• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Isch hab gar kein Fahrrad. Das ham se mir ma geklaut. >:(


    Sagt ma, ich muss ja auch ma zum Friseur.. Meint ihr ich soll ma wieder ne Kurzhaarfrisur wagen?

    anne - *auf-foto-gespannt-bin*, allerdings find ich kurze haare in der pflege aufwendiger als lange. ich hab mir nach der ss n pony schneiden lassen und vorne so bissl abgestuft. das war auseichend an veränderung.


    übrigens will ich - thema fahrrad;-D - mir so einen fahrradanhänger zulegen. habt ihr sowas? anne, ich nehm dich denn auchma mit;-D


    yvi, ja immer hereingewinkt*:)und abgestinkt;-D löööl stell ick ma grad vor: jule uffm fahrrad anna abfahrt *jodel*


    wo is der fisch???:=o

    also ich finde es krass, was ihr hier miteinander macht und damit meine ich BEIDE seiten:


    ich schreib jetzt mal nur für mich, weil ich ja wirklich nur für mich verstehen will

    Zitat

    aber ich renne niemandem hinterher und bettel ihn an, mir doch etwas aufmerksamkeit zu schenken. ich habe auch meinen stolz, und ich werde das hier nicht weiter breittreten,

    wie kann dir jemand aufmerksamkeit schenken, wenn er (also ich) denkt, dass du gar nicht in deutschland bist?

    Zitat

    ich war grad mal etwas über eine woche weg

    für mich bist du schon seit über einem monat weg. wie kann ich dir denn da aufmerksamkeit schenken? Das ist der einzige knackpunkt, wo mein hirn aussetzt.


    das ist überhaupt nicht böse gemeint grade. hilf mir doch einfach, deine verletztheit in bezug auf meine fehlende aufmerksamkeit zu verstehen, denn ich verstehe nicht, wie ich dir aufmerksamkeit schenken konnte, wenn du gar nicht da warst.


    das ist alles. NUR das will ich verstehen...

    und ich schrieb BEIDE seiten, weil ich eigentlich irgendwo in mir drin immer noch glauben WILL, dass es sich hier lediglich um mehrere missverständnisse handelt

    jau nepi *löl* wenn ick middem radel in Hannover angekommen bin, dann stink ick bestimmt *malmittearmewedel* *rummuffker* ;-D;-D


    der fisch is bei uns inner Kühltruhe ;-)


    apropo Fahrradanhänger nepi... die richtig guten sollen sehr teuer sein... aber richtig Ahnung hab ich auch nicht. Bei unser dauert es allet noch ein bisserl ;-)

    watt ? fisch? nee kütt mir nich ins haus dat jibt schuppön. ;-D


    nepi die sind teuer die ollen fahrradanhängers..:-( wir wollten erst nen anhänger haben fürn sommer aber die kosten locker über 200 euro :-o also die, die wirklich gut abgeschlossen haben. wir wollen jetzt doch lieber nen fahrradsitz holen zum sommer hin. fertig.


    Nepi nur weil dein pony kurz is heissat nich das kurze haare pflegeaufwendiger sind LOL :-p kommt auch imma auf den snitt an nech..ob nu vokuhila oder volahiku *grins*


    anne ja schau mal bitte nach nem foto :)*