• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    stimmt

    ich habe hier lange geschrieben. war auch sehr schön...


    seltsam, fire, du gibst dich hier als sooo sensibel. dann solltest du auch sensibel genug sein, meine gründe nachzuvollziehen. ich bin es leid, von euch, damit meine ich jenny, dich und neuerdings schlummi, mit derart absurden vorwürfen, wie, ich hätte mir von andern was einreden lassen, andere für mich reden lassen, geschichten zu erzählen, euch im regen stehen zulassen..., konfrontiert zusehen.


    nein, aus dem faden hat mich niemand vertrieben, das ist richtig. aber ich renne niemandem hinterher und bettel ihn an, ir doch etwas aufmerksamkeit zu schenken. ich habe auch meinen stolz, und ich werde das hier nicht weiter breittreten, oder tut es deiner seele gut, wenn ich mich hier in aller öffentlichkeit weiter erniedrige? soviel zum thema sensibilität.


    ich war grad mal etwas über eine woche weg. als ich gelesen hab, wie aggressiv ihr geworden seid - ja, ihr, nicht die anderen - ist mir auch das schreiben hier vergangen.


    und nun fühlt ihr euch von mir verletzt? ich wundere mich. ehrlich.

    Nepi

    ich hätte das ja gerne per PN geklärt, da meiner Meinung nach sowas eh nicht in die Öffentlichkeit gehört, aber auf PNs hast Du ja auch nicht reagiert.

    Zitat

    tut es deiner seele gut, wenn ich mich hier in aller öffentlichkeit weiter erniedrige

    ganz bestimmt nicht, warum auch...ich wollte bestimmt nicht das es soweit kommt hier

    Zitat

    als ich gelesen hab, wie aggressiv ihr geworden seid

    hast Du wirklich alles genau gelesen?


    Soweit ich mich erinner wurde als ersten Schlummi angefeindet, weil sie sich nach DIR erkündigte, weil sie sich wunderte wo Du steckst


    dann gings los das wir als NICHTMÜTTER hier angefeindet wurden und erst dann haben wir losgelegt uns zu wehren


    Ach Nepi,


    ich kann trotz allem, auch wenn ich das hier hundertmal gelesen habe, nicht verstehn was Dich dazu bewegt hat. Ich finde es sehr traurig das alles so geendet hat, aber ändern können wird man das wohl eh nicht mehr.


    Dieser Thread ist kaputt, sehr zu meinem bedauern.

    so ich geh freitag nachmittag zum frisör, endlich wuschelhaare ab ;-D


    die hat gefragt ob ich nele mitbringe :-o nee mach ich nich die hat noch keine wolle ;-D

    na so viel nimmt des sich bei euch beeden doch nich;-D und nele hat doch oben nen punky kamm;-D;-D;-D


    ich könnt auch mal wieder zum sör, und zur kosmetik, ach ja, mussma babysitter besorgen, da gibts immer leggor kaffee;-D

    na doch, aber keine ruhe zum trinken. und da plauscht es sich so schön angenehm;-)


    vermisse manchmal richtig meine arbeit, da war immer zeit zum kaffeetrinken:)D


    kennste den?:


    treffen sich zwee beamte uffm flur. fragt der eene den andern: "na, kannste ooch nich schlafen?"


    ;-D;-D;-D

    jule

    nu hassu doch nen termin ?;-D also ich fand sie gestern garnicht so schlimm:-p


    nepsche mein pepsche lass doch eli bei mir:-D

    oh das wär ja cool wenn zontal auf eli aufpassen könnt lach..oh je oh je..nepi dann hättest du aber nen problem ich glaub nich das melli eli wieder so gehen lässt ;-D