• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    so is dis, lena, wir wolln ne püppi jetzt;-D


    jule, dis tuff tuff hat er von oma, wenn du nur in die nähe kommst, dann geht die zirkusmusik an %-|


    das ding hat auch was gutes: es hat einen ausschaltknopf.;-D:=o


    naja, und die sitzfläche ist so aufklappbar, da kann er das teil als lauflernwagen benutzen - theoretisch - praktisch ist ihm das viiieeel zu gefährlich, denn das plastik macht knackende geräusche, die kann man nicht ausschalten;-D

    Och nepi, das ist ja goldig!


    x:)x:)x:)x:)


    Hast Du ihn ausgelacht?;-D


    So ein teil haben wir auch. Paul kapiert aber nicht, dass er darauf sitzen kann. Hab ihm jetzt mal die Sitzfläche zusammengemacht, da steht er aber immer auf und läuft!;-D


    Die Musik ist nervig, gell!;-)

    na, allerdings. vor allem, wenn er das teil vor seiner zimmertür geparkt hat und ich beim mittagsschlaf vorbeilatsche und das dudelt los *lach*


    ich hab nur so gelacht, weil er mit aller gewalt versucht, durch die wand zu fahren;-D

    Ist aber auch ne doofe Wand, die geht gar nicht weg!;-D;-D


    Ich find das auch total nervig, dass es bei jeder kleinen Bodenerschütterung losgeht. Würd ja völlig reichen, wenn das dudelt wenn man auf den Knopf drückt!%-| Naja, Paul liebt das Teil!


    Armer Eli, hab grad erst gelesen, dass er ja mittags noch nen Unfall hatte!:°_

    naja, war halb so schlimm. er hat jetzt so schräg über der wange einen duplosteinabdruck. sieht aus wie gewollt, also indianische kriegsbemalung;-D


    ich glaub, die sind härter im nehmen als wir denken. gestern bei meiner mutter issa mit dem bobby-car in das von dem hund gebuddelte loch gefahren und runtergestürzt.


    da ist er liegengeblieben, und mir ist schon das herz in die hose gerutscht.


    was war? zwei aneinandergekettete feuerkäfer sind an seinem auge vorbeigezogen, da hat er sich nicht mehr getraut sich zu bewegen;-D


    hab ihn hochgenommen, die käfer mit dem finger anstupsen lassen, und dann issa weiter mit dem teil übern rasen:-D

    Eli ist echt der Hammer! Da hat er die Käfer während dem Sturz gesehen und war gleich abgelenkt, lach...;-D Aber ist doch super, so hatte er keine Zeit zum weinen!;-)