/ ich kenne dich überhaupt nicht. denn aussage zwei kann ich nicht bestätigen. aussage drei dafür umso mehr, kann mich dem sogar anschließen, nur meine methoden sind andere!


    zu text von 12:42) wie selbstgerecht%-|

    boa

    also langsam reichts mir. >:(


    Ständig wird hier gestänkert und dann Beiträge gelöscht. Können wir uns denn nicht endlich wieder ganz normal unterhalten ? und zwar so wie seit über einem Jahr.

    JPS


    ok, um sachlich zu bleiben: was hätte ich denn deiner meinung nach tun sollen? was hättest du getan, wenn du meiner meinung bist?


    zu meiner unterstellung, dass du mich kennen würdest, wollte ich nur kurz sagen, dass ich dachte, dass du schon länger unter uns weilst. schließlich maßt du dir ja auch an, über uns zu urteilen...


    wieso ist der beitrag von fire selbstgerecht, wenn sie kleine hexe zum bleiben animieren will???

    Zitat

    was hättest du getan, wenn du meiner meinung bist?

    versteh die frage nicht.

    Zitat

    dass ich dachte, dass du schon länger unter uns weilst.

    muss man dich kennen, nur, weil man schon eine weile in einem forum mitliest?

    Zitat

    wieso ist der beitrag von fire selbstgerecht, wenn sie kleine hexe zum bleiben animieren will

    weil das nicht alles ist, was sie in diesem beitrag zum ausdruck bringt%-|


    so, und nun kannst du mich melden. ich bin kein fake.

    jps

    Also jetzts reichts mir aber.

    Zitat

    weil das nicht alles ist, was sie in diesem beitrag zum ausdruck bringt

    Was willst du Fire denn damit unterstellen?