• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wir warn jetzt zwei stunden draußen. es gibt jetzt zur osterzeit ein riesengroßes kaninchengehege vor unserem haus. eli hat sich gar nicht mehr eingekriegt, wollte da reinkriechen und die ganzen teddies knutschen;-D


    nächste woche kommen noch kücken hinzu:-o

    Ich werd hier nun endgültig nicht mehr schreiben, scheinbar hat wer auch immer schon wieder dafür gesorgt, dass Postings von mir gelöscht wurden.


    So langsam reicht mir das ganze Forum hier.


    Adios.

    na dis is n hasengehege (freiluft). aber eli liest zwar schon bücher, kann aber noch nich zwischen hase und teddy unterscheiden.


    zontal, was meinst du? wo ich wohne, oder tierpark?


    dis is beides lichtenberg. aber du, männe kommt tatsächlich erst morgen nach hause, sodass ich gar nicht weiß, wann wir losgehen und ob überhaupt:-(


    aber wir verschieben das einfach, die sonne wird ja hoffentlich noch ganz oft scheinen:)*


    jule, wo steckstn schon wieder? tatort uff wdr?:-p

    nepsche

    mir is nächste woche auch lieber, von daher...


    eigentlich fragte ich wo das gehege steht , du schriebst ja hier bei uns ?


    ja und wo der tierpark is wees ick auch nich:-/ thea hatte mal was erwähnt aber ...sieb...;-D mussu mir dann die richtige addi und alles geben ich glaub is im osten ne ?? isat sehr weit von neukölln???


    und jule was gabs?;-D

    nö, is nich weit. fährst mit der s-bahn bis schöneweide und dann steigst in die straßenbahn.


    das hasengehege ist direkt vor meinem haus.


    ja, dis is ooch im osten;-D im ghetto;-D

    na imma hinna der strassenbahn her ;-D


    oder mit fahrrad fahren geht auch.


    ich hab gestern yvi nich mehr abholen können mit fahrrad mit ist doch glatt bei osnabrück der fahrradreifen geplatzt weil ich so schnell unterwegs war ;-D *höhn höhn klingellingelling* ;-D


    naja und dann hab ich wieder nach ibbenbüren zurückgeschoben..*schwitz* konnte yvi nich mal bescheid sagen weil ich mein handy zuhause vergessen hatte, die stand noch an der ausfahrt und hat auch mich gewartet bis gestern abend |-o|-o|-o ;-D;-D;-D;-D;-D

    soviel ich weiß, hat osnabrück keene bürgersteige, wie hastn dis gemacht, du schildbürger???;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    bissu in gulliloch gefalln und yvi is an dir vorbeigeklingelt *haha*


    sachtma, kann ein kind in elis alter schon ein lippenherpes haben? ich mein, eli hat ein bläschen an der untelippe, dis scheint ihn aber nicht zu stören. dis müsste, wenns herpes ist, doch beim nuckel nuckeln weh tun, oder?:-/