• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    gleich wie lars.

    *handschüttel*


    mensch wie sie groß werden. so schnell..


    ey, was macht eigentlich dein nachwuchstraining?;-D


    wolltest doch auch wieder, gelle?

    na, wir haben es etwas nach hinten verschoben. ich bin diesen winter echt chronisch erkältet:°( immerzu. mal ne woche pause, dann hab ich wieder was.


    aber wir bleiben dran;-D eli soll nicht allein aufwachsen, und ich glotz immer nach den süßen mädchensachen in den geschäftenx:)


    und bei euch???

    ui,

    da ist aber jemand überzeugt das es ein mädel wird ;-D


    thema kind ist bei uns überhaupt nicht in rede. ich geh ab oktober wieder arbeiten. das möcht ich erstmal ne weile machen, dann sehen wir weiter.


    *viiiiiel gesundheit vom osterhasen bekomm*

    ja, zontal, aber der eierstock tut mir noch sehr weh, ich denke mal, dass das teil mit abgegangen is *hoff*


    silke, naja|-o - hauptsache es wird ein gesundes baby (dann mal)


    so, ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt, ich fahr nu los nach weimar. hoffe, das wetter ist dort so schön, wie hier in berlin*:)

    bin wieder da

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Julia hat bestanden:-D und freut sich n loch innen bauch.


    wir haben uns freitagnacht total verfahren und sind dann halb zehn in einem sündhaft teuren hotel "abgestiegen", wo es uns so gute gefallen hat, dass wir noch einen tag rangehängt haben.


    so, ich les jetzt noch kurz nach, dann warten badewanne und männe mit ner dvd auf mich (nach einander|-o)


    krass mit dsds:-o


    *:)

    Herzlichen Glückwunsch :)*:)* Kannst Du mir nur mal für Dumme erklären was genau das jetzt war?? Habs nich verstanden |-o

    ach nep

    jetzt hab ichs gelesen;-D


    freut mich für euch/julia@:)


    anne wenn ich jetzt keine falsche information gebe dann is julia auf ein inetrnat

    @:)@:) Herzlichen Glückwunsch für Julia :)* :)* :)* klasse :)*


    also ist julia jetzt noch in weimar oder wann gehts da richtig los?

    huhu

    danke für die glückwünsche!


    nein, julia ist jetzt wieder in berlin, grad bei oma, denn sie hat ja ferien. nach weimar geht sie dann ab der 9. klasse, also august/september, und sie ist jetzt total aus dem häuschen:-D. wobei ich so meine ängste hab, ob sie das alles so schafft, denn bisher hat sie sich außer um schule und geige nix zu kümmern brauchen. dort wird eine menge neues auf sie zu kommen und auch viel mehr verantwortung. naja, sie denkt eben, dass internatsleben mehr freiheiten bringt, dass es in erster linie mehr pflichten sind, wird sie erst noch lernen müssen. ok...


    so, ich muss schnell einkaufen, bis späters*:)