• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    *:)


    kann es sein daß das vom "nuckel nuckeln" kommt?


    kann mich erinnern, als alex mit fläschchen anfing hatte er auch sowas ähnliches, also eigentlich eine Blase an der unterlippe


    vielleicht isser auf was allergisch?


    --> Doc ?

    also das bläschen ist wieder weg:-/ keine ahnung, was das war *schulterzuck*


    wie gehts dir eigentlich? hoffe ja, ich kann bald nachziehen;-D

    hah, kannst du so gutes qualitätssperma bei deinem gatten nachweisen wie ich ;-D


    gutgut, geht schon, übelkeit (nur so phasenweise, nie kotz-schlimm) fast weg, hab jetzt tropfen dagegen von FÄ


    langsam kommts mir vor als ob die hosen enger werden... na ma guggn wie lang das noch so gut geht ;-D


    aba wennst wirklich noch nen zwerg haben willst, verlass dich besser nicht nur auf den mond ;-)

    ;-D


    hab ich noch nie, nee nee, ick verlass mich da ganz auf die altbewährte methode (soll auch mehr spaß machen, als mondbeobachtung);-D


    war dir bei alex auch schlecht?


    bei julia hab ich ja gar nix gemerkt, nur eli hat mich zum würgen gebracht. und das fünf monate lang:-o

    Hi die dei ;-)

    Wir waren den ganzen Tag unterwegs und Elias ist mit dem Bobby-car seiner Schwester durch die ganze Siedlung gesaust.


    Jetzt sind seine Schuhe im Ar***, vorne alles abgeblättert:(v. Naja, da er noch nicht läuft, hat er so billige, aber trotzdem, die sehen total heruntergekommen aus jetzt.


    Dafür ist er jetzt schön müde, und Mama kann noch paar Minuten an Pezeh;-D

    nepi

    können die das ja hm.. kann ich mell auch son ding holen ?? wenns ja sooo schön müde macht;-D


    ich hab das gefühl die würd mir da rauskippen:-/

    zontal, geh mal innen Spielzeug-Markt, da stehen meißt solche Bobby-Car´s rum. Da kannste mal probieren!;-D Paul ist bei den ersten Versuchen auch einfach runtergeplumpst, jetzt kann er sich oben halten, kapiert aber noch nicht wie´s geht, lach...;-D


    Nepi, das mit den Schuhen ist ärgerlich. Da gibts ja so Überschuhe von BIG, glaub aber net, dass die Kinder sowas mögen:-/

    nepi

    nö bei alex gings mir prima!


    2x war mir schlecht - aber weil ich die vitamintabletten auf nüchternem magen genommen hab - das wollte er wohl nicht ;-D


    aba jetz isses auch schon besser


    entweder die tropfen wirken oder "kommt zeit, geht übelkeit"


    alex checkt sein bobbycar auch noch nicht %-| rückwärts ja, aber vorwärts... seufz... %-| ich glaub die beine sind noch ein, zwei zentimeter zu kurz ;-D


    oh männo ich kämpf seit gut ner viertel stunde mit einer total simplen excel datei, resp eigentlich eher einem diagramm


    will mir keine 2007-daten zeigen ! grrr!


    von wegen 1999/2000-millenium-problem, ich habs 2006/07... %-|:=o>:(

    eli is grad gestürzt, er hat versucht irgendwie in seine spielzeugkiste zu klettern und ist samt inhalt wohl umgekippt, jedenfalls lag er inmitten von den großen duplobausteinen und weinte ganz jämmerlich:°_


    zu dem bobbycar: eli is auch erst rückwärts ne weile gefahren, vorwärts schafft er erst seit ner woche etwa. noch ne möglichkeit, nicht laufen zu müssen;-D allerdings kapiert er nicht, dass man lenken muss und deshalb kracht er recht häufig gegen die dinge des seins;-D

    luis ist am anfang mit dem bobbycar auch immer rückwärts gefahren. nach einer weile dann irgendwann nach vorne, aber auch ohne ahnung wie man lenkt. mittlerweile hat er das auch drauf:)^ er ist ja aber auch schon bald 2x:)