• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Oh THEA, das wäre ja echt super!

Falls Du, bzw. ihr, noch welche braucht, ich habe auch zwei Kochbücher von denen hier.

Das eine find ich aber net so gut irgendwie, weil die meisten Rezepte für 4 Personen sind und man dann immer dasteht und alles neu berechnen muss vorm einkaufen...das nervt irgendwie.

naja, ich hab sie den winter über draußen gelassen, und nu sind sie etwas porös. mein mann hat gestern draufgesessen, da is von dem einen stuhl die lehne abgebrochen%-| also die armlehne.

na, mal sehen, werd mal zum baumarkt und schauen, was da so gibt

Gartenmöbel sind leider sauteuer!

Ich hab mir auch schon oft mal überlegt, den alten Scheiss von meiner Oma wegzumschmeissen und mir neue zu kaufen....aber bei DEN Preisen?!

Da wart ich lieber noch mal ein paar Järchen:-/

naja, wenn es welche aus holz sind, dann sind die wirklich sauteuer. aber diese plastikteile gibts schonmal günstiger. auf jeden fall nehm ich keine mehr in weiß.

huhu,

ich würde mich gerne im club der braunen daumen mit eintragen ;-D hab nämlich auch überhaupt kein händchen für grünpflanzen.

unsere gartenmöbel standen auch den ganzen winter draussen :-o hab noch nicht probe gesessen. hoffentlich halten die noch

die blöden auflagen sind auch sauteuer, dabei würd ich mir gerne mal neue holen

niklas hat übrigens ne beidseitige bindehautentzündung und kita- bzw. tagesmutti-verbot, weil es ansteckend is :(v jetzt haben wir augentropfen gekriegt und am freitag darf er wieder hin.

naja morgen fahren wir erstmal in den tierpark. war ja eh geplant.

oder ist das schlecht für die augen, wenn ich ihn soviel an der frischen luft herum kutschiere?

lg jenny

Zitat

ich würde mich gerne im club der braunen daumen mit eintragen

Ich mich auch, ich hab kaum echte Pflanzen, mehr so künstliche Sonnenblumen und so. Nur eine Palme, die hält es jetzt echt schon 5 Jahre bei mir aus und hat in der Zeit nur so 70 -80 % ihrer Blätter verloren. ;-D Bin immer wieder verwundert, dass mich meine Mama noch mit dem Blumengießen bei ihr beauftragt, wenn sie in Urlaub fahren. ;-D

Pummelchen nee dann lieber nicht ;-D meine ma kommt heute nachmittag zu besuch..mal sehen die hat nen grünen daumen :=o vielleicht kann ich sie ja bezirzen ;-D

unsere gartenmöbel waren auch die ganze zeit aufm balkon, die sind allerdings grün ;-D also jetzt nicht vom moos, sondern vom plastik her ;-D hamwa ma ganz günstig geschossen bei ner postenbörse

JPS wenn dein Mann sich darauf setzt und es dann knack gemacht hat,dann würd ich aber sehen das ER sich drum kümmert ;-D

den grünen daumen hab ich und zwar den zum blumen kaputt machen :=o

ne für dat grünzeugs ist männe zuständig,ich könnte ja seine rosen kaputt machen%-|

unsere möbel haben auch draußen gestanden,allerdings haben wir auch eine überdachte terasse und unsere möbel sind blau,von der farbe nicht vom alkohol;-D

Oh mann Jenny, das ist echt total ätzend so eine Bindehautentzündung!

Ist auch wirklich hochansteckend...und weil Mama das ja weiss fängt sies mit der Diagnose tootaaaal an in den Augen zu jucken...;-D