• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    heute morgen turnte ein kleiner vogel in meiner wäsche rum,die auf der wäscheleine hängt! x:)


    hab sogar nen bild gemacht,total niedlich sah das ausx:)

    Guten Morgen *:)

    Bei uns scheint auch die Sonne. War heute morgen auch schon 20 min. Nordic Walking. :-D


    So, die Sprechstundenhilfe von meinem Hausarzt hat mir jetzt folgende Mittel empfohlen:


    Dulcamara D3


    Berbens vulparis D3


    Solidago virgaurea D4


    Je 4 Wochen lang soll ich 3 x 5 Globuli täglich nehmen.


    (Ich hoffe, ich habe die Schrift richtig gelesen.)


    Diese Kur soll ein bewährtes Verfahren sein bei hartnäckigen Harnwegsinfekten ohne Bakterien. Werd mir gleich heute nachmittag in der Apo diese Sachen bestellen, dann kann ich am WE anfangen.

    Anna, na das klingt doch gut! Vielleicht schlägt das ja auch tätsächlich an bei dir und du bist dann endlich mal Beschwerdefrei, das wär doch toll! :)^ Ich drück dir mal die Daumen!


    Hier guckt die Sonne nur sehr mäßig raus... menno... Aber immerhin ist sie da, schon mal besser als der wochenlange Regen, den kann ich echt nimmer sehen.


    Erika, stellste das Bild mal ein? ;-)


    Hexe: Guten Morgen! ;-D

    Guten Morgen kleine Hexe

    *:) Na, wie gehts dir?


    Schlummi


    Ich find auch, das hört sich gut an, und werds auf jeden Fall probieren. Übrigens bin ich bei WW zur Zeit viel gelassener als bisher, und das obwohl ich jetzt schon zwei Tage meine Punkte überzogen habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das jetzt klappt

    Tauscht ihr hier auch ab und an mal ein paar Rezepte aus?


    Wäre nicht schlecht, wenn ich ab und an mal ein neues hätte.

    Pummelchen, am We wenn ich Luft habe schicke ich dir mal RICHTIG RICHTIG viele wenn du magst, hab nen ganzen Leitz Ordner voll

    Hallo Pummelchen

    Hast du schon mal auf der Homepage von WW geguckt? Da gibts auch viele Rezepte und man kann sich einen kostenlosen e-mail-Newsletter abonnieren, wo auch immer Rezepte dabei sind. Und im Forum werden auch öfter Rezepte gepostet. *:)

    so ging es mir gestern;-D


    heute hab ich hier angefangen auszumisten, schon die wäsche erledigt und überlege gerade, ob ich meine terassenmöbel verschrote und mir mal neue leiste:-|