• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Thea

    Zitat

    wo sie doch schon ewig lang hier sind und ich eigentlich das Gefühl hatte das sie obwohl sie keine Kinder haben, sehr gerne hier gesehen wurden

    Das dachte ich bis heute auch...aber das scheint wohl doch nicht der Fall zu sein

    Janell

    mach Dir nix draus...mir gehts ähnlich wie Dir. Ich wunder mich auch sehr wieso uns jemand, der noch nie hier geschrieben hat, uns plötzlich so angreift.

    Fire

    Zitat

    Ich wunder mich auch sehr wieso uns jemand, der noch nie hier geschrieben hat, uns plötzlich so angreift.

    Ich denke Janell hat da ganz recht:

    Zitat

    ich glaube fest das hinter ihrem nick irgendein bekanntes gesicht steckt...

    und ich möchte bitte keine pn´s - mit vorwürfen gespickt - mehr bekommen!


    ich war über einen langen zeitraum sehr traurig. das hat auch niemanden interessiert.


    so und nu is gut jetz.

    ja, leider gibts immer wieder leute, die sooooooo gerne die angenehme atmosphäre zerstören wollen. und sich dabei wahrscheinlich noch ins fäustchen lachen, wenn es geklappt hat:(v


    schade.....:-(

    Zitat

    jenny, fakt ist doch, dass ich dir schon einmal gesagt habe, dass freundschaft nur ganz oder gar nicht geht. ein bisschen freundschaft geht eben nicht. nicht für mich. und es gibt auch viele dinge, über die wir sehr unterschiedlich denken. ich wollte so eine diskussion nicht. ich habe es dir oft deutlich gesagt, per msn oder telefon. mir hat der abstand einfach gut getan, hat mich erkennen lassen, was und wer in meinem leben wichtig ist. ich wollts ja auf witzige weise tun, hast du aber nicht zugelassen. wie gesagt: schwamm drüber...

    warum kannst du das nicht, wie ich per pn klären? wir hatten am telefon ausgemacht, dass ab märz alles anders wird, weil der stress mit den belegarbeiten vorbei ist. dann waren wir beide im urlaub und du willst plötzlich mit mir nicht mehr reden.


    was soll man denn da denken?? mir hat sich gleich der gedanke aufgedrängt, dass irgendwas hintenrum läuft, wovon ich keine ahnung hab und dass die ganze sache mit dem rumgehetze auf die abnehmerei nur ein vorwand ist.


    warum kann man nicht reden?? ich versteh das immer nicht. das würde soviele missverständnisse ersparen.


    ich hatte nach unserem telefonat echt gedacht, ab märz können wir wieder verstärkt was unternehmen und hatte dir unter anderem auch ne pn deswegen geschickt...


    kannst du nicht verstehen, dass ich aus allen wolken gefallen bin, dass du wiederkamst und nichtmal mehr ne pn mit mir wechseln wolltest??

    halllo?


    nein, ich bin nicht cynthia. was soll das? ich habe auch nie, wirklich nie, irgendjemandem vorwürfe gemacht, weil er hier über abnehmen schreibt. aber dein post zeigt, dass du genau weißt, worum es geht.


    ich bin es einfach leid. ich bin müde. diese artz von "freundschaft" bekommt mir nicht.

    Janell

    Zitat

    ja, leider gibts immer wieder leute, die sooooooo gerne die angenehme atmosphäre zerstören wollen. und sich dabei wahrscheinlich noch ins fäustchen lachen, wenn es geklappt hat


    schade...

    Das hab ich auch grad gedacht...


    Nepi


    Meine PN war nicht als Vorwurf gedacht, sorry wenn es so rüber kann. Das Du traurig warst wusste ich nicht, vielleicht hättest Du ja mal was sagen können.


    Ich seh das so wie Jenny, ein Telefonat kann viele Missverständnisse aus dem Wege räumen...

    ich hab doch nie geschrieben, dass du cynthia bist :-o:-o echt nich... auch nie gedacht....


    also nochmal? ich krieg das grad nich in meinen kopf :-o echt nich... bin völlig fassungslos


    hatten wir nicht vereinbart, dass ab märz wieder zeit ist? hattest du nicht gesagt, dass du verständnis für mein studium hattest, weil du selber mit kind studiert hast?


    ich krieg nicht in meinen kopf, was bei dir gedanklich vorgegangen ist?


    ich denke immer nur: wir hatten das doch eigentlich geklärt....

    :-o:-o:-o:-o:-o


    man man was is denn hier schon wieder los ???


    chintia ich werde das gefühl nicht los das du diese binschonschlank person bist>:(


    warum traust du dich nicht mit deinem nick zu posten ???


    ich habe damals auch mein (blödes) komentar abgegeben aber nach überlegen und verstand einsetzen bin ich zu dem entschluss gekommen wenn es einen stört vorüber hier geschrieben wird muss man es ja nicht lesen


    und deshalb habe ich mich auch entschuldigt hatte auch einen schlechten tag..naja wie auch immer


    warum bist du nicht mutig genug

    nochwas

    annajoy und all


    ich glaube nicht das es im interesse nepi ist das ihr hier fern bleibt ,


    so wie ich es verstanden habe geht es um persönliches zwischen jenny und ihr...


    nehmt es bitte nicht alle persönlich und bleibt..

    Zontal

    das ist lieb gemeint, aber das war ja nun nicht das erste Mal, das wir Nichtmütter hier so angemacht werden...ich für meinen Teil habe meine Konsequenz gezogen und werde hier nicht mehr schreiben.