• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    du wolltest doch keine antwort mehr.


    und alle anderen geht das nix an! so, ich geh jetzt schlafen.


    ach, und jenny: Finis coronat opus. - danke für den tipp;-)

    ich wollte keine antwort mehr, weil mein maß der enttäuschung noch weit über das normale hinausgeht.


    ich bin nämlich nicht blöd..... :=o


    eine erklärung würde wahrscheinlich nichts mehr ändern jetzt...


    das einzige was ich nicht verstehe ist, dass die anderen mit reingezogen wurden... die haben dich doch hier alle total gemocht. sogar die stillen mitleser...

    Ich kann zwar kein Latein, aber Nepi ich versteh dich nicht. Du bist durch die ganzen Aktionen bei mir total unglaubwürdig geworden, ehrlich. Und das find ich superschade, ich hab dich nämlich sehr gemocht... und dachte sogar, das würde auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber offenbar machts dir Spaß uns alle zu verarschen.

    Herr Gott, welches Unrecht hab ich euch angetan??? Wenn ihr euch mal die letzten Seiten durchlest, dann könnt ihr Revue passieren lassen, dass ich mit jedem Text freundlich gewesen bin.


    Ich hab ein paar Witzchen gemacht. Na und? Mein Humor ist nicht angekommen, happens... hab ich kapiert. Ich hab niemanden beschimpft, beleidigt oder der Lüge oder Blödheit bezichtigt. Weiterhin habe ich niemanden mit reingezogen.


    Es wäre nett, wenn ihr mir ebenso respektvoll begegnen könntet.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nepi, es geht nicht um die letzten zwei Seiten, sondern um das was vorher war. Und darauf, dass du auf keine Frage eine Antwort gibst.

    du verstehst es wirklich nicht oder? und diese frage ist jetzt keineswegs böse gemeint...


    siehst du dein wegbleiben unter vorwand eines urlaubs wirklich als scherz an?


    fandest du es lustig, dass schlummi und fire hier angefahren wurden, weil sie sich nach dir und julia erkundigt haben??


    war es auch ein scherz, dich letztendlich ohne angabe eines grundes abzuwenden??


    ich meine, wir schreiben ja nicht erst seit ein paar wochen miteinander. wir schreiben seit JAHREN!! wir haben uns getroffen, wir waren uns besuchen!!


    und mit der art und weise wird doch alles mit füssen getreten, obwohl niemand dir unrecht zugefügt hat.


    ey, weis´ mich ein, aber ich VERSTEHE ES NICHT :-|

    Fire

    weißt du, so langsam wird mir einiges klar. dein wahres gesicht hast du ja gestern mit deiner äußerung schon gezeigt! ichfinde das unschön, wenn jemand in einer sachlichen auseinandersetzung plötzlich ausfallend wird.


    wenn hier angesprochen wird, dass irgendjemand in meinem namen gepostet hat, dann sollte doch der- bzw. diejenige, wer auch immer sich angesprochen fühlt, auch die möglichkeit bekommen, dazu stellung zu beziehen.


    ich habe mich übrigens unter anderem wegen dieser permanenten unehrlichkeit zurückgezogen. ich möchte das auch nicht ausdiskutieren. ich bin eben ein ganz anderer typ. wenn ich merke, dass ich unerwünscht bin, dann ziehe ich mich zurück. das dauert zugegebenermaßen eine weile, aber dann steht mein entschluss fest.


    und nochmal: ich habe niemanden beleidigt. ich möchte auch von dir nicht beleidigt werden.

    Ok Nepi

    ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe Dich nie beleidigt und niemals geäußert das Du hier unerwünscht bist. Im Gegenteil, ich hab Dich sehr gemocht und immer gerne gelesen was Du geschrieben hast.


    Ich kann Dich und Deine Entscheidung in keinster Weise verstehen. Angegriffen und verletzt fühle ich mich hier von den Leuten, die nie hier geschrieben haben und jetzt urplötzlich, warum auch immer, über mich und die anderen Nichtmütter in diesem Thread herziehen und UNS hier vertreiben.


    Niemals hat jemand gesagt Du sollst hier verschwinden, warum auch.


    Es war Deine Entscheidung zu gehen, Du hast uns hier im Regen stehen lassen, ohne auch nur eine vernünftige Erklärung.


    Niemals hast Du zu mir, Schlummi, Anna oder Jenny gesagt das Du traurig bist, Dich nicht wohl fühlst oder was auch immer. Wie sollen wir da wissen das es Dir schlecht geht?


    Und meine Äußerung gestern ist doch wohl nach den ganzen Aktionen aller hier, die ständig gegen uns gestänkert haben, verständlich. Ich fühle mich verletzt und angegriffen durch eine Situation, die ich einfach nicht begreife. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was Dich geritten hat, warum Du so urplötzlich mit keinem von uns mehr was zu tun haben willst.


    Mich würde echt interessieren, was die anderen in diesem Forum Dir erzählt haben, was Dich so verbittern lies.


    Aber wahrscheinlich wirst Du, wie bei allen anderen auch in den letzten Tagen, nicht konkrekt auf meine (bzw. unsere) Fragen eingehen und sie beantworten.


    Liebe Nepi,


    ich finde es sehr schade das hier alles so enden muss.

    Zitat

    dieser permanenten unehrlichkeit

    Welche Unehrlichkeiten meinst Du?? Ich kann mich nicht erinnern hier jemals gelogen zu haben.

    Zitat

    wenn ich merke, dass ich unerwünscht bin

    Das hat nie jemand behauptet, warum redest Du Dir das ein? Das Gegenteil ist doch der Fall, schließlich haben wir mehrmals nach Dir gefragt während Deiner Abwesenheit...

    Zitat

    ich habe niemanden beleidigt. ich möchte auch von dir nicht beleidigt werden

    Wann habe ich Dich beleidigt? Bitte zeig mir das...

    Tigga


    naja, Du hast doch sonst auch nicht mehr hier geschrieben, wie viele auch die sich hier, meiner persönlichen Meinung nach, jetzt einfach nur einmischen.


    Versuch mal meine (unsere Seite) zu verstehen. Mehr als 1 Jahr haben wir (also Schlummi, Anna, Nepi, Jenny und ich) hier geschrieben, uns, so dachte ich, immer alles erzählt. Dann verschwand Nepi, kommt wieder und plötzlich sind wir alle blöd und sie will nix mehr mit uns zu tun haben. Kannst Du nicht verstehen, das wir uns einfach nur wundern? Wissen wollen warum?


    Und dann kommen plötzlich neue User, die nie hier geschrieben haben, und beschimpfen und sagen wir, als Nichtmütter, sollen hier verschwinden. Würdest Du Dir da nicht auch auf den Schlips getreten fühlen? Würdest Du nicht wissen wollen warum?


    Bens Mama


    Deine Kommentare kannst Du Dir sparen. Du musst mich nicht auch noch angreifen...