• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hallo Ultio *:)

    Fire Ich muss ja noch ein bischen arbeiten und das bei dem schönen Wetter. %-| Naja, habe ich die Sonne wenigstens im Rücken. ;-)


    Nach der Arbeit werd ich noch mal zum Arzt fahren, mal gucken, ob heute die Sprechstundenhilfe da ist, die mir die Homöepatischen Mittel sagen wollte wegen meiner BE-Symptome. Und dann nach Hause, gucken ob mein Männe schon da ist, der bekommt nämlich heute Weisheitszähne gezogen und ist deshalb bei seinen Eltern zuhause, weil er nach der OP ja nicht fahren darf. Und dann muss ich in unserem Renovierungschaos noch ein bischen Ordnung schaffen. ;-)

    Anna


    na da hast Du ja auch noch volles Programm heute! Dein armes Männe....Weisheitszähne ziehen fand ich immer furchtbar!

    fire

    Jepp, mein Verein muss deshalb heute und morgen auf mich verzichten. Muss jetzt erst mal in der Wohnung Klarschiff kriegen, zumindest in den Räumen, wo nichts mehr tapeziert werden muss oder so.


    War heute morgen übrigens auch 20 min. Nordic Walking und gestern und heute in der Mittagspause spazieren, also Bonuspunkte kriege ich wenigstens. Schreibe ja seit gestern wieder Pointstagebuch, hat aber gestern mit Punkte einhalten gar nicht geklappt (erster Tag der Mens kriege ich immer einen Fressflash %-| ), hoffentlich klappts heute.

    oh ja, das kenn ich auch mit den Fressanfaellen bei der Mens. Immer auf der Suche nach was zum Essen. :-o Und dabei will ich doch auch noch etwas abnehmen %-|.

    Ein Tag Fressanfall?!


    Du Glückliche.


    Bei mir fängt der Fressanfall schon 2 Wochen vor Beginn der Mens an und hält dann so bis zum letzten Tag davon.;-D


    WW ist doch echt scheisse!


    Am liebsten würd ichs boykottieren, aber ich will ja net voll ganz zum Bobbel werden:-/

    Hey, Anna, du machst ja wieder Sport! Supi! :)^ Dann klappt es doch bestimmt auch bald wieder mit dem Punkte einhalten!


    Ich war heute in der Klinik, ne Freundin nach ihrer OP besuchen und morgen geh ich auch nochmal hin. Ansonsten bin ich ja jetzt in der Heimat und hab heute meine Verwandschaft beglückt. ;-) Morgen nachmittag fahr ich dann wieder heim.


    Joa... heute hab ich übrigens auch überhaupt keine Punkte eingehalten... Dabei hatte ich heute morgen so ein sagenhaftes Gewicht. Aber so ist das, wenn man in die Heimat kommt... ;-D

    Ja, ich zähle wieder Punkte und mache Sport. Bin aber heute wieder ein bissl drüber über den Punkten.


    So, bin dann auch wieder weg. Bis morgen. *:)

    Moin! *:)

    Sieht hübsch aus Jenny! ;-) Ich bin in letzter Zeit irgendwie kaum noch bei ebay...


    Wo ist eigentlich die Sonne hin? Es sollte doch heute auch so schön werden, aber hier sind grad Wolken. :-/

    Guten Morgen!!

    Schlummi


    Bei uns ist auch alles blauer Himmel und strahlender Sonnenschein!!


    Jenny


    Das Set sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Hoffe Du hebst noch ein paar schöne Sachen für mich mal auf ;-D;-D

    Menno, habt ihr mir alle die Sonne geklaut oder wie? :-p Hier kommt sie jetzt aber auch so gaaaaanz langsam durch, ich hoffe sie setzt sich durch gegen die Wolken! Will auch strahlenden Sonnenschein! :-D