• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Zontal, wundert dich das jetzt etwa? Nach all dem was hier geschrieben wurde?


    Denke man kann verstehen, dass hier Leute zutiefst verletzt sind.

    Zitat

    die) sind das eh nicht wert

    hm. und das alles nur, weil ich mich von euch zurückziehe, weil ich eine andere auffassung von freundschaft habe? is das nicht legitim?


    glücklicherweise bin ich, was meinen wert anbelangt, auf dein urteil nicht angewiesen.


    fühle mich in meiner entscheidung nur bestätigt...

    Zitat

    weil ich mich von euch zurückziehe, weil ich eine andere auffassung von freundschaft habe?

    das ist legitim, aber nicht die art und weise.


    ausserdem meint fire damit eher die leute, die hier schrieben, dass sie und schlummi am untergang des threads und deiner "vertreibung" schuld sind.

    Nein, die von dir!


    Komische Geschichten zu streuen... angeblich in Ägypten zu sein... dann dich plötzlich "zurückzumelden", nur um sofort anschließend nix mehr zu schreiben...


    Alles in allem sehr unglaubwürdig.

    öhmmm. Also sie war doch in Ägypten, kam zurück und bald fliegt sie wirder.


    Das hat sie doch gar nicht abgestritten, bzw. gar net gesagt das sie nicht war.


    Oder verstehe ich nun was falsch verstanden?


    Och nun zankt euch doch net, schreibt alle weiter, und gut isses @:)

    hey, schlummi, warum greifst du mich andauernd an? ich hab dir nix getan, hab auch keine geschichten "gestreut".


    mannomann, wasn irrsinn:-/

    ja, vergebene liebesmüh sind unsere fragen:


    warst du nun in ägypten?


    warum hast du keinem von uns gesagt, dass es dir schlecht geht?


    warum tut dir die freundschaft nicht gut?


    warum kommt das aus heiterem himmel?


    was gab es für witzige versuche?


    du weichst die ganze zeit nur aus.


    und DAS meine ich mit art und weise.

    Nepi, nach all dem was abging, frage ich mich tatsächlich ob du in Ägypten warst oder nicht. Du hast mit keinem Wort erwähnt, dass du fliegst, es kommt mir reichlich komisch vor, dass du deine Tochter wochenlang alleine hier lässt (nachdem du früher in vielen Situationen sehr besorgt um sie warst und sagtest sie sei ja "erst" 13) etc...

    na dann ist das thema doch erledigt.


    wir werden keine antworten auf unsere fragen bekommen, dann ist es doch wohl aber gestattet enttäuscht zu sein, nachdem man sich schon solange kennt :-|