• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Schlummi

    Ja, könnten aber auch Wassereinlagerungen wegen der Mens sein oder so bzw. am Anfang ging es bei mir immer so schnell. Ich hatte bis heute morgen noch kein Wunschgewicht in mein Pointsjournal (das für 12 Wochen, weiß nicht, ob du das kennst) geschrieben, weil ich mich mit der Zahl 75 kg/73 kg nicht demotivieren wollte. Jetzt hab ich aber nen Weg gefunden. Ich hab einfach das Wunschgewicht reingeschrieben, was ich nach den 12 Wochen haben will, das hört sich nicht mehr so viel an. und zwar 1 kg pro Woche, also 12 kg weniger -> 96,7 kg. Mal sehen, ob ich da drunter und drüber liege nach den 12 Wochen. Müsste dann der 04.06. sein. Da fange ich dann ja mit dem nächsten Points-Journal an. Die kosten zwar 5,00 EUR, ist aber ja trotzdem billiger als jede Woche 11,00 EUR zu zahlen für Treffen, Points-Tagebuch für 1 Woche und Wochen- bzw. Monatsmaterial.

    Huhu!

    Anna, ich denke 1kg pro Woche ist ja auch realistisch, bzw. sogar schon recht viel. Ich hab ja am Anfang immer nur so 300g oder 500g abgenommen... Wenn du jede Woche 1kg abnimmst, wär doch schon mal klasse! Und ich glaube, wenn du irgendwann einmal wirklich über den Knackpunkt hinaus bist, dann geht es bestimmt besser! :)^ Seh ich ja auch bei mir irgendwie, seit ich unter der 60kg bin scheint es derzeit wie von alleine zu gehen... Hoffe das klappt weiterhin so.

    hallo,


    ich bin so im eimer, leute zzzzzzzzz


    wir waren heute den GANZEN tag im tierpark und es war soooooo schön x:)x:)


    es war ja bombenwetter und die meisten tiere waren schon draussen. wir haben soviel gesehen und niklas fand es total klasse. die bindehautentzündung ist auch schon besser geworden.


    er wollte heute ganz oft alleine laufen ;-) z. b. lief er auch an uns vorbei, wenn wir ihn an die hand nehmen wollten.


    andererseits hat er sich auch total steif gemacht und gebockt, wenn ich ihn an die hand nehmen und mit ihm woanders hingehen wollte :-o na er wird wohl groß ;-D


    wir müssen das aber unbedingt nochmal machen, weil wir nicht alles geschafft haben. so gegen 16 uhr ist er leider eingeschlafen im wagen ;-D er hatte ja auch keinen mittagschlaf.


    lg jenny

    dein video geht bei mir nicht.


    ihr habt mich übrigens auf eine tolle idee gebracht: ich werde auch kräuter pflanzen, vor allem solche, die es in den geschäften selten gibt. koriander zum beispiel.


    ansonsten habe ich mich nun doch für primeln entschieden.

    nee oder? ;-D ich war den ganzen tag von 11 uhr bis 17 uhr


    grenzt ja fast an ein wunder, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind oder?

    Lach, das glaub ich auch!


    War von 15.30 - 18.30 dort... bin vor ner halben stunde erst nach hause!


    War voll schön ich schau grad Bilder an :-) Ich setz sie hier rein :-)


    Voll lustig WENN wir uns zufällig gesehn hätten...

    17 Uhr ist Kassenschluss, bis zu anderthalb Stunden danach soll man dann raus sein.


    Etwa 18.20 waren wir draußen in etwa.


    Wir waren bei den Lööööööööööwen, Elefanten, Pinguinen, Affen, Krokos und aufm Spielplatz im Sandkasten


    Und ihr?


    Das Giraffenfoto ist voll schön... das video guck ich gleich an