• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hallo nepi,


    schön, dass du wieder da bist :-) bin ja schon gespannt, wie es euch ergangen ist und wie eli seinen ersten "auslandseinsatz" verkraftet hat.


    lg jenny

    Nepi

    *jubelfreu*


    Endlich bieste wieder da!! Haste schon alles nachgelesen? Wie gehts Dir? Wie wars?...erzähl mal...

    Guten Morgen ihr!

    Ich ärger mich gerade, hatte gestern 58,2 kg und dann musste ich aber natürlich ne Pizza essen (weil wir halt bei der Sitzung immer bei der Pizzeria was zu essen bestellen und ich konnt mich natürlich nicht beherrschen) und jetzt hab ich 58,6 kg. Grrrrrr. Naja, heute wird wieder ordentlich gezählt und aufgepasst.


    Anna, was machen bei dir die Punkte und das Abnehmen? Gehts immer noch so toll voran wie letzte Woche?


    Fire, wie gehts dir? Und was macht die Hundehütte?


    Ist es bei euch auch wieder so kalt? Hier scheint zwar wenigstens gerade die Sonne (nachdem es am WE nur geregnet hat), aber es sind nur 3 Grad! Brrrrrrrr! Ganze 11 Grad weniger als letzte Woche, man, das hätte es doch echt nicht gebraucht. *bibber* :-/

    Schlummi

    ich hab am WE leider flach gelegen, wurde nix mit Hütte bauen. Hab am Freitag abend die Kotzeritis bekommen und so gings mir Samstag und Sonntag immer noch nicht so gut. Heute abend wollen wir dann endlich das Material besorgen und dann gehts los.

    Hallo Nepi *:)

    Schön, dass du wieder da bist. *:) Wie wars denn?


    Schlummi


    Tja, also am Wochenende lief es leider nicht ganz so gut, hab auch Pizza gegessen. ;-) Daher heute 107,7 kg, also nur 1,0 kg weniger als letzten Montag. Aber immerhin quasi mein Vorhaben von 1,0 kg weniger pro Woche ist damit eingehalten. :-D Ich finds auch nicht so schlimm, dass es jetzt von Donnerstag bis heute wieder mehr war. Ich krieg das schon hin.

    Hey Anna, wenn du damit aber 1 kg weniger hast als letzten Montag ist doch suuuper! :)^ Ich freue mich für dich, dass es vorwärts geht. Ich weiß, man denkt da immer, es passiert eh nix, mal 300g da und 400g dort, aber wenn man sich dann nach einigen Wochen mal die Abnahmen anschaut, dann sieht man, dass man doch was erreicht hat. Und wenn du so weiter machst, dann hast du in 10 Wochen schon 10 kg weniger, das wär doch topp!


    Oh, Fire, du Arme... :°_ Ich hatte am Wochenende (naja, eher Do, Fr und Sa)auch Probleme mit dem Magen, aber wenigstens "nur" Bauchschmerzen und mal Durchfall, jetzt scheints hoffentlich wieder ok zu sein. Drücke dir die Daumen, dass du auch schnell wieder fit bist!

    Schlummi

    Da können wir uns ja die Hand geben, hatte Samstag nacht und gestern auch öfter Bauchschmerzen, teilweise echt schlimm.

    Schlummi und Anna

    Jenny gings am Samstag auch nicht gut mitm Magen....scheint ja echt grad was rumzugehen....


    Anna


    ich finds auch klassem 1 kg weniger als letzten Montag, das find ich prima!!


    Ich hatte heute morgen 60,8 kg und hab mir jetzt fest vorgenommen endlich die 60 zu knacken...


    Also: schakka! Wir schaffen das!


    Kleine Hexe


    Wie gehts Dir heute?


    Nepi?


    Was los...willste gleich wieder in der Versenkung verschwinden?

    Fire, jaaa, ran an den Speck! Du knackst die 60 auch noch, ich habs doch auch geschafft! :)^ Also auf gehts! ;-)


    Ja, Magen-Darm-Viren scheinen derzeit total rumzugehen... einmal dieses doofe Noro-Virus, was ja wohl echt fies ist und dann geht hier scheinbar auch noch ne abgeschwächte Version rum, hab ich so das Gefühl...

    Schlummi

    ja das denk ich auch bald. Ich hab den ganzen Tag so ein Dauerflaues Gefühl im Magen...immer so kurz vor der Würgegrenze...echt ätzend. Hoffe auch dass das bald wieder aufhört.

    Blöd... Ich drück dir die Daumen!


    Ich werd jetzt mal was zu Essen machen. Hab den doofen Fehler gemacht, dass ich am Freitag einige superleckere Sachen eingekauft habe, die aber ziemliche Kalorienbomben sind. |-o z.B. Knobibutter-Baguette und Nudelsalat und dann diese Spinat-Riccota-Tortellini... Oh man. Solange das im Kühlschrank liegt, fällts mir natürlich sauschwer drauf zu verzichten. Somit werd ich mich jetzt wohl an die Vernichtung machen... Und morgen ärger ich mich dann über die Waage. Naja, was musste ich auch so doof sein und das Zeug kaufen. Hab aber auch noch ne WW Lasage und ne Pizza da, das gibts dann morgen.

    Schlummi

    Sofern mein Männe sie nicht gegessen hat, gibts für mich heute abend auch ne Pizza. Ist aber so eine von Ristorante mit 50 % weniger Fett, also haut die nicht ganz so doll in die Punkte rein. Dafür haben mein einer Chef und meine Kollegin beide Kuchen mitgebracht, der wartet auch auf seine Vernichtung. :-/

    *:) huhu!


    vielleicht sollte ich mich einreihen bei Euren Abnehmgeschichten ... auch wenn ich das nicht mit WW mache (damit komme ich nicht zurecht).


    Fire, danke der Nachfrage. Mir gehts ganz ok! Zum Glueck hier kein doofer MD-Virus in Sicht. Also insofern gehts mir wirklich gut. Wie gehts Dir denn jetzt? Und den anderen? (Also Schlummi, Anna, Jenny und wer sonst noch am Wochenende mit dem Magen zu kaempfen hatte)

    kleine hexe

    *:)


    ich fühl mich ma eben angesprochen;-D


    meine tochter hat MD-virus:-( seit donnerstag und hat mich mit angesteckt also hatte ich am WE damit zu kämpfen;-D passt doch..

    Och, mir scheint es wieder besser zu gehen. Hoffe es bleibt auch so, da ich von Do-So ein Seminar mitleiten muss. ;-) (Da wirds sicher auch schwierig mit Punkte zählen, weil man da ja keinen Einfluss aufs Essen hat und zwischendurch gibts sicher Kekse und so...)


    Hexchen, willst du auch abnehmen?