• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    zontal *:), klar hab ich Dich auch mit gemeint! Mir war doch so, dass da noch mehr waren, ich war nur zu faul, nochmal nachzulesen waehrend des Schreibens. Gehts Dir wieder gut? Deiner Maus wuensch ich auch mal ganz besonders gute Besserung, ist ja bei den kleinen noch viel schlimmer, weil die Muetter dann mitleiden.


    Schlummi *:) schoen, dass es Dir wieder besser geht. Ja, ich bin auch am abnehmen, ich hab auch schon viel abgenommen, haette aber gern noch so 2-4 kg weniger bis zu meinem Wunschgewicht. Und die sind am schwersten runter zu kriegen.

    niklas hat vorhin bei real,- angefangen, sich zu erbrechen. :°(


    er hat alles ausgekotzt und dann nur noch trocken gewürgt. ich hab dann später nochmal versucht, ihm etwas kamillentee zu geben. den hat er im schwall wieder ausgebrochen und jetzt hat er sich ne ganze weile im bett gewälzt und immer trocken gewürgt und jetzt ist er unter streicheln eingeschlafen :°( sein darm macht auch ganz flüssige geräusche


    werden wir denn NIE wieder gesund? :°(:(v

    kleine hexe danke...


    mir gehts besser nur melly noch nich so ganz:-( du hast doch auch ein kind richtig? und bist jetzt wieder am basteln ?? hattest du nicht ein positiven test leztens ??


    jenny hört sich schwer nach MD-virus an, wie du ja sicher weist viiiiiiiiiiiiiieeelll zu trinken geben am besten mit elektroaldehyden ansonsten gute besserung...


    achja guck ma ob er fieber hat

    Zitat

    wie du ja sicher weist viiiiiiiiiiiiiieeelll zu trinken geben

    es kommt ja alles sofort wieder raus {:(


    kann es ihm morgen früh schon wieder besser gehen? geb ich dann erstmal tee morgen zum antesten oder?

    Jenny,


    ich wollt Dich schon längers mal fragen ob Du das neue "Arbeitsgesetze" ArGb brauchen kannst, weil ich habs aus versehen zweimal bestellt, besser gesagt einmal mein Mann und einmal ich.


    Oder kann das sonst noch hier jemand gebrauchen??


    Ansonsten wünsche ich Deinem kleinen Mann alles Gute!!

    hm...

    also jenny ich will dir jetzt keine angst machen aber habe letztens im i-net gelesen weil ja melly jetzt auch MD hat wenn nichts drin bleibt und alles schwallartig rauskommt kanns gefährlich werden :-( die kleinen können sehr schnell austrocknen:°_


    obs ihm morgen besser geht weis ich nicht es soll ja auch ein 24 std. virus im umlauf sein bei uns ist es jetzt bereits der 5. tag%-|


    ich würd mal sagen wenn es morgen genau so ist sofort ins KH denn spätestens sollte er morgen flüssigkeit zu sich nehmen müssen..


    ich hatte das glück das sie auser 1 mal nicht erbrochen hat


    miss mal seine temp. wenn er fieber hat dann braucht er erst recht flüssigkeit

    meine mama meinte, dass ich eine nacht noch abwarten kann und nicht gleich ins krankenhaus muss.


    jetzt habt ihr mir angst gemacht :°(


    fieber kann ich jetzt nicht messen. er schläft doch endlich...


    scheisse

    @ pummelchen:

    da denk ich morgen drüber nach ok :-)

    Jenny um Gottes willen, ich will dir keine Angst machen, nur bin ich halt so das ich immer gleich zum Arzt gehe, und wenn es das KH ist, wenn sowas ist...einfach um MIR sicher zu sein das nichts schlimmeres ist...


    Du musst wissen, bzw abschätzen wie er auf dich wirkt. ich kann ja nur vom Lesen her sagen das ich fahren würde.


    Fühlt er sich denn heiß an? Wie ist er außer des brechens so drauf?

    sonst war er eigentlich ganz fit in den brechpausen und jetzt ist er hundemüde und wird aber ständig wach, weil er trocken würgen muss. is ja nix mehr drin....


    er wird mir doch in einer nacht nicht dehydrieren oder?


    er fühlt sich auch nicht heiss an

    Mensch Jenny :-( Das weiss ich nicht...wenn du aber soviele Fragen hast fahr lieber mal und lass es checken.. ich weiß nur ich hätte Angst gerade wegen dem würgen...


    Soll aber nicht heißen das du es falsch machst wie du es machst, ich bin halt teilweise nur übervorsichtig...


    Wird er unter normalen Umständen stündlich wach? Also im nicht kranken zustand?


    Was macht er wenn er wach wird? Weinen? Würgen? Husten?

    Och mensch, Jenny, du Arme... :°_ Hm, echt blöd. Vielleicht hat er sich bei dir angesteckt? Fire schrieb ja, dass es dir am Sa auch nicht gut ging? Ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle jetzt machen würde...


    Vielleicht kannst du auch einfach heute Nacht mal so alle 2 Stunden nach ihm schauen? Auch wenn er nicht brüllt oder so? Und immer mal versuchen Wasser anzubieten?

    Guten Morgen

    Jenny


    Wie gehts dem Niklbär heute?? Ich hoffe besser!! *daumendrück*


    Hexchen


    Wieviel hast Du denn schon abgenommen und mit welcher Methode? Du hast auch ein Kind? Was denn? Wie alt? Und wie alt bist Du eigentlich?

    @all

    Hab gestern abend keine Rippchen gegessen, sondern brav nen Salat und war vorher 1 Stunde aufm Stepper. Und heute? Ein halbes Kilo mehr auf der Waage, ich könnt so abkotzen. Immer wenn ich mich gut an die Punkte halte, Sport mache usw. nehm ich zu...

    @alle Krankenlager

    Gute Besserung euch allen!! Ich denk mal bei mir wirds dieses 24 Stunden Virus gewesen sein. Obwohl mir immer noch etwas flau ist, aber ich muss mich wenigstens nicht mehr übergeben.