• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

siehsu zontal, ick nehm wachs. und da issa rausgewachsen und weggaloppiert hüjaho, alter schimmel hüjaho. gehts den berg hinab, sind wir alle beide froh, aber gehts den berg hinauf, hört die gute laune auf, hüjaho, alter Schimmel, hüjaho.

i am a leningrad-cowboy;-D

Zitat

der fisch is bei uns inner Kühltruh

ick muss euch landeier mal aufklärn.

in meiner jugend, damals, nachm krieg;-D, gabs hier in berlin immer "fisch-sucht-fahrrad-parties". die waren so voll der oberkrasse hammer.

:-o du sachst landei über mich *pöööööööh* ;-D;-D

die Partys gibtat immer noch ... aber oooohne mich nech :-D

und damals 1880 war sowieso allet besser *hähä* aber die Trümmerlotte bissu nich oder??? :-/:=o;-D

Zitat

und damals 1880 war sowieso allet besser *hähä* aber die Trümmerlotte bissu nich oder

eine pappel steht am karlsplatz, mitten in der trümmerstadt berlin...

aber hallo? uff meine schultan blühen diese landschaften *ächz*

;-D

frt nix gegen misch doohh..du trümmertante

bei mir wachsen die ameisen ausm ohrloch ;-D :-p

yvi bissu auch asbach :-o :-p *giraf*

Zitat

bei mir wachsen die ameisen ausm ohrloch

- gröhl, ick will jarnisch wissen, wat bei dir sonst noch ausse löcher wächst du du du - doooh

stimmt, die parties jibbet noch:-o

*angeradelt komm* ;-D *klingeling*

öhm :-/ auf alle Fälle asbacher als duuu doooh ;-D

sagt ma Mädels ...

hier solche oinks-sachen zu verzählen? Ameisen ausse Ohren... will gar nicht wissen wat dir noch ausse Löcher wächst... :-o:-o|-o|-o|-o

nääänääänääää wo bin ick hier nur hinjeraten *hilfesuchendumguck* ;-D

apropo Löchers... tausche Zieher gegen Kugel :p>:p>

Zitat

sind dat dann essen auf rädern partys?

genaaaau... da angelt sich omma den oppa ;-D und dann geht dat abba zur Sache... *räusper* ... dat is asbach