• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    ja, das is neu.


    aber er quatscht weniger, dafür macht er lieber spuckebläschen oder blubbert generell mit der zunge zwischen den lippen, so: bbbrrrrrbbbrrrrrbbbb ;-D damit der speichel schön spritzt


    beim 12-wochen-sprung lernen sie fließende übergänge wahrzunehmen. deswegen finden sie jetzt auch spiele schön, wo bewegungen fließend ineinander übergehen

    nanu? wo seid ihr denn jetzt?


    nepi! ick seh dich doch. treibst dich wieder im sb-forum rum wa ;-D


    übrigens kann sich mein TOLLER sohn schon in der bauchlage sachen ranziehen. hat er letztens mit ner packung lavendel feuchttücher von pampers gemacht ;-D;-) und - ungelogen - die ganze familie s´ß gespannt drumrum, wie bei einem krimi


    übrigens: kennt jemand die neue ebay werbung? ich LIEBE das lied und krieg es nicht mehr aus dem kopf. *sing* i knooooooow... you belooooooong to me....

    na thea

    probiers doch einfach mal. aber nich, dass deine arme tochter dann irgendwann nix mehr zum spielen hat, weil du alles aufgefressen hast ;-D

    ich kenn den Song hab aber die melodie nicht im kopf und das KNOWWWWW YOU BELOOOOONG TO ME hilft mir da jetz auch nicht weiter......


    ;-D


    Jenny, na pass mal auf das es irgendwann mal nicht mehr die feuchttücher sind sondern ne Pulle hochprozentiger ;-D


    SB Forum? ;-D;-D;-D

    marya

    Zitat

    Der Freundeskreis verändert sich sowiso mit dem Kind, wenn viele keine Kinder haben. Man sucht sich Familien mit Kindern, die haben die gleichen Sorgen, man ist einfach mehr auf einer Wellenlänge." Also so langsam glaub ich auch dran... Nicht, dass der Geburtstag an sich nicht schön war. Doch für mich recht unentspannt und anstrengend. Kennt ihr sowas? Wie ist das bei euch?

    *:)


    Hab ich gestern erst wieder mal gemerkt:-/


    Ein befreundetes Pärchen, kennt mein Mann schon sein halbes Leben (so mind. 16 Jahre)


    sie hat nix mit kindern am hut. er schon. vor-ss haben wir uns öfter getroffen, zum weggehen, saufen, zum essen bei uns, grillen bei männe's bruder...


    jetzt melden sie sich kaum noch. gestern haben wir männe's bruder im kh besucht (nix schlimmes), da waren die schon da. sie hat mich und alex wie luft behandelt, grad dass sie nicht über den maxi cosi gestolpert ist... sie und ich hatten nie den megaguten draht zueinander, aber geredet haben wir schon... er hat immerhin gequatscht und geblödelt und mit der rassel gespielt ;-D 36 und eine babyrassel in der hand ;-D


    ach und mit einer kollegin, ex-freundin, hab ich auch kaum noch kontakt, nur noch beruflich, eigentlich seit ich mit meinem mann zusammen bin. führe wohl mit jetzt-26 das leben, das siiie mit 30 noch nicht hat und das scheint sie zu ärgern.............................


    lg moni

    das kommt mir bei der frau aus dem befreundeten pärchen aber auch vor wie neid :-/


    vielleicht wünschen sich ja die beiden auch ein kind? vielleicht hat sie grade zum 5. mal ihre tage bekommen und war einfach traurig und mies drauf?

    jenny

    GRINS


    Nein, so dermassen KEIN Kind wollen wie DIE kenn ich keine ;-D


    Neinnein, das kanns nicht sein ;-D


    ER hätt vielleicht schon gern welche, aber SIE nicht.


    Duhu, das mit den STERNCHEN, wo schon nepi nicht kannte, das geht bei mir auch nicht?

    du machst zwei fragezeichen ?? und dann unmittelbar dahinter den text


    und den text trenns du nich durch leerzeichen, sondern so -


    und dann unmittelbar dahinter wieder zwei fragezeichen