• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wenn ich "Internat" höre denk ich immer an Hanni und Nanni *lach* ...


    Deine Julia wird auch Spass haben Nepi :-p


    Alles Gute auch von uns! :)*

    danke Yvi

    btw: spaß haben, nech? ich hab mir gestern auf der heimfahrt mal n aprilscherz mit ihr erlaubt und sag so:


    -achja, hier das is ja ein schönes wohngebiet auf dem berg und ganz dicht bei weimar, ich hab mal einen antrag auf ne 4-zimmer-wohnung gestellt.


    -wieso???


    -naja, ich wollt doch schon immer raus aus berlin, eli soll ja im grünen aufwachsen. und ich finde hier bestimmt auch arbeit. und da ist es ja praktisch, wenn ich ganz in deiner nähe bin.


    - schweigen. gesichtszüge entgleisen. aber vielleicht möchte ich ja ab und zu nach berlin. ich finde das voll scheiße.


    -nö, ich find das ganz gut. wenn du dann mal traurig bist, bin ich immer gleich da.


    ganz tiefes schweigen


    - april, april.


    ;-D

    ich hab männe verarscht

    ;-D


    zufällig hat er einen tag vor april auf dem rechner einen trojanischen pferd gefunden...wir also all unsere pins geändert online konto usw.


    ich hab extra die seite von sparkasse an gelassen und hab ganz erschrocken gesagt : unser ganzes geld ist weg !!!!!!!!


    er wurde kreidebleich im gesicht;-D looool


    konnte sich kaum freuen als ich april april gerufen hab das schrecken sass tief;-D


    ich gemeine:-p;-D

    Nepi

    ich war dann auch wech... war noch duschen nachm Wäsche wech räumen und kaputt war ich auch!!


    Jeremy hat wieder schön geschlafen :-D Allerdings erst um 21Uhr weiss der Geier warum aber er hat geschlafen bis 8:15Uhr :-D is zu verkraften!


    So 10:30Uhr gehts zum Zahnarzt:-| maaaan seit der SChwangerschaft bin ich ständig beim ZA dabei bin ich echt ne PUTZFEE und trotzdem is immer irgendwas:°(

    danke paula:)*


    little, dann müssenwa heute bissl früher! wie wars beim zahnarzt?


    weißt ja: jedes kind ein zahn;-D - nee, inna schwangerschaft und v.a. während des stillens immer schön kalzium futtern, dann hält sich das in grenzen (hoff ich jedenfalls)


    ich hab von männe erstmal gestern ein antibiotikum bekommen, damit ich endlich mal infektfrei werde. hab jetzt so oft schnupfen, husten, heiserkeit gehabt, das hat sich irgendwie festgesetzt. nu hab ich eine eitrige nebenhölenentzündung, das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch supereklig (spare mir nähere beschreibungen) hoffentlich schlägt das zeugs bald an. is manchmal ganz praktisch n arzt im haus zu haben:-|

    nep

    kein problem bin dann auch raus, wollt ma früher schlafen aber eine gewisse kleine person hat es mir wieder nicht erlaubt naja...


    wann kommt männe und hat er nen neuen job gefunden ??

    naja, er hat jetzt zwei angebote, die noch offen sind: eins wieder in niedersachsen, da kann er am 16. anfangen. das andere hier in berlin, da entscheidet es sich erst die nächsten tage. auf jeden fall ist er in der vorauswahl. wir hoffen nu natürlich, dass berlin bissl hinne machtzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    wasn nu mit meli´s finger???


    mekka. hier regnets. eli hat sich grad von oben bis unten zugesch***>:( er ist auch superknatschig seit gestern. er kämpft ja wie wild mit den zähnen und außerdem scheint er von männe die bindehautentzündung geschonken gekrochen zu haben:(v kann ich mir ausrechnen, wann ich dann die ehre hab%-| irgendwie is hier n wurm drin diesen winter, wir sind alle nur noch mit irgendwelchen viren und bakterien am kämpfen.


    nojo, ich hab erstma antibiotikum jetz, mal schaun...:-/