• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ein glück

    dass das wetter wieder oll ist. da ist der putzzwang irgendwie weg. man fühlt sich ja trotzdem wohl;-D


    kleiner tiggaa: wieviele kinder hast du denn?


    erika: ich hab mir auch immer diese drei-d-fotos mitgeben lassen. aber irgendwie finde ich die alten schöner. diese drei-d haben irgendwas gruseliges, oder?


    ich möchte ja auch gerne nochmal, aber irgendwie will ich auch mal wieder arbeiten gehen, und die jahre rennen einem davon:-/

    ich find das erste häuschen interessanter fire, aber das 2. ist auch süss. macht ma.


    jps ich hab eine tochter die am 04.04. 1 jahr alt wird.


    nen zweites kind kommt später ma hinterher :-)

    ach, vll. willst du wissen, warum das alles russische namen sind? weil ich aus einer russischen famile komme. mein vater war in der ddr stationiert, da bin ich geboren:-)


    und du? bist du ein fan von janosch?

    Nee, meine mama war ein tiger mein papa war ein tiger und ich bin halt der kleine tiger :-p


    wieso war dein vater inne ddr stationiert?

    das war ein richtiger wolf, wenn du verstehst ... nix mit tiger;-D


    weil die leute in der ddr vom westen beschützt werden musste. und mein papa war ein großer anführer.

    ein richtiger wolf..ein zare oder was?


    hilfe nee also ich weiss nich ob ich jetzt noch weiter hinterfragen will

    Fire, mensch, die Hundehütten sehen ja klasse aus! Da bin ich jetzt schon total gespannt, was ihr da zusammen bastelt! ;-) Wird bestimmt ne coole Hütte und Tyson wird dann sicher richtig stolz drauf sein! ;-) Am Ende will er gar nicht mehr ins Haus. ;-D


    Ich hab eben voll den Großputz gemacht, aber irgendwie war das nötig, da wir von Sa-Mo Besuch hatten und dann war ich 2 Tage weg und mein Freund hatte da auch kaum Zeit was zu machen und von Mi-heute hatten wir dann nochmal Besuch. Naja, jetzt hab ich die Küche geputzt und geschrubbt, die ganze Wohnung gestaubsaugt, das Bett frisch bezogen und unser Sofa wieder hergerichtet (da schlafen ja immer die Übernachtungsgäste) und alles überflüssige weggeräumt. Jetzt müsste ich noch einkaufen, aber hab eigentlich gar keine Lust mehr nach der ganzen Putzerei.


    Ach ja und ein Berg Wäsche wartet noch aufs bügeln und das Bad könnte man noch putzen... *örks* Naja, bügeln werd ich vielleicht heut Abend während dem fernsehgucken.

    Morgähnnn. Bin seit 4 Uhr wach, aber nicht wegen den Kids. Hab mich um 19 Uhr auf die Chouch gepflanzt und wollte in ruhe BB angucken, ja da bin ich eingeschlafen>:(. Und so war ich um 4 Uhr wach. :-/.


    Aber aufgestanden bin ich auch nicht, in der Hoffnung nochmal einzuschlafen. Ja nun könnt ich wieder schlafen, aber geht nicht. Patrick wachte mit so ner Freude auf Tiergarten, die 2 Zwerge auf. Nun schnell ab unter die Dusche, kann ja dann Patrick schnell aufpassen, so muss ich mich net abhetzen.


    Wetter sieht nicht so tolle aus, shit. Aber solange es nicht Regnet, mir egal, warm anziehen und raus gehts.


    SO er meckert , ich soll doch gefälligst mal anfangen.


    Wünsch euch noch nen schönen Tag. *gähnn*


    *:)

    Guten Morgen!

    Hier regnet es. :-( Menno. Das wars wohl schon an Vorgeschmack auf den Frühling. Bin voll gefrustet, weil ich gerne in den Stall wäre und dann mit meiner Süßen etwas raus, aber bei Regen ist das alles Mist. :-(


    Außerdem hab ich mir wohl wieder einen Schnupfen eingefangen und fühl mich ziemlich bescheiden. {:(

    Hm, von euch ist wohl gar keiner mehr da? Schade...


    Hier regnet es schon wieder, man man... was ein ekliges Wetter, ich krieg da gleich wieder schlechte Laune, weil ich Regen echt nicht mehr sehen kann. Mit Ausnahme von letzter Woche hat es hier seit Wochen wirklichen jeden Tag geregnet, entweder ganz oder zumindest vormittags/nachmittags und ich mags einfach nimmer sehen.


    Zwar hab ich heute ne Sitzung, werd also eh net rauskommen, aber trotzdem machts mich ganz trübselig...


    Wie war/ist euer Wochenende? Schönen Sonntag... *:)