• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Also sinds eigentlich omamäßige Friedhofsblumen?


    Das wird ja immer besser:-)


    Ich hätt da noch mal ne Frage zum leidigen Thema Weight Watchers. Wie ist denn das mit dem Kaffee am Morgen?


    Wieviel DARF man denn da so trinken, oder ist die Menge da egal?


    Ich trink halt immer so um die 2-3 Tassen, mit Milch und Süßstoff.


    Und wie ist das mit Orangensaft?


    Wieviel ist da erlaubt?

    ähm was sind denn studentenblumen?


    ich hab primeln gepflanzt aber auch nur weil die keine ordnetlichen stiefmütterchen mehr hatten :-p und Bellys die sind auch süss.

    :-o also sind studentenblumen diese "stinkblumen" lol oh nee ne?


    die gibts doch auch in gelb ne? die mag ich nich die müffeln immer so nach marienkäfer-aa |-o

    hab keine Ahnung, ob sie stinken, hab noch nie welche gepflanzt. Nur gesehen und da war ich weit genug weg, um irgendwas zu riechen.

    Pummelchen

    Also Kaffee kannst Du eigentlich trinken wie Du magst, nur Milch soll man sich dann wohl anrechnen wenn man viel verbraucht.


    Orangensaft hat Punkte, wieviele weiß ich jetzt aber auch nicht.


    kleine Hexe


    Käruter will ich im Garten pflanzen, bzw. säen. Mal sehen ob ich das mit meinem Beet noch rechtzeitig hinbekomme.

    Fire, Frische Kraeuter sind was feines. Und wenn das mit dem Saeen dieses Jahr zeitlich nicht hinhaut, wuerde ich einfach die Pflanzen kaufen, das geht ja auch noch spaeter im Jahr. Und dann halt naechstes Jahr saeen. Ich haett so gern auch einen Garten.

    Kleine Hexe

    da haste auch Recht, zur Not kauf ich später fertige und pflanze sie dann ein.


    Wegen Garten...haste vielleicht die Möglichkeit in so einer Kleingartenanlage? Das wollt ich auch immer, bevor wir dann doch gebaut haben.

    ich glaub, das mit dem garten (egal wie) muss bei mir noch etwas warten, bis wir wissen, ob wir hier bleiben ... Fuer ein Jahr oder so lohnt sich das nicht. Mal schauen, was dieses jahr so bringt und dann ueberleg ich da dran weiter.


    ich muss jetzt los *wink*

    Oh, Fire, dein Garten wird bestimmt toll! Stiefmütterchen find ich auch süß! ;-) Und überhaupt soll man das pflanzen, was einem gefällt! :)^


    Ich hatte heute morgen 58,7 kg und war ganz sprachlos... ich nehm momentan so schnell ab, dass ich mich frage wie das jetzt gehen kann... Am Anfang gings ja gar nicht so richtig voran... Und dabei hab ich auch vorgestern über den Punkten gelegen und gestern sicher auch.

    Hey Schlummi

    58,7 kg :)^ Super! :)^


    Bei mir hat WW diese Woche auch schon was gebracht (trotz dem Überziehen der Punkte, weil es ja trotzdem weniger Punkte als die letzten Wochen sind und mehr Sport). Ich hatte heute morgen 1,6 kg weniger als am Montag. :-D :-D :-D


    Kleine Hexe:


    Schönes Bild von den Studentenblumen. Die mag ich. die würd ich auch pflanzen, wenn ich nen Garten hätte. :-D


    Pummelchen:


    Fruchtsaft (egal ob O-Saft oder was anderes) haben 200 ml 1 Punkt. Und man kann es sich als Obstportion anrechnen.


    Gemüsesäfte haben meist 0 Punkte und zählen dann auch als Gemüseportion. *:)