• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Zontal und alle anderen

    Ich hatte auch geschrieben, dass ich hier nicht mehr schreiben will, aber ich denke, das wäre dann genauso ein Kindergartengetue. Ich lass mich nicht von jemandem verjagen, der so feige ist und nicht mal unter seinem richtigen Nick schreibt (welcher das auch immer ist, Nepis bestimmt nicht).


    Würde mich freuen, wenn hier nicht mehr gegen die Nichtmütter gestänkert wird und wir alle hier wieder friedlich schreiben können und zwar über alle möglichen Themen. Denke mal auch Mütter wollen nicht nur über Kinder schreiben. ;-)

    annajoy

    das ist die richtige einstellung:)^


    denn sieh es doch so damit hätte die person ja gerade das erreicht was die will ;-)

    Zontal

    Zitat

    denn sieh es doch so damit hätte die person ja gerade das erreicht was die will

    Genau das hab ich mir auch gedacht. ;-)

    yosie:


    das ist lieb von dir gemeint, aber wir haben uns erstens nicht gestritten und zweitens geht es nicht darum, sondern um etwas privates zwischen uns beiden allein und deshalb soll dieses thema jetzt hier mal als erledigt betrachtet werden.


    und nochmal kurz zu der md-sache: ich sehe ja ein, dass ich mich falsch verhalten hab, niklas zur tagesmutter gegeben, aber sie hat selbst gesagt, dass ich ihn hingeben kann und da hab ich einfach auf ihr urteil vertraut. nochmal werd ich das sicherlich nicht machen :)*

    Es ist echt zum kotzen was hier abgeht.


    Sorry, aber echt... Wieso muss eigentlich irgendwer hier in dem Forum immer und irgendwo stänkern?


    Und warum verdammt nochmal können sich Leute die sowieso NIE hier im Faden posten dann nicht einfach raushalten?


    Und Nepi: Ich hab dich immer sehr gerne gemocht, soweit das per Internet möglich ist und immer gerne von dir gelesen und muss sagen, ich bin ehrlich enttäuscht, dass du als erwachsene Person offenbar nicht in der Lage bist zu sagen, was dich stört.


    Du schreibst du warst lange Zeit sehr traurig. Nun, HIER hast du das jedenfalls nie erwähnt. Und was erwartest du, dass wir Gedankenlesen können? Du hättest ja mal sagen können was los ist.


    Und du schreibst was von "du hättest es auf witzige Weise probiert"? Hä? Was? Du hast doch gar nicht gepostet.


    Jenny, Anna, Fire, ich hoffe wir finden irgendwo eine andere "Heimat" für unsere Plaudereien, ich würde sie nämlich tierisch vermissen wenn es nun hier nicht weitergehen sollte...

    hallo Schlummi

    um das thema endgültig abzuschließen:

    Zitat

    ich bin ehrlich enttäuscht, dass du als erwachsene Person offenbar nicht in der Lage bist zu sagen, was dich stört

    stimmt nicht. ich habs nur dir nicht gesagt, weil mich an dir auch nichts stört. wenn ich dich daran erinnern darf, sind wir schonmal gemeinsam in die möhre abgewandert.

    Zitat

    Jenny, Anna, Fire, ich hoffe wir finden irgendwo eine andere "Heimat" für unsere Plaudereien

    naja, dann macht das doch%-|


    Jenny, is ok, habs zur Kenntnis genommen.

    Brauchst nicht mit den Augen rollen...


    Meine Fragen hast du mir übrigens nicht beantwortet.


    Ich finds einfach nur schade, dass hier offenbar Erwachsene Menschen nicht in der Lage sind ehrlich, sachlich und offen zu sagen, wenn sie etwas stört. Für mich ist das absoluter Kinderkram, etwas zu behaupten was nicht stimmt, andere für einen lügen zu lassen und andere vorzuschicken... Genauso wie immer unter neuen Namen zu stänkern.


    Mir ist auch völlig egal, wer das alles war, es war einfach komplett feige.


    Ich bin mir sicher, man hätte eine gemeinsame Lösung finden können, aber mit solchen Methoden kann das nicht klappen.


    So, nun hast du deinen Faden wieder.


    Seid ihr zufrieden, dass ihr es geschafft habt, alle zu vergraulen?

    Zitat

    an alle anderen, ob mit oder ohne kind, dick oder dünn, alt oder jung: es ist schön, wenn ihr euch hier wohl fühlt. dies ist nicht mein faden er ist offen für alle. aber bitte beharkt euch nicht gegenseitig, das gilt auch für die, die sich gern in der opferrolle sehen.

    - wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Schlummi. Ich hab allerdings ohnehin - auch beim Nachlesen - das Gefühl bekommen, dass du gerne nur das liest, was du lesen möchtest.


    Nichts für ungut;-)

    Nepi, ist ja schön, wenn du das so siehst, aber wenn der Faden "offen für alle" ist, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn sich eben die Themen wandeln. Wenn hier im Faden längere Zeit keine Muttis schreiben, ist es eben dann kein Wunder, dass nicht mehr die Kids Hauptthema sind.


    Und offenbar haben ja hier einige sehr vehement die Meinung vertreten, dass "Leute ohne Kinder hier nix zu suchen haben". Diese müsstest du dann ja auch mal zurechtweisen...

    schlummi

    sie hat sich doch nicht beschwert das die themen wandeln ! ?


    mitlerweile hat doch jeder verstanden das es um was anderes ging,unswar war es etwas persönliches zwischen jenny und nepi.. was uns ja garnix angeht..


    ich mein wie oft soll sie noch erwähnen das hier jeder reinschreiben darf ob dick oder dünn...soll ich das gleiche nochmal zitieren ??

    Zitat

    an alle anderen, ob mit oder ohne kind, dick oder dünn, alt oder jung: es ist schön, wenn ihr euch hier wohl fühlt. dies ist nicht mein faden er ist offen für alle. aber bitte beharkt euch nicht gegenseitig, das gilt auch für die, die sich gern in der opferrolle sehen.

    Tut mir leid, das versteh ich nun nicht.


    Wenn es was persönliches gewesen wäre, ausschließlich zwischen Jenny und Nepi, hätte das Nepi ja wohl nicht davon abhalten müssen hier zu posten.


    Zweitens wusste Jenny augenscheinlich ja von nichts, schließlich schrieb sie, dass ihr letzter Kontakt mit Nepi ein klärendes Telefonat gewesen sei und danach kam gar nix mehr.


    ...

    schlummi

    Zitat

    Wenn es was persönliches gewesen wäre, ausschließlich zwischen Jenny und Nepi, hätte das Nepi ja wohl nicht davon abhalten müssen hier zu posten.

    anscheinend doch ! sie sagt ja sie war traurig und verletzt, können wir ja nich wissen wie sehr also kann es doch sein das sie , das abgehalten hat wie gesagt es geht nur die beiden etwas an...

    Zitat

    Zweitens wusste Jenny augenscheinlich ja von nichts, schließlich schrieb sie, dass ihr letzter Kontakt mit Nepi ein klärendes Telefonat gewesen sei und danach kam gar nix mehr

    ist dir /uns ja auch egal.. wie gesagt ist ne sache zwischen denn beiden.